Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Schwester ist dasselbe mal mit einem Buch passiert, dass sie zurückgeben wollte. Das kann sich nur eine Mail, dass der Kaufbetrag erstattet wird, sie das Buch aber nicht zurückschicken mussAlso ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.
Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.
Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen
Kurz vor Ende noch eben schnell das gesamte Glück für 2024 aufgebraucht!Also ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.
Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.
Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen
Ja nur wo kann ich den eingeben der hat 16 Stellen und hab gelesen Microsoft nutzt 25 Stellen^^Und den Code hast du sicher auch noch oder?
Das wird ein Monat GamePass Ultimate sein.
Danke aber wie gesagt der Code hat 16 Zeichen keine 25Einfach unter http://redeem.microsoft.com/
Nutze Airlink und läuft super.Bin echt erstaunt wie gut die Quest 3 über WiFi mit PC läuft, dachte man bräuchte Kabel, aber hab super Verbindung und Bild in HL Alyx usw.
Und Virtual Desktop ist auch wirklich die beste Methode?
Nutze auch ausschließlich VD mit der Pico4 am PC. Das Ergebnis ist besser als mit Kabel.Ja ich muss mal vergleichen, VD läuft wie gesagt auch top.
Resi 4*noch bei Zombies.Rail Shooter gibt wohl nicht viele.Besonders gute ?
Hab jetzt ein Spiel entdeckt mit Zombies.Das ich auch kaufen werde.
Aber der Rest ist doch Müll.
Dachte man hat schon wesentlich mehr Spiele
Ich meine schon die Rail Shooter.Wo man halt nicht selbst läuft.Resi 4*noch bei Zombies.
*Ist halt nicht die neue VR2 Version. Aber als Alternative mehr als würdig.
Sonst auch die TWD Spiele. Saints and Sinners ist Teil 2.
Zombieland war erstaunlich spassig. Wie früher bisserl. Musst a ned laufen. Immer stehend. Kurze Teleports.Ich meine schon die Rail Shooter.Wo man halt nicht selbst läuft.
Ein Resi in der Art wäre schon geil.
Hab in der Suche halt Rail Shooter eingegeben und da kam eigentlich nur Müll