Disney+

Trailer, wo?

Hier, ist komplett an mir vorbei gegangen 😅
Sieht Klasse aus
Das ist kein Trailer, sondern ein Zusammenschnitt von alten Material und AI Material, um Leichtgläubigen Klicks abzuringen.

Auf der New York Comic-Con 2024 wurde aber ein erster Trailer direkt von Marvel gezeigt, nach den müsstest du suchen.

Hat von jemand das kleine Abo mit Werbung? Ich schau gerade Shogun und hab mich bei einem Kollegen, der das gleiche Abo hat, beschwert, dass da doch einiges an Werbung kommt. Er meinte, bei ihm so gut wie gar nicht. Bei mir kommt immer 3x pro Folge ein Werbeblock, bis zu 1,5min lang. Macht Disney das unterschiedlich, um die Retention Rate zu ermitteln (oder sowas)?

Kann auch am TV liegen. Ich hatte ewig keine oder nur eine Werbung bei Prone, während alle anderen hier gemotzt haben.

Hat von jemand das kleine Abo mit Werbung? Ich schau gerade Shogun und hab mich bei einem Kollegen, der das gleiche Abo hat, beschwert, dass da doch einiges an Werbung kommt. Er meinte, bei ihm so gut wie gar nicht. Bei mir kommt immer 3x pro Folge ein Werbeblock, bis zu 1,5min lang. Macht Disney das unterschiedlich, um die Retention Rate zu ermitteln (oder sowas)?
Ich schaue die Serie nicht und D+ sowieso nur ganz selten, haber die erste Folge aber eben mal "durchgespult":
2x Werbung, ein Block direkt zum Start (45 Sek.) und ein weiterer zu Beginn von Kapitel 2, diesmal 90 Sekunden.
Finde ich persönlich absolut vertretbar, habe alle Abos nur noch mit Werbung und bin vom Free-TV logischerweise viel schlimmeres gewöhnt.
Auf Netflix z.B. habe ich mal Werbung (dann aber meistens öfter und in kürzeren Blöcken) und mal gar nicht, erkenne da auch kein System.

Hm, kann gut werden. Oder auch nicht. Wenn es bei 4 Episoden wie bei dem Gilmore Girls Special bleibt, kann das durchaus was werden.

Shogun
Quasi DIE Serie des letzten Jahres und die Erwartungen waren deswegen vergleichsweise hoch und gleichzeitig wusste ich, dass mir das Setting nicht zusagt. Und ja, sie ist gut gemacht. Die Entscheidung die Japaner japanisch sprechen zu lassen, war genau richtig, macht das Schauen aber auch etwas anstrengender. Gleichzeitig war ich sehr verwirrt, dass portugiesisch in dem Fall dann englisch ist.
Die Geschichte ist auch gut, auch wenn es mir manchmal schwer fiel die politischen Ränkespiele vollends nachzuvollziehen. Aber das Setting, ach das Setting, das gibt mir so gar nichts. Ich finde japanisches Mittelalter sieht so furchtbar langweilig aus. Und ich mag Mittelalter Gedöns grundsätzlich schon weniger.

Insofern hat mich die Serie nie vollends gecatcht außer bei den letzten beiden Episoden. Deshalb nur 7/10

Shogun
Quasi DIE Serie des letzten Jahres und die Erwartungen waren deswegen vergleichsweise hoch und gleichzeitig wusste ich, dass mir das Setting nicht zusagt. Und ja, sie ist gut gemacht. Die Entscheidung die Japaner japanisch sprechen zu lassen, war genau richtig, macht das Schauen aber auch etwas anstrengender. Gleichzeitig war ich sehr verwirrt, dass portugiesisch in dem Fall dann englisch ist.
Die Geschichte ist auch gut, auch wenn es mir manchmal schwer fiel die politischen Ränkespiele vollends nachzuvollziehen. Aber das Setting, ach das Setting, das gibt mir so gar nichts. Ich finde japanisches Mittelalter sieht so furchtbar langweilig aus. Und ich mag Mittelalter Gedöns grundsätzlich schon weniger.

Insofern hat mich die Serie nie vollends gecatcht außer bei den letzten beiden Episoden. Deshalb nur 7/10
Hast du die Serie in 4K angesehen? Falls ja wie hast du da die Bildqualität empfunden? Mir kam das wie FullHD vor. Da war ich echt enttäuscht. Der Stream lief über eine Apple 4K Box der neuesten Generation und als TV diente ein Panasonic OLED.

Moderativer Hinweis So, es wurde sich ausreichend über die nicht-existente Storyline und Disneys Haltung ausgetauscht. Bevor der nächste Thread sehenden Auges derailed und anderen Menschen inflationär Hass auf Transgeschlechtliche vorgeworfen wird, womit ich lediglich die letzten ~15 Posts dieses Threads beschreibe: Bitte zurück zur eigentlichen Serie.
Moderativer Hinweis: So, es wurde sich ausreichend über die nicht-existente Storyline und Disneys Haltung ausgetauscht. Bevor der nächste Thread sehenden Auges derailed und anderen Menschen inflationär Hass auf Transgeschlechtliche vorgeworfen wird, womit ich lediglich die letzten ~15 Posts dieses Threads beschreibe: Bitte zurück zur eigentlichen Serie.

Hast du die Serie in 4K angesehen? Falls ja wie hast du da die Bildqualität empfunden? Mir kam das wie FullHD vor. Da war ich echt enttäuscht. Der Stream lief über eine Apple 4K Box der neuesten Generation und als TV diente ein Panasonic OLED.
Ne, nur 1080p, da günstigstes Abo. Fand die Qualität aber trotzdem super

Werden hier jetzt schon News Gelöscht weil sie manchen nicht gefallen und die deswegen ein Theater Versanstalten ? Die Diskussion daraus (Wieder ein User) Kann man ja von mir aus Zensieren aber die NEws ? Wie weit will CW noch sinken ?

Damit jeder weis um was es geht.

Im November dieses Jahres machte Disney Schlagzeilen, indem die Firma eine Episode von Moon Girl and Devil Dinosaur hat streichen lassen, in der eine Transgender-Person vorkommt. Wie nun The Hollywood Reporter berichtet, wurde jetzt auch die neueste animierte Show von Pixar, Win or Lose, auf ähnliche Weise zensiert.

Die Serie hätte eigentlich eine Transgender-Storyline beinhalten sollen, doch Disney wollte ein solches Thema wohl nicht in eine Serie packen, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet. So erklärte ein Sprecher gegenüber Polygon:

"Wenn es um animierte Inhalte für ein jüngeres Publikum geht, erkennen wir an, dass viele Eltern es vorziehen würden, bestimmte Themen mit ihren Kindern zu eigenen Bedingungen und in ihrem eigenen Zeitrahmen zu besprechen."

Hab mit meinen Jungs auf D+ Strang Worlds geschaut.
Da tauchen auf ein 3 Beiniger Hund, der Junge als Protagonist ist in in einen anderen Jungen verliebt, Papa weiß Mama schwarz, Frau als besserer Pilot ... man mag es nicht glauben aber das war den Jungs alles völlig egal. Bzw völlig normal. Sie intressierten sich vielmehr für die Geschichte der öko Fantasywelt mit ihren Fabelwesen.

Verrückt ....

Wen man als Erwachsener aber mit einem entsprechenden Bias rangeht, sieht man nur nen behinderten Hund, alle weißen Männer sind Idioten und alle farbigen Menschen sind Helden weil sie LBGQT glorifizieren. Denkt den nieamnd an die KINDER ..... #kreisch :uglyclap:

@ChoosenOne Okay aber was genau hat das nun schon wieder mit dem Thema zu tun ? Du hast schon gelesen warum sie was raus nehmen oder ?

Jetzt wurd dank dir die Disskussion wieder in eine Richtung gelenkt die nicht gern gesehen ist.

Ich für meinen Teil sehe an deinem Beispiel nichts was

da zum Thema passt.

Ich finde für meinen Teil auch das Eltern bestimmen sollten wann man sein Kind Sexuell Aufklärt. Falls du das anders siehst okay. Aber das was du da wieder schriebst ist OffTopic und der Film fällt auch nicht in die Thematik

Was hat das mit welchem Thema zu tun?
Ich hab doch niemanden gequoted.

Das ist der D+ Thread und ich schreibe über einen Film in D+, den ich mit meinen Kindern geschaut habe.
Mir sind dabei halt wieder Aspekte aufgefallen, die Erwachsene Menschen im Internet extrem triggern, den eigentlichen Zuschauern (mir und vor allen den Kiundern) aber völlig egal sind und auch wirklich 0,0 mit der geschichte zu tun haben.

Und was meinst du mit sexueller Aufklärung? Das ist doch bei Strange World gar kein Thema. Es wird lediglich gezeigt/gesagt, das der Teenager Junge in seinen Kumpel verliebt ist. Und das ist in dem Film weder ein Geheimnis, jeder weiß es, noch ein Problem. Es ist für alle das normalste der Welt, sogar für den Opa, der den männlichen white old Dude verkörpert. Also genau so, wie es sein sollte.

Finde das hat nix mit sexueller Aufklärung zu tun sondern vermittelt ein Bild von Tolleranz, wie es genau richtig ist!

Zurück
Top Bottom