PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frohe Weihnachten 🎄🎁 Und nicht vergessen den Besten aller Weihnachtsfilme anzuschauen: Jingle All the Way (Versprochen ist Versprochen) 😄
Bester Weihnachtsfilm:

Terrifier 3 :coolface:

Horror Waving GIF by Signature Entertainment

Und Herr der Ringe :coolface:

Da viele Sci-Fi Fans sich SC geholt haben, trifft das eher auf Astro Bot zu, welches von kaum einem Sonie geholt wurde. (Quelle: Sony) :goodwork:
Nenn mir mal ein 3D Jump n Run am PC was ĂŒberhaupt eine Existenzberechtigung hat? Astrobot hat sich öfter verkauft als alle PC HĂŒpfer zusammen. PC ist halt kein Gamingsystem sondern eine absolute Notlösung.

Nenn mir mal ein 3D Jump n Run am PC was ĂŒberhaupt eine Existenzberechtigung hat? Astrobot hat sich öfter verkauft als alle PC HĂŒpfer zusammen. PC ist halt kein Gamingsystem sondern eine absolute Notlösung.
Stimmt, unter den blinden ist der einĂ€ugige der königâ˜đŸ» Ă€ndert aber nichts daran, dass copy bot ein heftiger flop ist đŸ„ł

Bisschen höhere Auflösung und endlich Ă€hnliche konstante fps wie die SX sind doch bekannt bei der 950€ Konsole?
alles andere wÀre Problematisch :)

11 :laserfish:
Knackscharfe Auflösung, bessere Texturen dichte, bessere Beleuchtung, bessere Schatten und natĂŒrlich höhere und konstantere Fps als das Xbox Mandant. Ja dafĂŒr lohnt sich der erhöhte Preis von 799€, bei diesem enormen Unterschied. NatĂŒrlich sollte man das immer auf das Ganze betrachten.

Hier mal Unterschiede zwischen Ps5 die mit der Xbox Version gleichgestellt ist.

Unterschiede von Tag und Nacht. :banderas:

Metaphor durch. 7,8/10 (also irgendwas zwischen 7,5 und 8)

Bin schon enttÀuscht. Wurde ordentlich Potential liegen gelassen. Der Sternenzerstörer Boss ist einfach Mist. Musst dir jedes mal 8 Aktionssymbole Attacken anschauen und am Ende packt der noch Seelenschrei aus und holt sich nochmal 4 xD

Knackscharfe Auflösung, bessere Texturen dichte, bessere Beleuchtung, bessere Schatten und natĂŒrlich höhere und konstantere Fps als das Xbox Mandant. Ja dafĂŒr lohnt sich der erhöhte Preis von 799€, bei diesem enormen Unterschied. NatĂŒrlich sollte man das immer auf das Ganze betrachten.

Hier mal Unterschiede zwischen Ps5 die mit der Xbox Version gleichgestellt ist.

Unterschiede von Tag und Nacht. :banderas:
Nicht wirklich :rofl3:
Auch Lustig ist das Sonies die die ganze Zeit ĂŒber Pcler weinen auf einmal auf Pcler machen.
Nur Halt Amateurhaft
XBOX MANDANT xD
.ich kann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten 🎄🎁 Und nicht vergessen den Besten aller Weihnachtsfilme anzuschauen: Jingle All the Way (Versprochen ist Versprochen) 😄

Zu Weihnachten (morgen) gibt es natĂŒrlich Bud Spencer und Terence Hill, außerdem Ghibli und nun ganz neu: Indiana Jones :coolface:

Auch Lustig ist das Sonies die die ganze Zeit ĂŒber Pcler weinen auf einmal auf Pcler machen.

Sorry, da muss ich widersprechen: PCler sind nicht annÀhernd so schlimm.

ZurĂŒck
Top Bottom