molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Die neue Switch2 wird im Handheld Mode auf jeden Fall besser als eine PS6 Pro im Handheld ModeNur PS5? Ich würde schon eher PS6 oder PS6 Pro erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Switch2 wird im Handheld Mode auf jeden Fall besser als eine PS6 Pro im Handheld ModeNur PS5? Ich würde schon eher PS6 oder PS6 Pro erwarten
Das ganze läuft dann mit SeeleNur PS5? Ich würde schon eher PS6 oder PS6 Pro erwarten
Bei Nintendo zuzutrauen.Das ganze läuft dann mit Seele
Den SNes? Krass
Völlig egal was das ding kostetIch hoffe auch unter 400 Euro, bin aber drüber auch dabei
Ne rein stationäre switch2 zu einem günstigeren Preis fände ich viel besser.Hoffe da kommt ganz bald eine kompaktere Version für echte HH Gamer.
Wissen wir nicht. Da alles auf den Ursprungsleak basiert, sehen solche Geräte natürlich auch aus wie die "bisherigen Leaks".Selbst wenn das Video ein Fake ist. Ich denke man kann sich einig sein, das Design wird wohl zu 99% so aussehen.
Stimmt ja 1:1 mit den bisherigen Bildern über ein.
Blödsinn. Lieber eine große Switch die besser in der Hand liegt, als die Lite welche für Kinderhände gedacht ist.Die wäre auch viel zu groß. Die Standard Switch war ja als HH auch schon zu groß und dann noch mal so viel größer?
Hoffe da kommt ganz bald eine kompaktere Version für echte HH Gamer.
Da muss man trotz "Hybrid" Konzept mal wieder 2 Versionen kaufen. Eine für den TV und eine als Handheld
Ist das der russische Ableger?Steamdeck OLEG hat 7.4"
Blödsinn. Lieber eine große Switch die besser in der Hand hält, als die Lite welche für Kinderhände gedacht ist.
Nö, schön weiter das Hybrid Konzept pflegen und verbessern!Ne rein stationäre switch2 zu einem günstigeren Preis fände ich viel besser.
Wenn man Hände im Größenverhältnis eines T-Rex hat vielleicht.Komische Aussage, da die Lite viel besser in der Hand liegt als die klobige Standard Version