Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab 15 Stück Micron Technology nachgekauft. Hab jetzt dort 140 Stück.

Meinen Einstand somit auf unter 93 € gedrückt.

Gefühlsmäßig wird es heute noch mal runter gehen.
Deswegen warte ich auf ich noch mit potentiellen Nachkäufen, kann zwar sein das mir der gestrige Absturz dann als Gelegenheit flöten geht aber im Vergleich zum Anstieg der letzten Wochen war es eh nicht so groß.

Gefühlsmäßig wird es heute noch mal runter gehen.
Deswegen warte ich auf ich noch mit potentiellen Nachkäufen, kann zwar sein das mir der gestrige Absturz dann als Gelegenheit flöten geht aber im Vergleich zum Anstieg der letzten Wochen war es eh nicht so groß.

Dachte ich zuerst auch , aber sieht im Moment nicht danach aus.

Ich hätte ja auch noch bis Ende Dezember warten müssen mit dem Gehalt aber hab einfach mal Instant Einzahlung erstmalig gemacht vorhin. Die 0,69% Gebühr ist jetzt auch nicht so viel.

Klar kann es auch nochmal bei dem einen oder anderen Wert etwas weiter runtergehen aber die Gelegenheit wollte ich mir im Falle von Micron nicht entgehen lassen.

Morgen ist meine ich auch Optionsverfalltermin. Da könnte es auch nochmal ein wenig Bewegung geben. Ansonsten nichts worüber man sich groß Sorgen machen muss.

Außer der Tatsache das die Zahlen der neu geschaffenen Jobs in den USA eher immer viel zu optimistisch geschätzt und später gefühlt immer revidiert bzw. nach unten korrigiert werden.

Ach menno warum kann die Korrektur nicht Anfang 2025 erfolgen, drückt ein wenig meine Jahres Performance - bin jetzt glaube ich nur noch 46,5% oder so im Plus.

Cool dass die CW Legende , Jungunternehmer und Gelehrter @Platon jetzt hier auch mitliest. 😍

Wow, wer hätte noch gedacht dass der Markt am Freitag noch so eine 180 grad Drehung hinlegt 😆😆

Ich habe nun btw. meine AMD Position auf 80 Aktien aufgestockt.

Das ist jetzt für mich eine gute Positionsgrösse wo ich nicht traurig wäre wenn die Aktie nun wegrennt aber mir dennoch noch etwas Raum für Nachkäufe gibt falls Sie fallen sollte.

Die von Cerny angekündigte Partnerschaft namens Amethyst finde ich dabei sehr auch interessant und könnte AMD helfen den Abstand im Gaming Bereich wieder zu verkleinern.

Nun heisst es wiedermal für mich entweder Pfandflaschen oder Lambo.
Vroooom. Vroooom.

Zurück
Top Bottom