PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol ... bei MS sind die offensichtlich so ausghungert nach Preisen, das die sich einfach irgendwelche greifen die ihnen gar nicht zustehen.

Wie Todd Howard sich bei "the best GAme Adaption" den Preis für die Fallout Serie grabed und Showruner und Autor Jonathan Nolan nur mit einem "WTF" Blick auf ihn herabschaut. Köstlich :labr:
Und dann drängelt sich der Zwerg auch noch vors Micro um Nolans Laudatio zu Jinxen um allen zu erzählen, das Fallout sein 20 JAhren ja sein Baby ist. :ugly:

Das ist ja Level auf Michal Scott (the Office) Level
:coolface:

Hab die Stelle für euch geteilt

Zuletzt bearbeitet:
Lol ... bei MS sind die offensichtlich so ausghungert nach Preisen, das die sich einfach irgendwelche greifen die ihnen gar nicht zustehen.

Wie Todd Howard sich bei "the best GAme Adaption" den Preis für die Fallout Serie grabed und Showruner und Autor Jonathan Nolan nur mit einem "WTF" Blick auf ihn herabschaut. Köstlich :labr:
Und dann drängelt sich der Zwerg auch noch vors Micro um Nolans Laudatio zu Jinxen um allen zu erzählen, das Fallout sein 20 JAhren ja sein Baby ist. :ugly:

Das ist ja Level auf Michal Scott (the Office) Level
:coolface:

Hab die Stelle für euch geteilt
Wann soll dein beschriebenes passiert sein?

Der Artstyle des Games war schon nice. Die Musik im Spiel, die Grafik, das Sci Fi Setting. Jedoch sind die Reaktionen hinsichtlich Concord 2 Feeling und dem Charakter eindeutig und Neil Druckman macht klar, dass er Woke geht. Die Leute haben aber genug von Woke.

342.jpg

GepzOLoXgAA64Wi
342.jpg

2222.jpg

Concord, Dragon Age etc. wurden schon abgestraft.
#fakenews von einem Mangalawyer

:labr:

Meine Bitte an alle hier:

git gud!

wirklich
ernsthaft

Du musst nicht den Denial für Naughty Dog fahren. Wer grundlegend die Kommentarfunktion für alle sperrt, anstatt eine Diskussion zuzulassen. Kritikfähig sieht anders aus. Das gilt übrigens nicht nur für Naughty Dog.

Intergalactic hat schon geile Vibes. Hier die Live Reaction vom Publikum. Das soll 2026 wohl erscheinen? Die Musik allein hyped schon :goodwork:

Als ob beim heutigen toxischen/hasserfüllten X eine vernünftige Diskussionen möglich ist :coolface:

Beide Spieler Seiten die sich radikalisiert haben und das immer jeden wissen lassen müssen, sobald es auch nur den hauch von Diversity oder fehlender Diversity gibt.
Wenn die Entwickler/Publisher die Diskussion nicht wollen sollen sie den Müll aus den Spielen raushalten. Aktion/Reaktion.
Du verstehst dein Problem ja nicht mal selbst
Es ist nicht mein Problem, ich kaufe solche Spiele nicht. Gibt genug Anderes womit ich mich beschäftigen kann.

Zurück
Top Bottom