Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

Amazon weiß das ich ein Laufwerk brauche. Wie nett sie mir heute einen Link zugeschickt haben für ein Laufwerk zum Schnäppchen Preis von 230€. :uglyclap:

Mein Xzone Laufwerk was ja eigentlich am 6 Dezember kommen sollte wurde ja bekanntlich auf den 11 Dezember verschoben und auch das hat mal wieder nicht geklappt.

Hallo,

ich möchte Sie darüber informieren, dass die zweite Lieferung, die wir für diese Woche erwartet haben, leider erst in der nächsten Woche eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir arbeiten intensiv daran, die Lieferung so schnell wie möglich zu veranlassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
🖕😡🤬🖕

Habe jetzt bei Maxxgaming ein Laufwerk bestellt für 135€. Soll ja angeblich am 15 Dezember kommen. Aber irgendwie glaube ich das ist nur ein Platzhalter Datum. Na ja man kann's ja versuchen. So jetzt bei vier verschiedenen Händlern vorbestellt irgendwann zum Teufel muss es ja mal klappen.

Bei Media Markt kann man aktuell wieder bestellen. Allerdings nur über die Hotline. Und auch nur Abholung glaube ich. Einfach die Filiale nennen und die Artikelnummer 2909989. Habe ich eben so gemacht und habe auch eine E-Mail mit einer Bestätigung bekommen, dass ich das Laufwerk übermorgen abholen kann.

Bei Media Markt kann man aktuell wieder bestellen. Allerdings nur über die Hotline. Und auch nur Abholung glaube ich. Einfach die Filiale nennen und die Artikelnummer 2909989. Habe ich eben so gemacht und habe auch eine E-Mail mit einer Bestätigung bekommen, dass ich das Laufwerk übermorgen abholen kann.
Wie lautet denn die Nummer der Hotline??

Find es Mega wie sich hier geholfen wird. Laufen ja schon ein paar bekloppte hier rum aber das zeigt dann wieder das Gute im Menschen ;)
Habe jetzt bei fünf verschiedenen Händlern bestellt. Echt nicht mehr normal sowas. Hätte nicht mehr gedacht das ich dieses Jahr noch ein Laufwerk kriege. Wie ich da dran gekommen bin auch absolut lächerlich. Bestellt per Telefon, wer macht das heutzutage noch?? 🤨

Aber immer noch der beste Scalperschutz. Na ja mal gucken wann ich es dann endlich in den Händen halten kann. :rolleyes:

Soll ja morgen oder übermorgen Abholbereit sein. :nix:

Könnte brechen…hole jetzt gerade meine PS5 Pro ab und wollte heute morgen über die Hotline bestellen und just in dem Moment wo die Dame von der Hotline mir das Laufwerk bestellen wollte waren die Kontingente weg. Sie hatte die Verfügbarkeit noch gesehen und konnte aber nicht mehr bestellen. 5 Sekunden zu spät angerufen

Könnte brechen…hole jetzt gerade meine PS5 Pro ab und wollte heute morgen über die Hotline bestellen und just in dem Moment wo die Dame von der Hotline mir das Laufwerk bestellen wollte waren die Kontingente weg. Sie hatte die Verfügbarkeit noch gesehen und konnte aber nicht mehr bestellen. 5 Sekunden zu spät angerufen
Wenn einer deinen Schmerz mitfühlen kann dann ich.😔😡🤬

Habe noch bei vier Händlern Bestellungen offen. Falls die ihre Ärsche mit der Lieferung hochkriegen sollten und du noch ein Laufwerk brauchst schreibe ich dich an wenn du Interesse hast.

Freut mich, dass es für dich jetzt endlich auch geklappt hat. Ging mir ja genauso.

Habe gerade die Mail bekommen, dass ich das Teil abholen kann. Heute Abend kann ich dann also endlich richtig loslegen 😃

Danke für den Tipp. En guter Kumpel kann sein Laufwerk morgen abholen. Soeben Bestätigung erhalten.

Zurück
Top Bottom