Ja wirklich schade, mit Calisto Protocol hatte ich auch mein Vergnügen, das nächste Spiel was mir diese Dead Space Vibes gibt oder danach ausschaut ist das was Bloober momentan in mache hat. Wirklich schade um die Dead Space Marke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine so schlecht hat sich das Remake garnicht verkauft. Es war wohl eher so, dass EA hier vollkommen unrealistische Erwartungen bzgl. der anvisierten Verkaufszahlen hatte. Wie leider so oft in der Branche.
Das Remake gilt als Legende und hat einen sehr sehr guten Stand bei den Spielern. Ein DS2R würde man schon abfeiern.Wird nicht kommen...die Verkaufszahlen des ersten Remakes waren zu schwach. Das Remake zu Teil 2 war wohl geplant, wurde aber dann gestoppt.
Das ist doch auch nur eine Vermutung. Eher wird eher so sein, dass es die Verkäufe nicht gerechtfertigt haben, die Ressourcen dafür weiter zu allokieren.
Ja, das ist wirklich schade...ich hätte gerne noch das Remake des 2. Teils gesehen oder einen neuen Teil der Reihe, aber leider wird dies nicht mehr kommen...zumindest nicht in den nächsten Jahren.Es nervt einfach, das die großen Publisher scheinbar nur noch große Verkaufzahlen im zweistelligen Millionen bereich als Erfolg sehen.
Kann man nicht einfach ordentliche Spiele machen, die nicht irgendeinem Trend hinterher eifern und wenn diese sich dann 1 oder 2-3 Mio mal verkaufen zufrieden sein?
Es nervt einfach, das die großen Publisher scheinbar nur noch große Verkaufzahlen im zweistelligen Millionen bereich als Erfolg sehen.
Kann man nicht einfach ordentliche Spiele machen, die nicht irgendeinem Trend hinterher eifern und wenn diese sich dann 1 oder 2-3 Mio mal verkaufen zufrieden sein?
Nach dem enttäuschenden Calisto Protocol hat er nicht mehr viel Prestige bei mir.https://www.play3.de/2024/12/23/dea...n-nachfolger-vor-wie-reagierte-der-publisher/
Blöd, hätte er besser mal irgendeine Live Service Scheiße vorgeschlagen
Es nervt einfach, das die großen Publisher scheinbar nur noch große Verkaufzahlen im zweistelligen Millionen bereich als Erfolg sehen.
Immer nur alles auf den gierigen Publisher zu schieben, damit macht man es sich auch viel zu leicht. Warum 4-5 Jahre an etwas arbeiten lassen, wenn unter dem Strich kaum was hängen bleibt. Dafür sind die Entwicklungskosten inzwischen auch viel zu hoch. Vor 10-15 Jahren hat so eine Art von Spiel nun mal noch kein solches Vermögen wie heute gekostet.