PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Denke nicht das Intergalactic ne echte große Open World bekommt.

Das Witzige ist alle sind sie OW müde und spätestens mit GTA6 ist das dann alles wieder egal und die OW könnte nicht groß genug sein. :coolface:

Wann rechnet ihr mit weiteren Details? Frühjahr 2025 oder frühestens Sommer 2025?

Denke nicht das Intergalactic ne echte große Open World bekommt.

Das Witzige ist alle sind sie OW müde und spätestens mit GTA6 ist das dann alles wieder egal und die OW könnte nicht groß genug sein. :coolface:

Wann rechnet ihr mit weiteren Details? Frühjahr 2025 oder frühestens Sommer 2025?

Wenn Sony sich mal dazu ringt wieder mal was anderes zu machen als unnötige SOP‘s kurz vor Launch, dann erwarte ich das Game auf dem nächsten Showcase.

seit langer zeit hört man "jo nd gehören zu den besten aber mit rockstar können sie nicht ganz mithalten".

vielleicht sollte man ihnen die möglichkeit geben zu zeigen das sie auch fähig sind ne open world auf rockstar level zu erschaffen oder sogar besser da bei nd sehr wahrscheinlich das gameplay viel spassiger sein würde als es bei vergangenen rockstar spielen der fall war.

seit langer zeit hört man "jo nd gehören zu den besten aber mit rockstar können sie nicht ganz mithalten".

vielleicht sollte man ihnen die möglichkeit geben zu zeigen das sie auch fähig sind ne open world auf rockstar level zu erschaffen oder sogar besser da bei nd sehr wahrscheinlich das gameplay viel spassiger sein würde als es bei vergangenen rockstar spielen der fall war.

Warum sollte ausgerechnet das Gameplay spassiger sein? ND Gameplay ist, du kommst in ein neues Gebiet, ganz viele Gegner kommen, du legst alle um oder schleichst dran vorbei und das in Dauerschleife. Movement, Gunplay, Story und Emotionen sind auf sehr hohem Niveau, die Gameplayscheife ist die immer gleiche, das Story driven macht das Gameplay im Grunde so gut. Natürlich gibts bei Rockstar auch eine art Gameplayschleife, aber da gibts so viel Abwechslung im Vergleich. In einer OW könnte ND natürlich nicht bei diesem Gameplay bleiben, aber zu glauben sie würden das auf Anhieb besser machen als Rockstar, kann ich mir schwer vorstellen.

Genau das ist das Problem.
Oder sie spielen die Ows einfach falsch und müssen unbedingt alle Nebenquests machen.

genau das find ich auch witzig, fast jedes ow game hat nen map filter wo man sachen die einen nicht interessieren einfach ausblenden kann.

@Morbol

imo haben uc oder tlou games ein deutlich spassigeres gameplay als zb dieses sperrige rdr2.

auch studios wie die ac devs oder gg mit horizon lieferten ein imo viel besseres ow gameplay.

@Morbol

imo haben uc oder tlou games ein deutlich spassigeres gameplay als zb dieses sperrige rdr2.

auch studios wie die ac devs oder gg mit horizon lieferten ein imo viel besseres ow gameplay.

Hm ok, sehe ich dann doch komplett anders, sowas kommt nicht im Ansatz an Rockstar ran imo. ND ist Storydriven auch nen Brett, aber wie gesagt in OW sehe ich sie deshalb nicht gleich auf Rockstarniveau, der genannte Rest kommt imo nicht annährend ran.

Hm ok, sehe ich dann doch komplett anders, sowas kommt nicht im Ansatz an Rockstar ran imo. ND ist Storydriven auch nen Brett, aber wie gesagt in OW sehe ich sie deshalb nicht gleich auf Rockstarniveau, der genannte Rest kommt imo nicht annährend ran.

die open world ist für mich die große stärke von rockstar aber nicht das gameplay, bewege mich lieber flott durch die gegend und will mich dabei nicht wie ein stein fühlen ;)

Rockstar entwickelt an einem GTA aber jahrelang länger plus mit viel mehr manpower.

