Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wieso könnt ihr nicht mal einen einzigen Tag normal sein?
Nur einen
Nur einen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach langer Zeit lese ich hier die Beiträge und muß lesen das MJ lebt und das rapper einem satanischen kult angehörten.
Einige sollten wirklich viel weniger Medien konsumieren.
The music mogul is accused of making "relentless efforts" to "corruptly influence witness testimony", by using other inmates' telephone accounts, and using three-way calls to speak to people who are not on his approved contacts list.
Prosecutors said a review of recorded calls also found that Mr Combs instructed his family to contact potential witnesses in his case, they said in a court filing.
Aber ist auch klar, wenn du sooo viel Geld hast,
was macht dich dann noch geil?
Macht, über Lebewesen die du folterst und quälst.
Ich weiß nicht, was dieses Okkultismus und Satanismuszeugs soll.
Aber die Medienbranche ist auf Platz 3 wenn es darum geht welche Berufsgruppen die meisten Psychopathen anzieht.
Direkt nach Konzernbossen und Rechtsanwälten.
The Top 10 Jobs That Attract Psychopaths
Everyone I have ever worked with has, at some point, called another colleague or coworker "crazy." But does your job actually attract true psychopaths? In the book "The Wisdom of Psychopaths: What Saints, Spies, and Serial Killers Can Teach Us About Success," Kevin Dutton explains that there are...www.forbes.com
Dass dort auch besonders viele Narzisten unterwegs sind ist
Da muss man nicht esoterisch werden, wo simple Psychologie ausreicht.
Die Gerüchte gibt es ja von Anfang an, dass Jay-Z/Beyonce involviert sind, auch weil sie eng mit P-Diddy befreundet sind.Popcorn time. Im Fall P Diddy tut sich wieder was.
Auf MTV-Party: Jay-Z soll 13-Jährige vergewaltigt haben – er selbst spricht von „Erpressung“ - WELT
Der Missbrauchs-Skandal rund um Rapper „P. Diddy“ erreicht einen weiteren US-Megastar: Produzent Jay-Z, der Ehemann von Sängerin Beyoncé, soll eine Minderjährige missbraucht haben. Die Details rund um eine womöglich kriminelle MTV-Partynacht wurden in einer nun aktualisierten Zivilklage publik.www.welt.de
Ich bleibe mal skeptisch und halte Falschanschuldigungen gegen ihn um Kohle rauszupressen, für durchaus denkmöglich. Anwaltskanzleien in den USA sind da nicht zimperlich.
Spannend wirds, falls da nun was ins Rollen kommen und sich weitere Personen entsprechend melden sollten.
Ich alber nur rum.ich finde das ne ganz gefährliche entwicklung nun jeden als kindervergewaltiger zu verdächtigen, der ein paar mal mit diddy abgelichtet wurde oder gast auf einer seiner parties war.
Ich alber nur rum.
Ja voll schlimm, dass Diddy "einfach mal so" als ein Pädo verschrien wird. Hätte man doch besser geschwiegen, was macht man jetzt bloss mit dem ganzen Babyöl? Und sein armer Bestbud Jay erst. Der hat bestimmt nie etwas mitbekommen an den Partys, ganz bestimmt...
Ja voll schlimm, dass Diddy "einfach mal so" als ein Pädo verschrien wird. Hätte man doch besser geschwiegen, was macht man jetzt bloss mit dem ganzen Babyöl? Und sein armer Bestbud Jay erst. Der hat bestimmt nie etwas mitbekommen an den Partys, ganz bestimmt...
Es ging doch gerade um Jay Z und Cabrio oder nicht? Die sind nicht irgendwann, irgendwo mal im Umfeld von Diddy gewesen. Das jetzt so runterspielen zu wollen als wären das random Unterstellungen gegen irgend ein Nobody wenn es um millionenschweren Freunde von Diddy geht die man die letzten 25 Jahre ständig mit ihm zusammen gesehen hat. Ist ein bisschen was anderes als eine Hexenjagd oder?Es geht doch nicht um P diddy, sondern dass jeder, der irgendwann irgendwo im Umfeld von 400 Quadratkilometer um P. Diddy gesichtet wurde (übertrieben dargestellt) nun mit ihm und damit auch mit seinen Straftaten assoziiert wird.
Es ging doch gerade um Jay Z und Cabrio oder nicht? Die sind nicht irgendwann, irgendwo mal im Umfeld von Diddy gewesen. Das jetzt so runterspielen zu wollen als wären das random Unterstellungen gegen irgend ein Nobody wenn es um millionenschweren Freunde von Diddy geht die man die letzten 25 Jahre ständig mit ihm zusammen gesehen hat. Ist ein bisschen was anderes als eine Hexenjagd oder?