Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    161
Die Mr. X-Episode gehört doch mit zum Bodensatz der Simpsons und Staffel 11... ist auch nicht unbedingt ein leuchtender Stern. :uglylol: Ansehbar sind aus der Staffel nur Ned Flanders: Wieder allein, Barts Blick in die Zukunft und Hinter den Lachern. Das ist eine extrem schlechte Quote für eine Serie die mal so unglaublich gut war. :pcat: :nyanwins:

Die Mr. X-Episode gehört doch mit zum Bodensatz der Simpsons und Staffel 11... ist auch nicht unbedingt ein leuchtender Stern. :uglylol: Ansehbar sind aus der Staffel nur Ned Flanders: Wieder allein, Barts Blick in die Zukunft und Hinter den Lachern. Das ist eine extrem schlechte Quote für eine Serie die mal so unglaublich gut war. :pcat: :nyanwins:

-Mit Mel Gibson in Hollywood
-Ist alles hin, nimm Focusin!
-Homer als Restaurantkritiker
-Duell bei Sonnenaufgang (Tomacco!)
-Wenn ich einmal reich wär
-Ein Pferd für die Familie
-Der beste Missionar aller Zeiten
-Moe mit den zwei Gesichtern
-Kill den Alligator und dann…
-Hinter den Lachern

10 von 22 Episoden der 11. Staffel waren supi. Hab zum Glück doch nochmal die Episodenliste angeschaut :blushed:

Bis auf Hinter den Lachen waren die alle meh bis absolut erbärmlich nach Simpsonsstandards. Eine der guten Episoden aus den "neuen" Staffeln war die in der Homer von Globex rekrutiert wird und zum Protégé von Hank Scorpio aufsteigt. :pcat: :nyanwins:

Simpsons-Memes, die nur wahre Kenner zu schätzen wissen. :coolface:
...
Teil 2:

DwrHguz.jpeg

THRSTIY.png

FaOddPq.jpeg

Sxch4Pp.jpeg

S9WLAjx.jpeg

Noc3OcW.jpeg

lldwr21.jpeg

X1ReoZu.jpeg

73rk6v1xayq81.jpg

Ich würde mich grundsätzlich der Goldenen Ära anschließen, würde aber nicht sagen, dass sie von 1-8 ging, sondern eher von 3-12 mit dem Höhepunkt klar bei 8.

3-10 sind auch klar die Staffeln, die ich allesamt auswendig kenne. Das sind die Staffeln, die ich damals auf Pro7 geschaut habe und das sind auch die Staffeln, die ich mir damals als erstes gekauft habe. Eine ganze Staffel zu kaufen und eine unvorstellbar hohe Anzahl von sagenhaften 24 Folgen zu jeder beliebigen Zeit ohne Werbung anschauen zu können; welche ich will, wann ich will, so viele wie ich will, war damals für mich einfach unglaublich. Meine erste eigens gekaufte Staffel war Staffel 6, weswegen die auch mein persönlicher Favorit ist. Ich bin wie die Serie Jahrgang 1989 und habe so auch nochmal einen besonderen Bezug zu ihr.

Ab so ca Staffel 12 hat man mich dann mehr und mehr verloren mit dem meiner Meinung nach absoluten Tiefpunkt mit Staffel 18 (die witzigerweise die Lieblingsstaffel vom Ned Flanders-Verschnitt aus dem Video ist).

Heute schaue ich keine Simpsons mehr und habe auch keinen Bezug mehr zur Serie. Ab Staffel 22 kenne ich keine Folgen mehr und den Versuch von Staffel 33 letztes Jahr habe ich an der Stelle abgebrochen, in der sie allen ernstes mittels Schluckaufpause meinten, gendern zu müssen. Das verzeihe ich ihnen nicht und seitdem schaue ich die Serie nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun.

Zurück
Top Bottom