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PS6 Launch-Titel…Wann rechnet ihr mit weiteren Details? Frühjahr 2025 oder frühestens Sommer 2025?
Denke nicht das Intergalactic ne echte große Open World bekommt.
Das Witzige ist alle sind sie OW müde und spätestens mit GTA6 ist das dann alles wieder egal und die OW könnte nicht groß genug sein.
Wann rechnet ihr mit weiteren Details? Frühjahr 2025 oder frühestens Sommer 2025?
Genau das ist das Problem.immer dieser ow hate, vielleicht sollten einige einfach weniger ubi crap spielen
seit langer zeit hört man "jo nd gehören zu den besten aber mit rockstar können sie nicht ganz mithalten".
vielleicht sollte man ihnen die möglichkeit geben zu zeigen das sie auch fähig sind ne open world auf rockstar level zu erschaffen oder sogar besser da bei nd sehr wahrscheinlich das gameplay viel spassiger sein würde als es bei vergangenen rockstar spielen der fall war.
Hui, warum hatte ich auch diesen Gedanken gehabt…Cross Gen GamePS6 Launch-Titel…
Genau das ist das Problem.
Oder sie spielen die Ows einfach falsch und müssen unbedingt alle Nebenquests machen.
@Morbol
imo haben uc oder tlou games ein deutlich spassigeres gameplay als zb dieses sperrige rdr2.
auch studios wie die ac devs oder gg mit horizon lieferten ein imo viel besseres ow gameplay.
Hm ok, sehe ich dann doch komplett anders, sowas kommt nicht im Ansatz an Rockstar ran imo. ND ist Storydriven auch nen Brett, aber wie gesagt in OW sehe ich sie deshalb nicht gleich auf Rockstarniveau, der genannte Rest kommt imo nicht annährend ran.
die open world ist für mich die große stärke von rockstar aber nicht das gameplay, bewege mich lieber flott durch die gegend und will mich dabei nicht wie ein stein fühlen
Die Trägheit gibts doch nur in RDR und gerade die trägt zum immersiven Erlebnis bei.
Rockstar entwickelt an einem GTA aber jahrelang länger plus mit viel mehr manpower.
Deswegen sind ihre spiele am ende auch so groß und gut. Das kann sich auch nur ein Rockstar mit GTA leisten, weil sie wissen das es ein vkz monster ist. Kein publisher würde sich trauen ein GTA ähnliches spiel in auftrag zu geben.
Also Gameplay ist doch bei Rockstar imo grottenschlecht Das ist Anfang 2000 stecken geblieben weil die Entwickler vermutlich so unter Druck stehen, dass sie die letzten 20 Jahre kein modernes Spiel gespielt haben.
Gameplay ist für mich alles was mit meinen Controller Input zu tun hat. Hier hat man bei Rockstar neben dem massiven Inputlag (der viel höher als Killzone ist was massiv kritisiert wurde) ein standardmäßig aktiviertes Autoaim um überhaupt irgendwas zu treffen. Dreifachbelegte Buttons die je nach Kontext andere Funktionen haben und teils wiedersprüchlich sind. Und stehst wird die Animation über den Spielerinput gestellt, sieht zwar nett aus spielt sich aber sch***e.
Das was du meinst @Morbol ist der Gameplayloop oder das Leveldesign. Hier hat ND eher wenig Abwechslung aber dafür tut der Charakter wirklich immer genau das was ich möchte und es gibt einfach nichts was irgendwie störend wäre.
Ich habe mir den Trailer bis jetzt noch nichtmal angeguckt.