Deswegen sind ihre spiele am ende auch so groß und gut. Das kann sich auch nur ein Rockstar mit GTA leisten, weil sie wissen das es ein vkz monster ist. Kein publisher würde sich trauen ein GTA ähnliches spiel in auftrag zu geben.

Rockstar entwickelt an einem GTA aber jahrelang länger plus mit viel mehr manpower.

Deswegen sind ihre spiele am ende auch so groß und gut. Das kann sich auch nur ein Rockstar mit GTA leisten, weil sie wissen das es ein vkz monster ist. Kein publisher würde sich trauen ein GTA ähnliches spiel in auftrag zu geben.

wenn es ende 2025 erscheint, kommt gta vi 7 jahre nach rdr2. intergalactic ist seit 2020 in entwicklung und mit nem 2027er lauch wären es ebenfalls sieben jahre.

rockstar ist größer, macht dafür aber glaub ich alles intern ohne externe hilfe, sony müsste natürlich bei den produktionskosten sehr tief in die taschen greifen aber wenn sich ein dev so ein prestige projekt verdient hat, dann imo naughty dog.

im endeffekt ist das ja alles nur träumerei und ich hoffe wir bekommen bald mehr konkrete infos ;)

Also Gameplay ist doch bei Rockstar imo grottenschlecht :ugly: Das ist Anfang 2000 stecken geblieben weil die Entwickler vermutlich so unter Druck stehen, dass sie die letzten 20 Jahre kein modernes Spiel gespielt haben. :uglylol:

Gameplay ist für mich alles was mit meinen Controller Input zu tun hat. Hier hat man bei Rockstar neben dem massiven Inputlag (der viel höher als Killzone ist was massiv kritisiert wurde) ein standardmäßig aktiviertes Autoaim um überhaupt irgendwas zu treffen. Dreifachbelegte Buttons die je nach Kontext andere Funktionen haben und teils wiedersprüchlich sind. Und stehst wird die Animation über den Spielerinput gestellt, sieht zwar nett aus spielt sich aber sch***e.
Das was du meinst @Morbol ist der Gameplayloop oder das Leveldesign. Hier hat ND eher wenig Abwechslung aber dafür tut der Charakter wirklich immer genau das was ich möchte und es gibt einfach nichts was irgendwie störend wäre. :nix:

In einer Open World kann man halt nicht annähernd so tolle Storys vom Pacing erzählen wie in einem Schlauchspiel.
Und genau das hat alle ND Spiele besher ausgemacht.
Auch technisch muss man dann Abstriche machen.

Größere Hubs von mir aus.
Alles andere ist imo quatsch

Also Gameplay ist doch bei Rockstar imo grottenschlecht :ugly: Das ist Anfang 2000 stecken geblieben weil die Entwickler vermutlich so unter Druck stehen, dass sie die letzten 20 Jahre kein modernes Spiel gespielt haben. :uglylol:

Gameplay ist für mich alles was mit meinen Controller Input zu tun hat. Hier hat man bei Rockstar neben dem massiven Inputlag (der viel höher als Killzone ist was massiv kritisiert wurde) ein standardmäßig aktiviertes Autoaim um überhaupt irgendwas zu treffen. Dreifachbelegte Buttons die je nach Kontext andere Funktionen haben und teils wiedersprüchlich sind. Und stehst wird die Animation über den Spielerinput gestellt, sieht zwar nett aus spielt sich aber sch***e.
Das was du meinst @Morbol ist der Gameplayloop oder das Leveldesign. Hier hat ND eher wenig Abwechslung aber dafür tut der Charakter wirklich immer genau das was ich möchte und es gibt einfach nichts was irgendwie störend wäre. :nix:

Hab doch von der Gameplayschleife/loop geschrieben, Steuerung selbst ist auch nur ein Teil des Gameplays.

Ich habe mir den Trailer bis jetzt noch nichtmal angeguckt. :coolface:
do it jewish GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom