Hardware Meta Quest

Und den Code hast du sicher auch noch oder?
Das wird ein Monat GamePass Ultimate sein.

Also ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.

Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.

Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen xD
Meiner Schwester ist dasselbe mal mit einem Buch passiert, dass sie zurückgeben wollte. Das kann sich nur eine Mail, dass der Kaufbetrag erstattet wird, sie das Buch aber nicht zurückschicken muss :ugly:

Das ging es aber um 15€ und nicht um 500€ wie bei dir xD

Also ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.

Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.

Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen xD
Kurz vor Ende noch eben schnell das gesamte Glück für 2024 aufgebraucht! :coolface:
Aber Glückwunsch!

Überlege aktuell auch, mir eine Quest 3 zu Weihnachten zu schenken. PSVR fand ich damals richtig geil, hab auch ein Paar Demos für das Android Cardboard VR geprototyped aber seitdem mit VR nichts mehr gemacht.

Gerade der Aspekt selber mal
wieder was in Richtung Spieleentwicklung zu machen… da juckt es mich schon in den Fingern

Falls hier jemand ne Quest 3/3S neu gekauft hat und noch nicht eingerichtet hat oder es nicht länger als 7 Tage her ist kann man 60 € Guthaben bekommen über einen Referral Link

Wenn man es schon eingerichtet hat und es nicht länger als 7 Tage her ist kann man bei eingeschalteter Quest 3/3S in der Meta Horizon App am Handy das Gerät wieder entfernen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach auf den Ref Link klicken bevor man die Quest wieder einrichtet.

Quest + Steam Deck ist mega geil.
Grade mal ne runde F: Horizon 4 auf riesen leinwand gezockt :banderas:

Liegt es eigentlich am linux das man gar kein VR spiel starten kann? Klar für ein Alyx ist der Deck vermutlich zu schwach, aber HL 1 und 2 mit VR mod sollte die Deck doch stemmen können?

Rail Shooter gibt wohl nicht viele.Besonders gute ?
Hab jetzt ein Spiel entdeckt mit Zombies.Das ich auch kaufen werde.
Aber der Rest ist doch Müll.
Dachte man hat schon wesentlich mehr Spiele

Rail Shooter gibt wohl nicht viele.Besonders gute ?
Hab jetzt ein Spiel entdeckt mit Zombies.Das ich auch kaufen werde.
Aber der Rest ist doch Müll.
Dachte man hat schon wesentlich mehr Spiele
Resi 4*noch bei Zombies.
*Ist halt nicht die neue VR2 Version. Aber als Alternative mehr als würdig.

Sonst auch die TWD Spiele. Saints and Sinners ist Teil 2.
Metro ist ebenso Klasse.

Wenn du nen guten vs MP Shooter suchst, Pavlov. MMn der beste. Spiele aber nur die PSVR2 Version. Q3 ist aber sicher a ok. Sonst Reviews ansehen.

Gibt eigentlich selbst auf VR2 sehr viele Ballerspiele. Quest 3 hat sicher doch a einiges. Müsste selber wieder ma gucken. Viele aber auch eher Railshooter like. Schade macht Sega nix mit House of the Dead oder Virtua Cop.

Resi 4*noch bei Zombies.
*Ist halt nicht die neue VR2 Version. Aber als Alternative mehr als würdig.

Sonst auch die TWD Spiele. Saints and Sinners ist Teil 2.
Ich meine schon die Rail Shooter.Wo man halt nicht selbst läuft.
Ein Resi in der Art wäre schon geil.
Hab in der Suche halt Rail Shooter eingegeben und da kam eigentlich nur Müll

Ich meine schon die Rail Shooter.Wo man halt nicht selbst läuft.
Ein Resi in der Art wäre schon geil.
Hab in der Suche halt Rail Shooter eingegeben und da kam eigentlich nur Müll
Zombieland war erstaunlich spassig. Wie früher bisserl. Musst a ned laufen. Immer stehend. Kurze Teleports.
Crisis Brigade noch. Operation Wolf aber Abstand halten.

Drop Dead hat glaube ich auch mehrere Ableger.

Doom noch und hier:

Wobei auch eher simpel.

Zurück
Top Bottom