Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Valorant ist ein Hero Shooter von 2020, hat einen diversen Cast und ist extrem erfolgreich.
Was nun?
Was nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Inwiefern? Ein Blick auf den Cast zeigt doch nur, wie jeder sexy und schön ist. Inklusive den Robotern.Valorant ist ein Hero Shooter von 2020, hat einen diversen Cast und ist extrem erfolgreich.
Ich sehe da einen optischen und kulturell sehr diversen CastInwiefern? Ein Blick auf den Cast zeigt doch nur, wie jeder sexy und schön ist. Inklusive den Robotern.
Wahrscheinlich. Alles schöne Charaktere, sehe jetzt da nicht den großen Woke-Anteil. Und racial diversity hatten wir schon seit den 80igern, das ist nichts Weltbewegendes.Was unterscheidet denn deiner Meinung nach den Valorant-Cast vom woken Overwatch oder Concord Pendant? Der BMI?
Richtig, von uns allen weil es keine feste Definition von das Woke gibt.Man sieht hier übrigens wieder schön. Was als "woke" gilt, wird gerne so ausgelegt wie es gerade passt.
Vielleicht solltest du 'woke' mal konkret definieren und gegen Concord, Overwatch und Valorant abgleichenWahrscheinlich. Alles schöne Charaktere, sehe jetzt da nicht den großen Woke-Anteil. Und racial diversity hatten wir schon seit den 80igern, das ist nichts Weltbewegendes.
Nö, nur von denjenigen, die diesen Vorwurf ständig erheben. Ich setze diesen Begriff mit Absicht immer in Anführungszeichen, weil er einfach nur ein rechter Kampfbegriff ist, der gegen alles verwendet wird, was man als zu divers empfindet.Richtig, von uns allen weil es keine feste Definition von das Woke gibt.
Woke wird generell mit erzwungener und negativer Indoktrination von Diversität gleichgesetzt. Jetzt einmal schnell paar Ethnics auf diverse Charaktere zu klatschen hat nichts mit dem Thema zu tun.Vielleicht solltest du 'woke' mal konkret definieren und gegen Concord, Overwatch und Valorant abgleichen
Wo ist die Diversität bei Concord und Overwatch erzwungen und bei Valorant nicht?Woke wird generell mit erzwungener und negativer Indoktrination von Diversität gleichgesetzt. Jetzt einmal schnell paar Ethnics auf diverse Charaktere zu klatschen hat nichts mit dem Thema zu tun.
Woke wird generell mit erzwungener und negativer Indoktrination von Diversität gleichgesetzt. Jetzt einmal schnell paar Ethnics auf diverse Charaktere zu klatschen hat nichts mit dem Thema zu tun.
Aber sie sind nicht absichtlich hässlich und an jeder norm vorbei . Bei Overwatch das selbe. Bei Concorde gibt es nicht wirklich einen "scharfen" char.Valorant ist ein Hero Shooter von 2020, hat einen diversen Cast und ist extrem erfolgreich.
Was nun?
Wo ist die Diversität bei Concord und Overwatch erzwungen und bei Valorant nicht?
Ich glaube, ihr versteht grundsätzlich nicht das Problem zwischen Wokeness und Diversität, kann es sein?Was genau will Neil Druckmann dir mit Intergalactic denn indoktrinieren?
Oder Sony mit Concorde?
Welche Norm?Aber sie sind nicht absichtlich hässlich und an jeder norm vorbei . Bei Overwatch das selbe. Bei Concorde gibt es nicht wirklich einen "scharfen" char.
Ich verstehe, dass deine Definitionen von Wokeness und Diversität sehr ungenügend sind.Ich glaube, ihr versteht grundsätzlich nicht das Problem zwischen Wokeness und Diversität, kann es sein?
Schau dir doch einfach die Charaktere an..... Wer sagt das die chars bei Concorde genau so sind wie bei den anderen Spielen und nicht mit Schuld am flopp sind der muss sich doch selbst verarschen...Wo ist die Diversität bei Concord und Overwatch erzwungen und bei Valorant nicht?
Ich glaube, ihr versteht grundsätzlich nicht das Problem zwischen Wokeness und Diversität, kann es sein?
Schau dir doch einfach die Charaktere an..... Wer sagt das die chars bei Concorde genau so sind wie bei den anderen Spielen und nicht mit Schuld am flopp sind der muss sich doch selbst verarschen...
Das ist keine Antwort auf meine Frage.Schau dir doch einfach die Charaktere an..... Wer sagt das die chars bei Concorde genau so sind wie bei den anderen Spielen und nicht mit Schuld am flopp sind der muss sich doch selbst verarschen...
Kläre uns gerne auf, was der Unterschied ist. Draygons eigentliche Frage, wie genau Druckmann jemanden indoktrinieren will, hast du auch nicht beantwortet. Da würde mich die Antwort auch sehr interessieren.Ich glaube, ihr versteht grundsätzlich nicht das Problem zwischen Wokeness und Diversität, kann es sein?