Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mit einer kleinen Grip hülle habe ich kein Problem mit ihr zu Zocken aber ich weiß auch nicht wie meine Hände so im Vergleich zu anderen sind. 🤔

Das ist ja auch in Ordnung und ich denke auch, dass die Lite mit Grippe klar geht. Aber wie Mermaidman zu behaupten, die Lite läge von Natur aus besser in der Hand, als die OG oder OLED, dann aber ein Grip zu nutzen ist schon Blasphemie.

Könnte mir nie vorstellen ne Lite zu kaufen. Da hast du auch nur die halben Optionen.
Mit der normalen Switch hast du Handheld + Konsole in einem, außerdem out of the box 2 Controller und einen Standfuß.

Hoffe auf ein Release im März/april

Hab dieses Jahr gerade mal 1 Stunden mit der Switch verbracht , einfach keine Lust mehr gehabt auf einer 7 Jahre alten hardware zu zocken , dazu kommt noch dass der Lüfter meiner Launch Switch beim zocken richtig unangenehm aufdreht .

Mein größter Wunsch an die Switch 2 wäre ein Trophy System , und dann wäre die Konsole erstmal für einige Zeit meine Main Konsole :niatee:

Mal Gerüchte zur Hardware von einem Unternehmen:

Da keine Quellen angegeben sind, sind diese unbekannt. Also nicht als bestätigt ansehen. Sie können es ggf. auch nur irgendwoher kopiert haben.

SoC: Custom SoC Drake (1280 CUDA Cores), Ampere, 5nm
RAM: 12 GB LDDR5
Storage: 256 GB
Akku: 5.405 mAh?
TDP: 15-20 W
Bildschirm: 1080p LCD

Mario Kart 9 als Launch-Titel.

Dann wäre der Akku aber schnell leergelutscht.

Ich hoffe, dass Nintendo vor allem beim Akku nicht unnötig "spart".
Natürlich muss beispielsweise auch das Gewicht der Konsole stimmen, aber hier wünsche ich mir lieber einen mit etwas größerer Kapazität. Hoffentlich nimmt Nintendo hier fertigungsseitig lieber 10€ mehr als 10€ weniger in die Hand - bzw. hat in die Hand genommen. :)

MarioKart 9 zum Launch, wie ich bestimmt schonmal irgendwo geschrieben habe, wäre natürlich ein Träumchen. 🥰

Eher 1 - 3 Stunden bei dem Mini Akku je nach Spiel.
Mein Handy hat glaube ich schon 9000mah

Na da bin ich mal gespannt.
9000mAh wäre fast doppelt so viel, wie das durchschnittliche High-End Smartphone mit ~5000mAh...

Bei gleicher Leistungsaufnahme (18 vs 15-20W) wären das 25% längere Laufzeit als bei der OLED.

Zurück
Top Bottom