PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch alles eine XBOX :coolface: ... nicht

GfAQOkDXAAAJ3BB

ich würd niemals mit den pclern auf die xbox einkloppen, die xbox fans sind immerhin noch konsoleros denen es noch auf gute games ankommt und nicht grafik vergleiche mit 400% zoom, rumgefrickel, treiber updates und #thisiswaiting :neutral:

ich würd niemals mit den pclern auf die xbox einkloppen, die xbox fans sind immerhin noch konsoleros denen es noch auf gute games ankommt und nicht grafik vergleiche mit 400% zoom, rumgefrickel, treiber updates und #thisiswaiting :neutral:

naja komm auch einige Sonys hier bringen Screenshots mit Grafikvergleichen auf 400% gezoomt um den kleinsten Schatten und pixel als Vorteil der eigenen Version zu deklarieren.

Da nimmt sich keine Fraktion etwas ;) Wobei von Nintendo Fans gabs glaub solche Sch..Grafikvergleiche noch nie. Ich frag mich warum?
:coolface:

Pokemon-Ugly.jpg

naja komm auch einige Sonys hier bringen Screenshots mit Grafikvergleichen auf 400% gezoomt um den kleinsten Schatten und pixel als Vorteil der eigenen Version zu deklarieren.

Da nimmt sich keine Fraktion etwas ;) Wobei von Nintendo Fans gabs glaub solche Sch..Grafikvergleiche noch nie. Why? :coolface:
Weil der Artstyle der Nintendogames überragt. Kennt man als PS Fan natürlich nur von XBox Games.

ja weil der WAR mittlerweile leider nur PC vs PS5 (Pro) ist und sich viele von team blau leider haben anstecken lassen von den pclern deren einziges argument ja "meine 2000€ GPU kann mehr als deine 800€ Pro" ist

Ich nehm mich da gar nicht selbst raus, ich hab mich auch zu oft auf diese diskussionen eingelassen. ich mag meine pro und bin froh die bis zur ps6 zu haben da ich auch schon grafik verwöhnt bin aber als konsolen gamer sollte man sich glücklich schätzen mit der fantastischen grafik die uns die aktuellen konsolen bereits bieten anstatt den drachen zu jagen. ansonsten werd pc gamer und hol dir gleich eine 5090, denn selbst die pc gamer mit ner aktuellen 4080 werden dann neidisch auf die pcler mit ner 50xx gpu schauen wegen paar fps mehr, nie zufrieden sein und dementsprechend wenig zocken.

das lustige ist ja dass trotz allem intergalactic und gta 6 alles was es auf dem pc gibt optisch in der pfeife rauchen werden, es kommt halt eben auch auf das budget und talent der entwickler an als nur auf rohe performance

Zuletzt bearbeitet:
ja weil der WAR mittlerweile leider nur PC vs PS5 (Pro) ist und sich viele von team blau leider haben anstecken lassen von den pclern deren einziges argument ja "meine 2000€ GPU kann mehr als deine 800€ Pro" ist

ich kann dir mind. 3 Blaue nennen (als König der Blauen weiss ich das) die gezielt meinten eine PS5 mit 500 euro wäre stärker als eine 3000 euro Grafikkarte.

Aber an dich als König der Grünen. Was geht da im grünen Reich (den Randbezirken unserer Welt) eigentlich ab? Ich sagte dir bereits. Ich biete dir natürlich Zuflucht in unserem blauen heiligen Sony-gtum an.

