PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Warum? Passt imo nicht zu dem Game oder besser gesagt Traiiler oder ND überhaupt. Der eine Mond steht klar im Vordergrund..

So oder so..ND hat da bei mir Vertrauensvorschuss...Internet dreht ja wieder durch. Jetzt drehn halt die Anti-Wokes durch...
weil ich es immer schade finde, wenn man raumschiffe hat, die man nicht selber fliegen kann.
wenn die nur ein vehikel sind, um die story von location a zu location b zu bringen, und sämtliches
gameplay irgendwelche third person action ist, fände ich das eher schade. wäre mir dann zu nah an den Jedi-Spielen.

weil ich es immer schade finde, wenn man raumschiffe hat, die man nicht selber fliegen kann.
wenn die nur ein vehikel sind, um die story von location a zu location b zu bringen, und sämtliches
gameplay irgendwelche third person action ist, fände ich das eher schade. wäre mir dann zu nah an den Jedi-Spielen.

Destiny hat in der Beziehung den Vogel abgeschossen

Das Spiel gefällt mir nicht und wird genauso wie StarWars und Dragon Age absolut Boykottiert. :nix:
Mag sympathische und attraktive Charaktere und dieses They/Them ist nichts davon

Das Spiel gefällt mir nicht und wird genauso wie StarWars und Dragon Age absolut Boykottiert. :nix:
Mag sympathische und attraktive Charaktere und dieses They/Them ist nichts davon
Gott sei Dank. Dann kannst du ja diesem Thread direkt fern bleiben. Wir haben es nämlich alle direkt verstanden.

Wenn nicht ND dahinter stecken würde, würde das Spiel erstmal an mir vorbei gehen.

Zum Gameplay weiß man noch nichts und die Gerüchte, dass es Richtung OW gehen soll sagen mir erstmal weniger zu. Ich mag OW, aber von ND hätte ich viel lieber ein kompakteres Erlebnis.

Und das Setting reißt mich jetzt auch nicht mit. Kopfgeldjäger im Weltraum gibt es wie Sand am Meer. Da hätte ich mir ein frischeres Setting gewünscht.

Aber gut ND genießt mein vollstes Vertrauen und hat mich seit 20 Jahren nicht enttäuscht. Deswegen lebt der Hype zurzeit nur von dem Namen

Ge7x31TWQAAUQJE

Ge7x31TW8AAQM3m

Ge7x31VWgAAEB6C

Ge7wezHXAAE_BZD

Ge7wezIW8AAXLE_

Ge7wezFXAAAWd0z

Ge7wezGXAAMdkFl

Ge7x31RW8AAEIFk

ps5 version von cyberpunk war schon klasse imo aber zb fliegende autos die man selbst steuert gibt es nicht ;)

und bis es wieder ein cyberpunk game von cd projekt gibt kann noch seeehr lange dauern.....

immer dieser ow hate, vielleicht sollten einige einfach weniger ubi crap spielen xD

@Restriker

jo und ne open world von nd wär echt interessant, kann natürlich auch daneben gehen aber ich wär ziemlich zuversichtlich das es was großartiges wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom