Sephii
L13: Maniac
Mir geht's auch eher darum, dass man so ein epochales Abenteuer nicht auf einem popeligen mini Display zockt. Aber wenn Leute das machen gut. Ich kann ja niemanden zwingen es nicht zu tun auch wenn ich es gerne machen würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich es auf der Series X zocke, dürfte ja recht ähnlich performen, bin ich erstaunt, wie stark das Game nach 9 Jahren noch ausschaut. Klar, das Next Gen Update punktet natürlich enorm, aber trotzdem ist der Stil und die Look über die Jahre gut gealtert.Wird dann noch einmal für dich ein deutlicher Grafiksprung … war aber auch für Switch-Verhältnisse sehr gut angepasst.
War damals erstaunt, dass sie es auf der Switch herausgebracht hatten .
Auch wenn ich es auf der Series X zocke, dürfte ja recht ähnlich performen, bin ich erstaunt, wie stark das Game nach 9 Jahren noch ausschaut. Klar, das Next Gen Update punktet natürlich enorm, aber trotzdem ist der Stil und die Look über die Jahre gut gealtert.
Komischerweise hatte ich Teil 2 auf der 360 damals durchgespielt, merkwürdig, dass mich Teil 3 dann Jahre später so kaltgelassen hat.
Vermutlich, normal sind OW-Games für mich ja eher ein Abturner. Aber habe so viele Jahre, diverse Titel ausgenommen, die OW-Games bewusst ignoriert, deswegen passt es momentan wohl ganz gut. :>Könnte auch an der Open World gelegen haben .
Bei mir war es tatsächlich eher umgekehrt, da mich der 2. Teil auf der X360 eher nicht gefiel, war der 3. dann umso mehr mein Fall auf der PS4.
Vermutlich, normal sind OW-Games für mich ja eher ein Abturner. Aber habe so viele Jahre, diverse Titel ausgenommen, die OW-Games bewusst ignoriert, deswegen passt es momentan wohl ganz gut. :>
Vermutlich, normal sind OW-Games für mich ja eher ein Abturner. Aber habe so viele Jahre, diverse Titel ausgenommen, die OW-Games bewusst ignoriert, deswegen passt es momentan wohl ganz gut. :>
hmm, der preis ist verlockend. ich glaube ich bin aber mittlerweile schon 3x neu gestartet und bin maximal bis novigrad gekommen. dann hats mich irgendwie verloren. das ks fand ich richtig mau und leider fand ich auch den skill tree total öde. teil 2 fand ich übrigens genau wie du ziemlich stark und das hab ich richtig weggesuchtet damals.2015 mal angezockt, dann verkauft nach 20 Stunden, war nicht meins. Dann 2019 nochmal probiert, wieder wenig Interesse. Nach Indy hatte ich jetzt irgendwie Bock auf OW und ein weiteres Rollenspielepos, was ich neben Dragon Age zocke und einfach mal die Complete Edition für Series X für einen 10er geholt. Nach einem Tag nun schon knapp 8 Stunden auf dem Tacho und joar, bin richtig angefixt und kann das Game wohl jetzt mit der richtigen Einstellung genießen.
Hoffe mal auf den Cyperpunk Effekt. Das fand ich zum Launch auch mau, letztes Jahr als das Add-on kam beides nochmal gekauft, Hauptspiel platiniert und 2 Monate nichts anderes gezockt und bei der Erweiterung auch 100% aller Trophys geholt auf der ps5. Vielleicht passiert das beim Hexer nun auch.hmm, der preis ist verlockend. ich glaube ich bin aber mittlerweile schon 3x neu gestartet und bin maximal bis novigrad gekommen. dann hats mich irgendwie verloren. das ks fand ich richtig mau und leider fand ich auch den skill tree total öde. teil 2 fand ich übrigens genau wie du ziemlich stark und das hab ich richtig weggesuchtet damals.
die illusion hatte ich jetzt schon zu oft. ich lass es sein. ist natürlich wie ein 6er im lotto, wenn es dich jetzt doch packt. dann hast du 100 stunden deinen spaß. drück dir die daumen!Hoffe mal auf den Cyperpunk Effekt. Das fand ich zum Launch auch mau, letztes Jahr als das Add-on kam beides nochmal gekauft, Hauptspiel platiniert und 2 Monate nichts anderes gezockt und bei der Erweiterung auch 100% aller Trophys geholt auf der ps5. Vielleicht passiert das beim Hexer nun auch.
Mir geht's auch eher darum, dass man so ein epochales Abenteuer nicht auf einem popeligen mini Display zockt.
scheiße, ich krieg doch wieder bock.
ich glaub ich hab das sogar noch irgendwo rumfliegenKauf es!
Hatte vergessen wie Bockschwer der Endboss von Blood and Wine ist.
Ne ganze Nummer härter als alles andere im Spiel imo
Ich habs vor ein paar Wochen auch mal wieder durchgespielt. Ja, der hat mich auch dezent in den Boden gestampft.
Danke,aber ich will schon das Spiel atmosphärisch genießen.Auf der Switch gerade im Angebot. 13,99€ oder 20,99€ für die Complete Edition