Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nochmal keiner hier ist eine Glaskugel die alles Punkt genau hervorsagt, deshalb sag ich ja Juni bis September also die klassischen Sonmer Monate.

Ganz egal was du meinst da du sehr einen auf
Korinthenkacker hier machst was Sommer ist 😂

Und du wirst so super frech und liegst dann auch noch falsch.
Das Super Nintendo ist bei uns im August 1992 erschienen 🤷🏼‍♀️ aber wahrscheinlich drehst du dir das jetzt auch damit du irgendwie recht hast 😂

Jeder Monat ist in der Theorie möglich auch ein August. Von daher musst du dich hier nicht so aufspielen, besonders weil du dir ja zuletzt so sicher warst und es niemals im Sommer (Juni ist Sommer) erscheinen würde.
Du merkst gar nicht wie du am rudern bist so stark ruderst du.

Lol. Schön wie du für ein einziges Beispiel in einem einzigen Markt 32 Jahre zurückgehen musst :D Zu Zeiten des SNES sind Konsolen weltweit noch nichtmal gleichzeitig erschienen. August ist überall auf der Welt DER Sommerferien-Monat schlechthin. Nintendo bringt nicht mal neue große Software im August heraus, weil der Monat selbst dafür ungeeignet ist, da wird es erst recht keine Switch 2 in dem Monat geben. Und nein, sollte die Switch 2 Ende Mai oder Anfang Juni erscheinen, dann hast du natürlich NICHT recht gehabt, denn das ist halt einfach noch kein "Sommer", ganz einfach :)

mir ist es tatsächlich egal... ich spiele im sommer genauso gerne wie im Winter...aber ich hätte das teil auch gerne bald mal gesehen... naja... lange muss man ja nicht mehr warten.

Lol. Schön wie du für ein einziges Beispiel in einem einzigen Markt 32 Jahre zurückgehen musst :D Zu Zeiten des SNES sind Konsolen weltweit noch nichtmal gleichzeitig erschienen. August ist überall auf der Welt DER Sommerferien-Monat schlechthin. Nintendo bringt nicht mal neue große Software im August heraus, weil der Monat selbst dafür ungeeignet ist, da wird es erst recht keine Switch 2 in dem Monat geben. Und nein, sollte die Switch 2 Ende Mai oder Anfang Juni erscheinen, dann hast du natürlich NICHT recht gehabt, denn das ist halt einfach noch kein "Sommer", ganz einfach :)
warst du mal in Neuseeland? Die Erde ist ja so bisschen kugelmäßig und so, ne ;) ? Aber ich weiß schon wie du meinst...

Sag ich doch dass du es dir so drehst wie du willst.
Erst heist es auf gar keinen Fall Sommer,jetzt schon, dann niemals gab es das im August nun ja doch aber halt lange her.

Puh, diskutiere lieber mit dir alleine weiter ich bin da raus.
Ich bleibe bei „zwischen Juni und September“ und das von Anfang an nicht so wie du.😛

Mobile Hardware ist oft teuerer & wir wissen nicht, was der Custom Nvidia Chip, Speicher, Verarbeitung usw. kosten. Daher kann man auch schlecht behaupten, dass alles über 399€ teuer ist. Die Einstiegsvarianten des Steamdecks (256GB) oder Asus Rog Ally kosten auch um die 470 €.
Und da wir eigentlich genau wissen, dass das Steamdeck eher leistungsFÄHIGER ist, als es die Switch 2 sein wird - es sei denn es liegen wirklich ALLE falsch - ist ein Preis in derselben Region absolut ungerechtfertigt, sollte klar sein oder? 🤔

Weil die Hardwarerohleistung nicht der einzige Faktor für den Preis ist. Zumal wir hier x86_64 mit ARM vergleichen.

Weil die Hardwarerohleistung nicht der einzige Faktor für den Preis ist. Zumal wir hier x86_64 mit ARM vergleichen.
Aber das lasst dann dich nicht zu Miles‘ Beitrag? 🤔

Und nunja, natürlich nicht, dennoch ist 500€ schon ein Wort, vielleicht muss die Gewinnmarge ja mal nicht 70% betragen 😜

Ich denke der Preis wird einfach 399 Dollar betragen und das werden dann hierzulande so 420 Euro werden. Wenn die Hardwaregerüchte einigermaßen stimmen, dann ist das für 2025er-Verhältnisse ja keine extrem teure Hardware mehr. Zudem scheint es ja wohl auch nur kleinere neue Features zu geben wie integriertes Mikrofon und sowas, das kostet von den Komponenten und vom R&D dann auch nicht viel

Aber das lasst dann dich nicht zu Miles‘ Beitrag? 🤔

Und nunja, natürlich nicht, dennoch ist 500€ schon ein Wort, vielleicht muss die Gewinnmarge ja mal nicht 70% betragen 😜
Die Switch und die Wii U wurden beide anfangs subventioniert. Wahrscheinlich wird es auch beim Nachfolger so sein. Nintendo zielt da ja eher darauf ab kurz nach Launch im Bereich +- 0 pro verkaufte Einheit zu landen

399€ wäre schon ein sehr starker Preis. Das glaube ich aber nicht, das wäre imo noch zu nah dran an der Switch. Ich gehe eher von 450€ aus.

Das weiß nur Nintendo.

Der Preis war jedenfalls sehr niedrig für die verbaute Hardware + dem ganzen Zubehör. Also gut möglich.

Zurück
Top Bottom