The Game Awards 2024

Wow ... hole gerade die show nah und was für ein Omega Cringe Moment war das bitte, als die Fallout Serie den Preis für die beste Game Adaption erhielt und Todd Howard sich den Preis griff und der Autor und Show Runner Jonathan Nolan (Bruder von Christopher Nolan) den nur verwirrt und bedröppelt anschaut. Und dann drängelt sich der Zwerg auch noch vors Micro um Nolans Laudatio zu Jinxen um allen zu erzählen, das Fallout sein 20 JAhren ja sein Baby ist. :ugly:

Das ist ja Cringe Level auf Michal Scott (the Office) Level

:coolface:

hollow-knight-reading-map-pixel-art.gif

:neutral:

Wow ... hole gerade die show nah und was für ein Omega Cringe Moment war das bitte, als die Fallout Serie den Preis für die beste Game Adaption erhielt und Todd Howard sich den Preis griff und der Autor und Show Runner Jonathan Nolan (Bruder von Christopher Nolan) den nur verwirrt und bedröppelt anschaut. Und dann drängelt sich der Zwerg auch noch vors Micro um Nolans Laudatio zu Jinxen um allen zu erzählen, das Fallout sein 20 JAhren ja sein Baby ist. :ugly:

Das ist ja Cringe Level auf Michal Scott (the Office) Level

:coolface:

Du interpretierst dann doch vielleicht nur das rein, was du dir im Kopf ausgemalt hast. :ugly:

ich hoffe ND hat noch ein zweites team an TLOU 3 sitzen. das neue spiel wird auch nice aber ich brauche TLOU3 confirmation

Ich kann mir gut vorstellen, dass danach ein 3. und finaler Teil in Frage kommen könnte. Vor allem da der Ruf Serie mit der HBO Show & den PC Ports weitere Bekanntheit erlangen wird.

Dann wären wieder mindestens 7 - 8 Jahre rum. Allerdings wird ein 3. Teil schwieriger umzusetzen sein, weil man die Geschichte von Ellie & Abby fortführen müsste & der Ruf mit den Woke Diskussionen bzw. der Story Entscheidung starke Kratzer abbekommen hat.

Die "verscheuchten" Fans muss man durch neue Fans dazugewinnen, damit es ein großer Erfolg wird. Der 2. Teil wird nicht ansatzweise den Erfolg des Erstling erreicht haben.

Der erste Teil lag bei über 20 Mio. Der 2. Teil wird wohl bei etwas mehr als ca. 10 Mio gelandet sein.

Gab es nicht eine News das ND gerade an mehreren Spielen sitzt? (oder was das SantaMonica?)
Da müsste doch ein TloU 3 mit dabei sein. (hoffentlich ^^)

NaughtyDog hat gar nicht die Kapazität bzw. finanziellen Mittel, um an 2 Triple AAA Spielen parallel zu arbeiten.

Vor allem nach den Multiplayer Disaster.

Ein weiteres Indiz dafür ist auch die Inanspruchnahme der Werbung von Porsche und Adidas.

Gab es nicht eine News das ND gerade an mehreren Spielen sitzt? (oder was das SantaMonica?)
Da müsste doch ein TloU 3 mit dabei sein. (hoffentlich ^^)
Ich kann mir gut vorstellen, dass danach ein 3. und finaler Teil in Frage kommen könnte. Vor allem da der Ruf Serie mit der HBO Show & den PC Ports weitere Bekanntheit erlangen wird.

Dann wären wieder mindestens 7 - 8 Jahre rum. Allerdings wird ein 3. Teil schwieriger umzusetzen sein, weil man die Geschichte von Ellie & Abby fortführen müsste & der Ruf mit den Woke Diskussionen bzw. der Story Entscheidung starke Kratzer abbekommen hat.

Die "verscheuchten" Fans muss man durch neue Fans dazugewinnen, damit es ein großer Erfolg wird. Der 2. Teil wird nicht ansatzweise den Erfolg des Erstling erreicht haben.

Der erste Teil lag bei über 20 Mio. Der 2. Teil wird wohl bei etwas mehr als ca. 10 Mio gelandet sein.

NaughtyDog hat gar nicht die Kapazität bzw. finanziellen Mittel, um an 2 Triple AAA Spielen parallel zu arbeiten.

Vor allem nach den Multiplayer Disaster.

Ein weiteres Indiz dafür ist auch die Inanspruchnahme der Werbung von Porsche und Adidas.
"Der Creative Director betonte im Sommer 2024 außerdem, dass bei Naughty Dog mehrere Spiele in der Mache seien, darunter mehrere Einzelspieler-Projekte. Spiele aus der The Last of Us-Reihe seien nicht dabei, allerdings würden sie ein vergleichbares Ziel anstreben

So hab jetzt nochmal im Schnelldurchlauf alles angesehen.
Bei Okami hatte ich Gänsehaut und Split Fiction sieht auch verdammt stark aus!
Grundsätzlich vom Pacing und vom Content wohl die besten TGA bisher. Medley war OK, hat bei mir diesmal nicht ganz gezündet....der abgehackte Übergang am Start reißt einen raus. Der war 2022 mit Horizon perfekt! Und nu is auch mal gut mit Exposition von flute guy. ;)
Alles in allem ne gute show, sicher mit einigen Längen aber Keighley und sein Team hören auf Kritik und entwickeln sich weiter.
Und ohne Werbung geht es nicht....wie soll sich das sonst finanzieren. Der Teil mit dem Gacha und MMO Shooter Kram ist immer dabei....wird dann geskippt.
Next stop SoP und N Direct im Winter/Frühjahr. Dort dann das nächste REmake und MP4 + Switch2! :awesome:

Und nochmal ein Hoch auf Astro Bot, der Liebeserklärung an Gaming! In der Dankesrede auch wunderbar dargestellt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir aus Neugier jetzt auch mal den Todd's "Omega Cringe" Moment angesehen...und sehe davon auch nix.

ich muss meine meinung zu dem ueda game korrigieren. es sieht doch ziemlich geil aus, so geile action adventure spiele bekommen wir nicht mehr oft vor allem in next gen. auf dem pc kommt es leider dann nur für egs xD

project century sieht auch krass aus, aber capcom hat am meisten abgeliefert mit onimusha und okami. hab auf beides bock. das neue ninja gaiden spiel hat mich auch sehr gefreut.

ich muss meine meinung zu dem ueda game korrigieren. es sieht doch ziemlich geil aus, so geile action adventure spiele bekommen wir nicht mehr oft vor allem in next gen. auf dem pc kommt es leider dann nur für egs xD

project century sieht auch krass aus, aber capcom hat am meisten abgeliefert mit onimusha und okami. hab auf beides bock. das neue ninja gaiden spiel hat mich auch sehr gefreut.
bin sehr gespannt auf die struktur und den artstyle von okami.
10b2f7f9cebc85570ffe05e5fc9e866b2de3eaff.gif

wir sehen uns frühestens 2029

Zurück
Top Bottom