Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Nach langer Zeit lese ich hier die Beiträge und muß lesen das MJ lebt und das rapper einem satanischen kult angehörten.
Einige sollten wirklich viel weniger Medien konsumieren.

The music mogul is accused of making "relentless efforts" to "corruptly influence witness testimony", by using other inmates' telephone accounts, and using three-way calls to speak to people who are not on his approved contacts list.

Prosecutors said a review of recorded calls also found that Mr Combs instructed his family to contact potential witnesses in his case, they said in a court filing.

Justin Timberlake Bad Idea GIF by reactionseditor

Aber ist auch klar, wenn du sooo viel Geld hast,
was macht dich dann noch geil?

Macht, über Lebewesen die du folterst und quälst.

Ich weiß nicht, was dieses Okkultismus und Satanismuszeugs soll.

Aber die Medienbranche ist auf Platz 3 wenn es darum geht welche Berufsgruppen die meisten Psychopathen anzieht.

Direkt nach Konzernbossen und Rechtsanwälten.

Dass dort auch besonders viele Narzisten unterwegs sind ist

Da muss man nicht esoterisch werden, wo simple Psychologie ausreicht.

Ich weiß nicht, was dieses Okkultismus und Satanismuszeugs soll.

Aber die Medienbranche ist auf Platz 3 wenn es darum geht welche Berufsgruppen die meisten Psychopathen anzieht.

Direkt nach Konzernbossen und Rechtsanwälten.

Dass dort auch besonders viele Narzisten unterwegs sind ist

Da muss man nicht esoterisch werden, wo simple Psychologie ausreicht.

haha interessanter Artikel :goodwork:
Als Typ im Einzelhandel denke ich mir bei Punkt 4 🤔 hmm stimmt passt ^^

Und ja stimmt, Schauspieler und andere aus der Branche direkt auf Platz 3.
Bei 1 und 2 kann man sich vorstellen, wer uns dann hier knechtet.

Popcorn time. :popkorn: Im Fall P Diddy tut sich wieder was.

Ich bleibe mal skeptisch und halte Falschanschuldigungen gegen ihn um Kohle rauszupressen, für durchaus denkmöglich. Anwaltskanzleien in den USA sind da nicht zimperlich.

Spannend wirds, falls da nun was ins Rollen kommen und sich weitere Personen entsprechend melden sollten.

Popcorn time. :popkorn: Im Fall P Diddy tut sich wieder was.

Ich bleibe mal skeptisch und halte Falschanschuldigungen gegen ihn um Kohle rauszupressen, für durchaus denkmöglich. Anwaltskanzleien in den USA sind da nicht zimperlich.

Spannend wirds, falls da nun was ins Rollen kommen und sich weitere Personen entsprechend melden sollten.
Die Gerüchte gibt es ja von Anfang an, dass Jay-Z/Beyonce involviert sind, auch weil sie eng mit P-Diddy befreundet sind.

ich finde das ne ganz gefährliche entwicklung nun jeden als kindervergewaltiger zu verdächtigen, der ein paar mal mit diddy abgelichtet wurde oder gast auf einer seiner parties war.

das mag sein, aber ich rede allgemein von internet/social media. es ist seit geraumer zeit mode, schon lange vor dem diddy skandal, dass "jeder" der einem nicht in den kram passt, vor allem politischerweise, einfach mal so als pädophil verschrien wird. die diddy geschichte wird jetzt natürlich auch dazu genützt und stellt einen weiteren höhepunkt des ganzen dar.

ich finde auch die ganzen videos auf social media mehr als fragwürdig, um nicht zu sagen widerlich, in denen sich selbsternannte pädo-hunter dabei filmen wie sie angeblichen pädophilen auflauern und sie mit schlägen und blossstellung malträtieren.

das ganze ufert zur zeit extrem aus und erinnert ein bisschen an die hexenjagd im späten mittelalter, oder die zeit nach der französischen revolution, als man nur mit dem finger auf jemanden zeigen musste und er/sie somit fällig war.

Ja voll schlimm, dass Diddy "einfach mal so" als ein Pädo verschrien wird. Hätte man doch besser geschwiegen, was macht man jetzt bloss mit dem ganzen Babyöl? Und sein armer Bestbud Jay erst. Der hat bestimmt nie etwas mitbekommen an den Partys, ganz bestimmt...

Es geht doch nicht um P diddy, sondern dass jeder, der irgendwann irgendwo im Umfeld von 400 Quadratkilometer um P. Diddy gesichtet wurde (übertrieben dargestellt) nun mit ihm und damit auch mit seinen Straftaten assoziiert wird.

Es geht doch nicht um P diddy, sondern dass jeder, der irgendwann irgendwo im Umfeld von 400 Quadratkilometer um P. Diddy gesichtet wurde (übertrieben dargestellt) nun mit ihm und damit auch mit seinen Straftaten assoziiert wird.
Es ging doch gerade um Jay Z und Cabrio oder nicht? Die sind nicht irgendwann, irgendwo mal im Umfeld von Diddy gewesen. Das jetzt so runterspielen zu wollen als wären das random Unterstellungen gegen irgend ein Nobody wenn es um millionenschweren Freunde von Diddy geht die man die letzten 25 Jahre ständig mit ihm zusammen gesehen hat. Ist ein bisschen was anderes als eine Hexenjagd oder?

Es ging doch gerade um Jay Z und Cabrio oder nicht? Die sind nicht irgendwann, irgendwo mal im Umfeld von Diddy gewesen. Das jetzt so runterspielen zu wollen als wären das random Unterstellungen gegen irgend ein Nobody wenn es um millionenschweren Freunde von Diddy geht die man die letzten 25 Jahre ständig mit ihm zusammen gesehen hat. Ist ein bisschen was anderes als eine Hexenjagd oder?

1. hast du so getan, als ob irgenjemand behauptet hätte, dass diddy "einfach mal so" beschuldigt wird. was eigentlich schon zu genüge aufzeigt was du von tatsachen hälst.

2. verstehe. also wenn man mit einem vergewaltiger zusammen, über 25 jahre lang, immer wieder in der öffentlichkkeit gesehen wird und millionenschwer ist, ist man automatisch unter generalverdacht auch ein vergewaltiger zu sein. bei allem respekt, du wärst wahrscheinlich der allererste der damals "hexe!", "revolutions gegner!" oder "kommunist!" geschrien hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom