Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sieht das Xiaomi ihre Produktion mot allem drum und dran kn 18 Monaten hochgezogen hat. Bei uns wartet man da noch auf Genehmigungen

• Lob
Reaktionen: VGM

Also wer in NY so alleine fahren kann der ist schon sehr weit was das angeht.

Bitte nicht wieder mit dem Käse kommen das Tesla damit Unfälle baut. Falsch vermarktet und die Amis sind so doof und machen dann was anderes. Es ist aktuell ein Lvl2 System mit Überwachung. Respekt

weil us grid städte so komplex für autopilotsysteme sind oder? ;)
Also den Verkehr in NY hätte viele auswärtige deutsche definitiv überfordert.
Ich woas schon Tesla, Elon ist in Deutschland nicht gewünscht. Deswegen bekommt es China Anfang 2025 weil es mies ist. Kann es Mercedes BMW in den USA?

Wenigstens ist es net beschränkt auf 90 km/h , bei gutem Wetter oder nur wenn jemand vorrausfährt auf der AB.

Hab jetzt den gebrauchten Polestar 2 LGSM + Pluspaket, gekauft: BJ 07/23, 28k km, um 28.8k.
Innen wie neu, außen am Spiegelverkleidung ein Kratzer und ansonsten der schwarze Lack überall mit "mikrokratzer" (scheint ein generelles Problem des schwarzen Lacks zu sein bei Polestar - einmal Waschstraße und man hat diese Veränderungen). Sieht man bein naher Betrachtung.

mein erstes eigenes Auto - nach 7 Jahren ohne.

polestar.jpg

Hab jetzt den gebrauchten Polestar 2 LGSM + Pluspaket, gekauft: BJ 07/23, 28k km, um 28.8k.
Innen wie neu, außen am Spiegelverkleidung ein Kratzer und ansonsten der schwarze Lack überall mit "mikrokratzer" (scheint ein generelles Problem des schwarzen Lacks zu sein bei Polestar - einmal Waschstraße und man hat diese Veränderungen). Sieht man bein naher Betrachtung.

mein erstes eigenes Auto - nach 7 Jahren ohne.

polestar.jpg
Polestar ist auch mein Favorit. Top!
💯

Könnte der nächste GAU für den Standort BRD werden. Liegt nicht am Unternehmen und an den Autos. Der Standort hat einfach sehr hohe Personalkosten.

Absatz in Deutschland bricht ein – andere Märkte retten Bilanz​

Der US-Autobauer hat hierzulande zuletzt deutlich weniger Fahrzeuge verkauft. Der Chef des deutschen Werks gibt sich dennoch zufrieden. Für das kommende Jahr hat er große Pläne.
https://www.handelsblatt.com/untern...n-andere-maerkte-retten-bilanz/100096458.html

Mega interessant. Gerade was der Designer sagt. Thema China, E Auto, autonomes fahren etc. Einblicke die man so nicht von den Medien bekommt

Zurück
Top Bottom