Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
- Beiträge
- 15.441
Ja aber wo ist der beweis das es der Hauptgrund ist für den Flop, wo? Ich hab dir wenigstens plausible Gründe aufgezeigt wo sind deine?
Komm halt mal mit Fakten und nicht mit Gefühlen dann kommen wir weiter.
@Reinhart es gibt einen guten und nachweislichen Grund warum so Projekte scheitern, Disney hat in der Vergangenheit zu gerne Produktion und Regie in Hände von Leute gelegt die mit dem Soutcematerial nichts anfangen konnten oder es nicht mal kannten. Es hat seinen Grund wieso Sachen wie Deadpool, Arcane, One Piece Live, etc. Gut ankommen und funktionieren und vieles von Disney nicht. Sie besetzen die wichtigsten Posten bei diesen Projekten mit Leuten die die IP nicht kennen, respektieren oder nicht mal mögen. Gerade bei Disney gab und gibt es genug Interwies wo die Produzenten zugeben das Material auf dem alles basiert nicht zu kennen. Naja und dann halt auch Agendas die durchgeführt werden.
Aber damit gestehst du selbst doch ein, was du an andrer Stelle stets verleugnest: dass bei Disney identitätspolitische Besetzungen mittlerweile gang und gäbe und real sind.
Wie die pakistanischstämmige Regie bei Ms. Marvel, die lieber über einen historischen Regionalkonflikt zur britischen Kolonialzeit, der 95% der Zuschauer nix sagt, referierte als eine wirkliche Superheldengeschichte zu erzählen.
Oder die mäßig namhafte Regisseurin, die mit The acolyte aus persönlichem Eigeninteresse eher ein feministisches Manifest denn eine funktionale Star Wars Produktion schuf.