Was habt ihr gespielt?

Spider-Man: Miles Morales

So genial ich Teil 1 und 2 auch finde, ich glaube MM bleibt mein Favorit. :D Das weihnachtliche New York sieht einfach toll aus und das Game ist gegenüber SM1 auch nicht so überladen.

Miles' Kräfte sind in den Comics ziemlich OP und grenzen für mich oft an BS, aber in ein Videospiel passen sie super und machen Spaß.

Habe diesmal das PS5 Upgrade gespielt und bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es auf der PS4 auch schon Passanten gab, die sich Schneeballschlachten geliefert haben. So oder so: ein sehr netter Touch!

Weihnachtszeit ist bei mir immer Retro Adventure Zeit. Maniac Mansion gerade beendete (geht ja schnell) und jetzt gehts damit weiter:

Screenshot-20241221-103753.png

Ein Bild aus der Kategorie "wenn man Bilder hören kann". Ab dem ersten Ton immer sofort Gänsehaut. Hach, Erinnerung verknüpft mit so vielen positiven Gefühlen und so :awesome:
Auf was spielst du die? Anbernic, Raspi ?

So genial ich Teil 1 und 2 auch finde, ich glaube MM bleibt mein Favorit. :D Das weihnachtliche New York sieht einfach toll aus und das Game ist gegenüber SM1 auch nicht so überladen.

Miles' Kräfte sind in den Comics ziemlich OP und grenzen für mich oft an BS, aber in ein Videospiel passen sie super und machen Spaß.

Habe diesmal das PS5 Upgrade gespielt und bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es auf der PS4 auch schon Passanten gab, die sich Schneeballschlachten geliefert haben. So oder so: ein sehr netter Touch!
Vor allem finde ich die Länge ideal.

Zort

Hilarious Horror Survival Co-Op Game auf der charmantesten Low-Quality Art und Weise

Slenderman + Chaser Mechanics mit Random Insanity Features wie aus GameCube's Eternal Darkness. Und im ersten Level dreht die Retro Musik auf, wenn das Chaos ausbricht. Perfektion. Muss nicht extra erwähnen, dass es zu viert toll ist für den kleinen Preis. :uglylol:

Habe ich schon seit einigen Jahren hier rumliegen (gab es bei Media Markt mal zusammen mit Demon's Souls für 40€) und es bis heute nie angerührt.
Ich werde das heute im Lauf des Tages mal ändern, kommt wohl gerade jetzt vor dem Fest am besten, übermorgen ist es ja schon so weit.

Zurück
Top Bottom