Hattest du das Meeting mit Phil? ich frag für nen Freund(e) :coolface:

CZp1sc0XEAEYSzI.jpg

Wie ich sehe, haben die Schlümpfe mal wieder nix zum Zocken. Na gut, wann haben sie das auch mal?
Ich zock mal weiter Indiana Jones. Das Game of the Gen und Grafikreferenz of the Gen.
Ciao Kakao und viel Spaß bei this is waiting meine frustrierten, kleinen blauen Racker :banderas:

Wie ich sehe, haben die Schlümpfe mal wieder nix zum Zocken. Na gut, wann haben sie das auch mal?
Ich zock mal weiter Indiana Jones. Das Game of the Gen und Grafikreferenz of the Gen.
Ciao Kakao und viel Spaß bei this ist waiting meine frustrierten, kleinen blauen Racker :banderas:

offensichtlich ne blau grün Sehschwäche 😎

du hast im "enttäuschungen 2024" doch selbst 5 ps5 genannt die du gespielt hast und alle schlecht fandest, wie kannst du da behaupten es gibt keine games? macht für mich keinen sinn uezs :neutral:

Bitte was? Die pro ist doch seit langem kein Thema mehr seit dem wir wissen wie ernüchternd die Ergebnisse sind?
Ok man kann sich drüber lustig machen…aber auch das ist langweilig geworden

hast du deine meinung wieder geändert? das space marine 2 pro update soll ein ziemlicher sprung sein

hast du deine meinung wieder geändert? das space marine 2 pro update soll ein ziemlicher sprung sein
Für 650€-600€ wäre ich bereit….das SM2 Upgrade ist ein Schritt in die richtige Richtung….aber wenn man ehrlich ist(also nicht wie 99% der psfans) ist das alles ziemlich mau bisher.
Hast du das letzte DF Video zu Avatar/Outlaws gesehen? Aktuell keine kaufempfehlung muss man leider feststellen.
Also warum sollte ausgerechnet die pro hier Thema sein und dann noch ausgerechnet vs PC :uglylol:

Ja du hast Recht mein Freund :money: :kruemel:
wer wären wir, wenn wir nicht vergeben und vergessen würden.

Sony Gamer würden auch eine @Avi wieder zu sich nehmen,
obwohl sie viele schreckliche Dinge über uns gesagt hat.

Dadran sieht man wie überdurchschnittlich empathisch wird Sony Gamer sind.
Sony Gamer sind alles andere als nachtragend. Wir freuen uns über jeden der zu uns wechselt, selbst wenn die Person Hardcore Fanboy eines anderen Hersteller war!

Solange die Einsicht irgendwann kommt, ist jeder herzlich willkommen im Team PlayStation. Das zeichnet uns Edelgamer nämlich aus! Wir bestreiten unseren Pfad vorausschauend, Weise und gutmüdig mit der Vision das Böse zurück zu schlagen und in die Knie zu zwingen. Daher lassen wir keinen Kameraden im Stich!

Auch @Avi wird sich ihren Fehler noch eingestehen. Spätestens dann, wenn sie merkt das man für eine Switch2 (500€) hinblättern muss und für weniger Geld eine technisch bessere Ps5 haben kann.

:vv:

Zuletzt bearbeitet:
Für 650€-600€ wäre ich bereit….das SM2 Upgrade ist ein Schritt in die richtige Richtung….aber wenn man ehrlich ist(also nicht wie 99% der psfans) ist das alles ziemlich mau bisher.
Hast du das letzte DF Video zu Avatar/Outlaws gesehen? Aktuell keine kaufempfehlung muss man leider feststellen.
Also warum sollte ausgerechnet die pro hier Thema sein und dann noch ausgerechnet vs PC :uglylol:
Wenn die für 600€ zu haben ist (regulär), ist der Zug eh abgefahren. Erinnert mich an Lego, wo gewisse Modelle auch mehrere Hundert Euro kosten und es das einfach nicht wert ist.

du findest es mau aber wärst trotzdem bereit 650€ auszugeben? ich weiß dass es bei avatar und outlaws probleme gibt, du kannst SH2 noch dazu zählen aber das waren jetzt drei spiele von 100 die pro enhanced sind. bei allem was ich bisher getestet habe (TLOU, TLOU2, die komplette resi serie, demon's souls) hab ich ein deutliche schärferes bild bemerkt (ich zock aber auch auf nem 77"). selbst spiele die nicht offiziell supportet werden wie cyberpunk sehen besser aus.

Zurück
Top Bottom