Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hab den Film nicht mehr so gut in Erinnerung. Oder liegt es am glow down von Denise Richards?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er ja dann auch. Wenigstens kam noch ein Quickie im Zelt zustande bevor auch sie von den Bugs zerfleischt wurde.
Erzähl das mal den Milchkühen.
Hier geht es um Männer und nicht um Dein Lusttier, DuErzähl das mal den Milchkühen.
Männlichkeit ganz klassisch.
Bond ist auch ein Gary Stu-character. Fucking sexy, immer der richtige Spruch, entkommt jeder Gefahr, hat die Lizenz zum Töten - und rettet die Welt jeden Tag, wie Kim Possible.Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.
man merke. übergriffig und creepy ist es erst dann, wenn der Mann hässlich ist.Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.
man merke. übergriffig und creepy ist es erst dann, wenn der Mann hässlich ist.
Wie hab ich es bei Twitter so schön gelesen.Das heißt also, ich dürfte das?
Das heißt also, ich dürfte das?
Ich erinnere an den CocaCola Mann.Naja, "jein". Ich stimme @Hennesch in der Pauschalität nicht zu, nur es ist schon auffällig wie viele Frauenserien und -Filme es Anfang der 2000er gab, wo Frauen/Mädchen per Defintion eigentlich sexuell belästigt bis vergewaltigt wurden, aber weil der Typ gut aussah (und reich) war, war es angeblich in Ordnung. Gerade in den angepriesenen koreanischen Serien war das so und bei uns in einem Teil der Vampirsachen.