@eima
Ich kann natürlich verstehen wenn du ein Spiel haben möchtest das so nahe wie möglich am Original ist. Aber ein bisschen mehr Liebe/Aufwand hätte es schon sein. Hab SR2 letztes Jahr in PCSX2 durchgespielt...
PCSX2 vs Remaster
Im Grunde wurden nur die Charactermodelle ausgetauscht. Wobei ich finde, dass der neue Raziel irgendwie weniger "Badass" aussieht
Auch gefällt mir die hellere comicartige Tongebung nicht so.
Der Unterschied ist in SR1 aber natürlich etwas größer, SR2 war schließlich schon ein PS2 Spiel.
Und ein paar QoL Features hätten auch nicht geschadet. zB Kann man in SR1 sowieso jederzeit speichern, warum kein Autosave einbauen? zB wenn man durch ein Portal geht. So oft wie das Remaster abstürzt wäre das schon notwendig gewesen.
Oder den Radius in dem das Lock On in SR2 greift etwas vergrößen. Es passiert schon oft, dass man den Gegner verliert wenn man etwas zu weit ausweicht. Was dann dazu führt, dass man die Gegner einfach ohne Lock on besiegt, weil es eben nicht brauchbar ist.
Ich hab es gekauft weil ich LoK Fan bin aber normal würde ich so ein low effort Remaster nicht unterstützen. Wenn ich da an "Remaster" wie Medievil oder Spyro denke... Warum bekommt Raziel nicht so viel Liebe?