Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
partycrasher!Wir sehen uns dann irgendwann 2027?
Wie findet ihr das Aussehen von Ciri?
Für mich wirkt sie als wenn sie viel durchgemacht hätte. Sprich, Haare auf den ZähnenWie findet ihr das Aussehen von Ciri? Viele finden sie „erwachsener“ und „mehr weiblich“! Ich finde sie sieht komplett anders aus und irgendwie nicht mehr wie Ciri… aber vielleicht bin ich da auch zu voreingenommen.
Wie findet ihr das Aussehen von Ciri? Viele finden sie „erwachsener“ und „mehr weiblich“! Ich finde sie sieht komplett anders aus und irgendwie nicht mehr wie Ciri… aber vielleicht bin ich da auch zu voreingenommen.
Ich hätte lieber wieder ein Spiel mit Geralt gehabt, aber ich werde auch Ciri spielen. Kann mich mit beidem anfreunden.
Wie findet ihr das Aussehen von Ciri?
Trailer wurde mit der U5 Engine erstellt und lief auf einer nicht angekündigten Nvidia Grafikkarte, ist also kein reines CGI.Finde ich ok, man muss aber bedenken, dass es erstmal "nur" ein CGI-Trailer ist. Geralt sah im ersten The Witcher III Trailer auch anders als im fertigen Spiel aus.
FrühstensWir sehen uns dann irgendwann 2027?
Also 2028 bis es dann gefixt und spielbar istWir sehen uns dann irgendwann 2027?
Das Problem ist nur: sie nennen es The Witcher IV und deuten damit eine Kontinuität in der Geschichte an. Und die ist... nicht wirklich gegeben, da nur ein Ending von The Witcher III diese Fortsetzung ermöglicht. Ich bin mir eher unsicher, wie sie das geradebiegen wollen.
Jo. Hat das CDPR nicht mal selber gesagt?. Wenn die Witcher 4 ankündigen, wirds 1-2 Jahre dauern bis es erscheint.Wir sehen uns dann irgendwann 2027?
Sollen sich die Zeit lassen und es polieren! Ein Cyberpunk 2.0 braucht niemand.Ich denke 2026 ist das Ding draußen. Der Trailer sah schön düster aus, bin irgendwie sehr gehypt. Das Aussehen von Ciri passt
Korrekt und zudem kommt davor W1 -Remake oder vertue ich mich jetzt? Glaube das haben sie mal angekündigt^^Sollen sich die Zeit lassen und es polieren! Ein Cyberpunk 2.0 braucht niemand.
Gut möglich. Angekündigt ist es ja.Korrekt und zudem kommt davor W1 -Remake oder vertue ich mich jetzt? Glaube das haben sie mal angekündigt^^
Witcher 1 Remake habe ich komplett vergessen. Das hat das Potential deutlich besser als Teil 2 zu werden (okay, war es imho sowieso schon) und könnte auf W3 Niveau sein, wenn man es richtig macht.Korrekt und zudem kommt davor W1 -Remake oder vertue ich mich jetzt? Glaube das haben sie mal angekündigt^^