Leprechaun
Moderator
Nope, mir ist es wieder eingefallen. War the Punisher mit Thomas Jane.Mir fällt Untouchables ein mit Costner und Connery.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, mir ist es wieder eingefallen. War the Punisher mit Thomas Jane.Mir fällt Untouchables ein mit Costner und Connery.
Ist doch alles eine XBOX ... nicht
ich würd niemals mit den pclern auf die xbox einkloppen, die xbox fans sind immerhin noch konsoleros denen es noch auf gute games ankommt und nicht grafik vergleiche mit 400% zoom, rumgefrickel, treiber updates und #thisiswaiting
Weil der Artstyle der Nintendogames überragt. Kennt man als PS Fan natürlich nur von XBox Games.naja komm auch einige Sonys hier bringen Screenshots mit Grafikvergleichen auf 400% gezoomt um den kleinsten Schatten und pixel als Vorteil der eigenen Version zu deklarieren.
Da nimmt sich keine Fraktion etwas Wobei von Nintendo Fans gabs glaub solche Sch..Grafikvergleiche noch nie. Why?
Ok. Ich musste wie gesagt an diese Szene denken:Nope, mir ist es wieder eingefallen. War the Punisher mit Thomas Jane.
naja komm auch einige Sonys hier bringen Screenshots mit Grafikvergleichen auf 400% gezoomt um den kleinsten Schatten und pixel als Vorteil der eigenen Version zu deklarieren.
Das heißt wir sind jetzt alle Xbox Fans.Die xbox ist nicht tot, nur mutiert, alles ist jetzt eine xbox. MS sagt dir jetzt was es heisst ein xbox fan zu sein. Du musst nur flexibel genug sein
ja weil der WAR mittlerweile leider nur PC vs PS5 (Pro) ist und sich viele von team blau leider haben anstecken lassen von den pclern deren einziges argument ja "meine 2000€ GPU kann mehr als deine 800€ Pro" ist
Hattest du das Meeting mit Phil? ich frag für nen Freund(e)
Bitte was? Die pro ist doch seit langem kein Thema mehr seit dem wir wissen wie ernüchternd die Ergebnisse sind?ja weil der WAR mittlerweile leider nur PC vs PS5 (Pro)
jo hab bizepsphil getroffen und ihm ausgerichtet er macht nen bomben job und er soll weiter so machen mit den ports. if everyone plays we all win.
Wie ich sehe, haben die Schlümpfe mal wieder nix zum Zocken. Na gut, wann haben sie das auch mal?
Ich zock mal weiter Indiana Jones. Das Game of the Gen und Grafikreferenz of the Gen.
Ciao Kakao und viel Spaß bei this ist waiting meine frustrierten, kleinen blauen Racker
Wie ich sehe, haben die Schlümpfe mal wieder nix zum Zocken. Na gut, wann haben sie das auch mal?
Bitte was? Die pro ist doch seit langem kein Thema mehr seit dem wir wissen wie ernüchternd die Ergebnisse sind?
Ok man kann sich drüber lustig machen…aber auch das ist langweilig geworden
Dabei kann es natürlich auch passieren dass man deswegen in die falschen Schützengräben hüpft, kann sich niemand ausdenkenoffensichtlich ne blau grün Sehschwäche
Für 650€-600€ wäre ich bereit….das SM2 Upgrade ist ein Schritt in die richtige Richtung….aber wenn man ehrlich ist(also nicht wie 99% der psfans) ist das alles ziemlich mau bisher.hast du deine meinung wieder geändert? das space marine 2 pro update soll ein ziemlicher sprung sein
Sony Gamer sind alles andere als nachtragend. Wir freuen uns über jeden der zu uns wechselt, selbst wenn die Person Hardcore Fanboy eines anderen Hersteller war!Ja du hast Recht mein Freund
wer wären wir, wenn wir nicht vergeben und vergessen würden.
Sony Gamer würden auch eine @Avi wieder zu sich nehmen,
obwohl sie viele schreckliche Dinge über uns gesagt hat.
Dadran sieht man wie überdurchschnittlich empathisch wird Sony Gamer sind.
Wenn die für 600€ zu haben ist (regulär), ist der Zug eh abgefahren. Erinnert mich an Lego, wo gewisse Modelle auch mehrere Hundert Euro kosten und es das einfach nicht wert ist.Für 650€-600€ wäre ich bereit….das SM2 Upgrade ist ein Schritt in die richtige Richtung….aber wenn man ehrlich ist(also nicht wie 99% der psfans) ist das alles ziemlich mau bisher.
Hast du das letzte DF Video zu Avatar/Outlaws gesehen? Aktuell keine kaufempfehlung muss man leider feststellen.
Also warum sollte ausgerechnet die pro hier Thema sein und dann noch ausgerechnet vs PC
Für 650€-600€ wäre ich bereit….das SM2 Upgrade ist ein Schritt in die richtige Richtung….aber wenn man ehrlich ist(also nicht wie 99% der psfans) ist das alles ziemlich mau bisher.
Hast du das letzte DF Video zu Avatar/Outlaws gesehen? Aktuell keine kaufempfehlung muss man leider feststellen.
Also warum sollte ausgerechnet die pro hier Thema sein und dann noch ausgerechnet vs PC