Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schade, habe ihn gerne vor der Kamera gesehen

Schade, habe ihn gerne vor der Kamera gesehen

wieder einer der "alten' weg.

Puh, ich kann schon verstehen, dass Simon beim Rewatch nicht dabei sein wollte. Für uns ist das lustig zu sehen, aber an seiner Stelle wären mir meine alten Ausraster auch etwas unangenehm. Aber ich freue mich schon auf das React zu Risiko. Da ging es ja auch hoch her.

Freitag kommt ja Spielejahr 1998, hab mal geschaut was da kam, krank.
  1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 99
  2. Tony Hawk's Pro Skater - 98
  3. Half-Life - 96
  4. StarCraft - 95
  5. Grim Fandango - 94
  6. Baldur's Gate - 94
  7. Metal Gear Solid - 93
  8. Resident Evil 2 - 89
  9. Fallout 2 - 89
  10. Star Wars: Rogue Squadron - 89
  11. Castlevania: Symphony of the Night - 88
  12. Pokemon Stadium - 88
  13. Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft - 84
  14. Banjo-Kazooie - 84
  15. Heart of Darkness - 83
  16. Doom 64 - 83
  17. Metal Gear Solid: Integral - 83
  18. The House of the Dead 2 - 83
  19. Spyro the Dragon - 80
  20. F-Zero X - 80
Incl MC Wertung
Zeigt auch anhand von OoT und Tony Hawk wie dringend eine Inflationsbereinigung von MetaCritic nötig ist.
Das ist krank

1998 war echt ein krasses Jahr. Da habe ich vor Ewigkeiten sogar mal einen (furchtbar formatierten :D ) Artikel zu verfasst. Ich glaube, mein Favorit ist Baldur's Gate. Das spiele ich sogar heute gerne nochmal ein wenig und probiere mit Klassen und Charakteren herum.

Ich muss aber gestehen: OoT habe ich nie gespielt. :angst:

Auf die Ausgabe freue ich mich schon sehr, wobei das hauptsächlich an OoT liegt.

Bis heute das beste Spiel aller Zeiten. Ich wäre enttäuscht, wenn es in dieser Sendung nicht auf Platz 1 landet.

Es ist eigentlich unfassbar, dass Nintendo es nicht nur gelungen ist, ein Zelda in eine 3D Welt umzusetzen, sondern das es quasi perfekt gemacht hat und was diese Welt alles geboten hat.

Gerade als Kind/Teenager war es das perfekte Abenteuer.

Auf die Ausgabe freue ich mich schon sehr, wobei das hauptsächlich an OoT liegt.

Bis heute das beste Spiel aller Zeiten. Ich wäre enttäuscht, wenn es in dieser Sendung nicht auf Platz 1 landet.

Es ist eigentlich unfassbar, dass Nintendo es nicht nur gelungen ist, ein Zelda in eine 3D Welt umzusetzen, sondern das es quasi perfekt gemacht hat und was diese Welt alles geboten hat.

Gerade als Kind/Teenager war es das perfekte Abenteuer.

Irgendwie hab ich ein ganz starkes Gefühl, das OoT nicht auf der 1 liegt sondern eher HL
Verdient hättes es natürlich nur Baldurs Gate

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 99
  2. Tony Hawk's Pro Skater - 98
  3. Half-Life - 96
  4. StarCraft - 95
  5. Grim Fandango - 94
  6. Baldur's Gate - 94
  7. Metal Gear Solid - 93
  8. Resident Evil 2 - 89
  9. Fallout 2 - 89
  10. Star Wars: Rogue Squadron - 89
  11. Castlevania: Symphony of the Night - 88
  12. Pokemon Stadium - 88
  13. Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft - 84
  14. Banjo-Kazooie - 84
  15. Heart of Darkness - 83
  16. Doom 64 - 83
  17. Metal Gear Solid: Integral - 83
  18. The House of the Dead 2 - 83
  19. Spyro the Dragon - 80
  20. F-Zero X - 80
Incl MC Wertung
Zeigt auch anhand von OoT und Tony Hawk wie dringend eine Inflationsbereinigung von MetaCritic nötig ist.
Das ist krank
Die letzten 3 Titel haben da nichts zu suchen :sorry:

Die letzten 3 Titel haben da nichts zu suchen :sorry:
Dann gehörst du nicht zu der Generation Dreamcast^^. Weiß noch ganz genau als meine DC aus Japan ankam und ich 2 Lichtknarren und House of Dead 2 mit meine besten Kumpel über Wochen gesuchtet haben. Also damals war es einfach genial aber würde wahrscheinlich zur aktuellen Zeit nur Spott ernten :coolface: . aber damals .... :banderas:

Dann gehörst du nicht zu der Generation Dreamcast^^. Weiß noch ganz genau als meine DC aus Japan ankam und ich 2 Lichtknarren und House of Dead 2 mit meine besten Kumpel über Wochen gesuchtet haben. Also damals war es einfach genial aber würde wahrscheinlich zur aktuellen Zeit nur Spott ernten :coolface: . aber damals .... :banderas:
nur bei Freunden genutzt, jep. PS1 und N64 hatte ich jedoch, ebenso wie PS2 und GCN.

Zurück
Top Bottom