Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man solch ein Seminar bei Release der PS5 Pro veröffentlicht hätte, gäbe es weder Traumschlösser noch falsche “Informationen”
Anhand meiner Erfahrung mit den Blauen hier: nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man solch ein Seminar bei Release der PS5 Pro veröffentlicht hätte, gäbe es weder Traumschlösser noch falsche “Informationen”
Dir mangelt es bestimmt an Basisenglisch, daher verstehst du nichts davonSeit wann werden Bundles noch mal mitgezählt?
Und die ganzen "Sony kauft Kadokawa"-Schreier verstecken sich jetzt am besten ganz tief hinten in ihrer Höhle
PS: na habe ich es nicht gesagt?
Das ist ein schlechter "Deal".
Da ging Sony in die Bäckerei und bekommt nur die Kruste vom Brotkrümel.
Die Leute die damals den Activision/Blizzard Deal gefeiert haben sind eh keine echten Gamer. Waren ja nicht gerade wenigDas ist ein schlechter "Deal".
Da ging Sony in die Bäckerei und bekommt nur die Kruste vom Brotkrümel.
Danke!!!!!Statt PS5 schlecht, PC schlecht würde ich lieber sehen, dass man Epic verantwortlich macht. UE5 ist einfach eine crap Engine und führt teilweise die selben Probleme von 4 fort, aber noch schlimmer. Überhaupt nichts gelernt.
Manche hatten wirklich noch nie recht,am besten ist es wenn man daher immer vom Gegenteil ausgeht.Die Leute die damals den Activision/Blizzard Deal gefeiert haben sind eh keine echten Gamer. Waren ja nicht gerade wenig
Niemand kann sowas befürworten
Und ist halt geil das die Xbox gerade deswegen den Bach unter geht
Vorallem hat man dann gesehen, wer hier als "PCler" sich unter dem grünen Deckmantel tarnt. War schon großartigManche hatten wirklich noch nie recht,am besten ist es wenn man daher immer vom Gegenteil ausgeht.
Fähnchen wurden beim Activision Deal angelegt und inflationär Huuuurraaa gebrüllt,jetzt schau was daraus geworden ist...
Da bleibt kein Auge trocken
Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen das man unrecht hatte... Charaktersache...Vorallem hat man dann gesehen, wer hier als "PCler" sich unter dem grünen Deckmantel tarnt. War schon großartig
Absolut richtig Sony hätte das alles schon im Vorfeld präsentieren können.Wenn man solch ein Seminar bei Release der PS5 Pro veröffentlicht hätte, gäbe es weder Traumschlösser noch falsche “Informationen”, die hier ebenso gerne verbreitet wurden.
Das gemeinsame Projekt mit AMD hätte man auch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben können, wenn die Verhandlungen zum besagten Zeitpunkt noch nicht durch waren.
Wobei das Twitter X Gehabe hier schon deutlich besser geworden ist im Gegensatz zu früherAbsolut richtig Sony hätte das alles schon im Vorfeld präsentieren können.
Trotzdem für mich kein Grund dann irgendwelchen Twitter Clowns die hier auch fleißig gepostet wurden glauben zu schenken und sich mit Banderas lächerlich zu machen.
Es gibt immer noch sowas wie Eigenverantwortung
Es gibt immer noch gute quellen die man auch gerne posten kann mmnWobei das Twitter X Gehabe hier schon deutlich besser geworden ist im Gegensatz zu früher
Danke dafür an alle Fraktionen!
Nur wo sind die? Wenn dann Spekulatius zu WeihnachtenEs gibt immer noch gute quellen die man auch gerne posten kann mmn
Dann hoffe ich mal, dass beide Seiten, sowohl Fraktion “Traumschloss”, als auch die Fraktion “P(I)SSR”, sich Deinen Beitrag zu Herzen nehmen und dieser Eigenverantwortung in Zukunft nachkommen werden.Trotzdem für mich kein Grund dann irgendwelchen Twitter Clowns die hier auch fleißig gepostet wurden glauben zu schenken und sich mit Banderas lächerlich zu machen.
Es gibt immer noch sowas wie Eigenverantwortung
MS wird immer multiger
Xbox: Microsoft entwickelt plattformübergreifendes Interface – Bericht
In den vergangenen Monaten kursierten Gerüchte über Microsofts Bestrebungen, ein plattformübergreifendes Interface zu entwickeln, das Xbox-Spiele auf einer Vwww.play3.de
Die Leute die damals den Activision/Blizzard Deal gefeiert haben sind eh keine echten Gamer. Waren ja nicht gerade wenig
Niemand kann sowas befürworten
Und ist halt geil das die Xbox gerade deswegen den Bach runter geht
PS: Heißt es übrigens nicht das Sony in Zukunft nicht doch Kadokawa übernimmt. Nur kann keiner sowas gutheißen. Weil große Übernahmen nie was gutes sind oder waren.