TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Bei Nintendo ist jeder Tag wie WeihnachtenFrohe Weihnachten sagt man erst morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo ist jeder Tag wie WeihnachtenFrohe Weihnachten sagt man erst morgen
du meinst überteuert?Bei Nintendo ist jeder Tag wie Weihnachten
@Amuro ?
Auf einer Skala von 1 - 10....
(10 ist das höchste)....wie sehr hast du Bock auf das Spiel?
Hoffe das es neben Porsche noch weitere Marken für die Raumschiffe gibt, obwohl Porsche schon eine 10 von 10 ist.
Frohe Weihnachten allen Gamer
Deutsche Spitzenprodukte sind immer willkommenWie Produktplatzierung/Werbung auf einmal gefeiert wird. Kann man sich nicht ausdenken, aber war bei den Blauen vorhersehbar
Weihnachten lässt sogar Wrong Turn Menschlich wirkenFrohe Weihnachten und jedem Warling viel Spaß mit seinen präferierten Plattformen und Spielen. Heute und nur heute lass ich andere Meinungen so stehen und einige mich mit mir selber, dass ich nicht immer Recht haben muss.
Agree to Disagree
Nicht jeder PC‘ler ist gleich ein 120fps, 4k, SuperStruckler (Stutter+Frickeln) mit nem Gacha bis Mecha free2play gaming Horizont.
Nicht jeder Pika ist gleich ein below 30 fps, nur auf Mario und co. eingeschränkte(r) Handheld(in).
Nicht nicht jedes blaue Ponie ist gleich ein Third Person Narrativ Driven Uncharted Schablonen Gamer der/die alles DayOne und zum Vollpreis kauft.
Nicht jeder Xbros/Gamepassler ist gleich ein LowBudgetgamer der sich nie wieder Spiele kauft und keinen Qualitätsanspruch hat und vom Aussterben bedroht ist.
Jeder/Jede Fraktion hat seine Fans/ Befürworter und Kritiker… seine menschliche Seite, die das Hobby Gaming ausmachen. Und gerade die Unterschiede definieren uns und lassen uns Grenzen überwinden, weil sie uns auch näher bringen und aufeinander zugehen lassen.
Wieso? Bei Cyberpunk fahre ich auch am liebsten im Porsche oder mit den Arch Motorrädern.Wie Produktplatzierung/Werbung auf einmal gefeiert wird. Kann man sich nicht ausdenken, aber war bei den Blauen vorhersehbar
Wieso? Bei Cyberpunk fahre ich auch am liebsten im Porsche oder mit den Arch Motorrädern.
Weil das Spiel voll von Werbung sein wird.
Übrigens wirst du dein Raumschiff nicht fliegen können, von daher ist es egal und bleibt wohl dabei.
Wird höchstwahrscheinlich in Zukunft in vielen Videospielen zusehen sein. In Mario Kart 9 kann man dann neben Mercedes ebenfalls en Porsche fahren. Vllt ein Motorrad von BMW. Persönlich stört mich das nicht, finde es eher witzig.
Wird höchstwahrscheinlich in Zukunft in vielen Videospielen zusehen sein. In Mario Kart 9 kann man dann neben Mercedes ebenfalls en Porsche fahren. Vllt ein Motorrad von BMW. Persönlich stört mich das nicht, finde es eher witzig.
Gibt dich schon in MK 8 einen Mercedes
Bei sowas wie GTA wo es denn auch passt weil die bisher ja nur nicht die Lizenzen kaufen wollten (war Rockstar zu teuer): gerne.
Aber ich bin im Normalfall gegen Werbung in Videospielen. Wir kaufen schließlich das Produkt und haben denen schon genug Geld gegeben.
Was wird also in Zukunft passieren? Spiele werden teurer und haben ingame Werbung. Bah.
In dem neuen ND Spiel haben wir ja sogar Werbung für PC Gamingstühle drin
Das mit dem Schiff weißt du woher?Weil das Spiel voll von Werbung sein wird.
Übrigens wirst du dein Raumschiff nicht fliegen können, von daher ist es egal und bleibt wohl dabei.