The Game Awards 2024

Aber Frage an euch. Wie findet ihr den Main Charakter in Naughty Dogs neuem Spiel? Ehrlich sein

Gepo1TLWUAAQNe_

GepnMeBW4AAQ8IF
Vom Look her eher in Richtung langweilig aber hey mich interessiert es eh nicht. Das letzte Naughty Dog Game was ich spielte war auf der Playstation 1. :coolface:

Ich weiß schon genau, welche Leute wegen des Main Characters ALLES vollheulen werden :vv:

Ich bin ihr erstmal offen gegenüber. Naughty Dog kann Charaktere einfach, daher freu ich mich einfach aufs Game

Na ich bin schwul und hab zig solcher Frauen in der Szene kennengelernt alles gut. Bin da auch offen gegenüber :coolface:

Ich freue mich aber vor allem über das Sci Fi Setting. Genau mein Genre.

Der Gotybot ist schon echt crazy, finde das ist ein gutes Game aber niemals das beste aus so einem starken Jahr.

Immerhin Player's Voice bekam der 🐒 und bei den Golden Joysticks ja auch. :goodwork:

Waren echt so krass viele Highlights dabei, ganz vorne bei mir Virtua Fighter, Arad, Ninja Gaiden und Onimusha. :banderas:

Größter Reinfall natürlich Tekken 8, unfassbar. :fp:

Nicht nur das, sie trug auch Schuhe von Adidas. Clever. Zusätzliche Kohle und irgendwie macht die Werbung den Vibe sogar besser.

Echt jetzt? Die adidas Schuhe hab ich nicht bemerkt. Kann es sein, dass (nicht böse gemeint) Sony hier mit Product Placement Kohle einnimmt? Gabs da nicht sogar Patente von denen?

Echt jetzt? Die adidas Schuhe hab ich nicht bemerkt. Kann es sein, dass (nicht böse gemeint) Sony hier mit Product Placement Kohle einnimmt? Gabs da nicht sogar Patente von denen?
Sah man auch keine Sekunde lang, nachdem sie im Schiff die Musik einlegte und aufs Gaspedal trat.

Und klar machen die damit Kohle, haben andere ja auch schon getan. Hier find ich es aber cool, weil das unsere Markenevolution in der Zukunft suggeriert und nicht wie sinnfreies Productplacement aussieht. Wie der coole Audi bei iRobot.

P.S.: Gute Nacht zusammen, bis später. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Aber Frage an euch. Wie findet ihr den Main Charakter in Naughty Dogs neuem Spiel? Ehrlich sein

privat würde ich sie jetzt nicht daten wollen aber so ist es ja auch bei abby und ellie und trotzdem sind beides gute charaktere. wir müssen halt von dem trip runterkommen dass man jeden weiblichen charakter den man spielt unbedingt attraktiv finden muss. das ist doch quatsch und dafür gibt es etliche andere spiele. ich mag ihr outfit sehr, diesen ganzen 80er scifi vibe hab ich bisher in noch in keinem spiel so gesehen.

Ehre, Astro Bot Leute haben Nintendo in ihrer Rede mit geehrt. Da sollten nun auch die Hardcore-Pikas hier im Forum dem Titel etwas mehr Liebe zugestehen. 😊
Hat er indirekt ja weil er es wohl nich darf was schon ziemlich traurig wäre, ich hätte einfach gesagt Danke Nintendo was er nicht getan hat und die Chance hätte er gehabt.

AstroBot hat ja mal richtig abgeräumt, hätte ich nicht gedacht.
Und Rebirth nicht einen Award, oh man die Armen xD

Aber die Ankündigungen sind mal echt nice muss ich sagen.

Mit dem neuen ND Game..naja, damit muss ich erstmal warm werden.
Hätte mir lieber ein Dark Fantasy Setting von From gewünscht

Der Gotybot ist schon echt crazy, finde das ist ein gutes Game aber niemals das beste aus so einem starken Jahr.

Immerhin Player's Voice bekam der 🐒 und bei den Golden Joysticks ja auch. :goodwork:

Waren echt so krass viele Highlights dabei, ganz vorne bei mir Virtua Fighter, Arad, Ninja Gaiden und Onimusha. :banderas:

Größter Reinfall natürlich Tekken 8, unfassbar. :fp:
aber der Affe ist das beste Spiel in diesem Jahr? :ugly:

Zurück
Top Bottom