PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal überspitzt formuliert: Wenn es zu 90% grottige JRPGs gibt und nur 5% gute JRPGs und dann 4% sehr gute Spiele und 1% Meisterwerke. Verachtest du dann das ganze Genre? F2P ist nunmal nicht immer scheiße und einige Spiele sind mehr als lohnenswert. Nur ihr stellt euch jetzt hin und sagt alles was f2p ist, ist scheiße und niemand hat einen Grund die Titel zu spielen, außer weil man das Glücksspiel-Element hat die Glücksspieler.

Ich sag dir nur gerade wie sehr du falsch liegst und ich spieel die mit Sicherheit nicht wegen dem Glücksspiel, sonst müsste ich ja in allen Titeln die ich spiele Geld ausgeben (was man deiner Logik nach ja tun muss, da es der angebliche Sinn der Titel ist).

Das will jeder Publisher. "sie wollen alle nur dein bestes, nämlich Geld" Egal wie gut oder schlecht das Spiel ist. Das ist also kein Argument.

wenn einzelfälle gut sind und die mehrheit schlecht. ist die landläufige meinung und haltung gegenüber dem ganzen halt gerechtfertigt.

wenn einzelfälle gut sind und die mehrheit schlecht. ist die landläufige meinung und haltung gegenüber dem ganzen halt gerechtfertigt.

Wie gesagt, die Gacha-Thematik hat sich erst mit mihoyo zum besseren geändert und davor gab es nunmal schon tausende Gachaspiele die in die Statistik scheiße fallen, weshalb der Großteil natürlich nicht so gut ist. Ich finde da muss man schon einen Cut machen, die schlechten Spiele failen, die guten überleben. Was interessieren mich die Smartphone-fails ohne AAA-Budget?

Wie gesagt, die Gacha-Thematik hat sich erst mit mihoyo zum besseren geändert und davor gab es nunmal schon tausende Gachaspiele die in die Statistik scheiße fallen, weshalb der Großteil natürlich nicht so gut ist. Ich finde da muss man schon einen Cut machen, die schlechten Spiele failen, die guten überleben. Was interessieren mich die Smartphone-fails ohne AAA-Budget?

wenn das was du sagst stimmt, wird sich das in den kommenden jahren schon durchsetzen und ändern (generelle Meinung dazu). bis jetzt kann ich jeden verstehen der von dem ganzen prinzipiell die finger lässt

wenn das was du sagst stimmt, wird sich das in den kommenden jahren schon durchsetzen und ändern (generelle Meinung dazu). bis jetzt kann ich jeden verstehen der von dem ganzen prinzipiell die finger lässt

Es gibt 2 Möglichkeiten: man lebt damit, oder man hört mit dem Gaming auf. Ich meine...ich bin ja schon länger für einen Videospielcrash, da habt ihr meinen Segen für :coolface:

Dennoch habe ich mit diversen Gachatiteln meinen Spaß, ohne einen Cent auszugeben oder viel Zeit zu investieren.
Ich bin mir auch sicher dass ich mit dem Persona 5 Gachaspiel meinen Spaß haben werde, weil es...nunja, das Persona 5 Gameplay ist mit besserer Story und moderner.

Ist doch schon lange dabei, die meinung wird immer positiver. :ugly:

Infinity Nicky wird dann auch noch zusätzliche Spieler anziehen.

dann wird sie sich noch "mehr" entwickeln. dauert halt seine zeit. so viel geschirr wie zerschlagen wurde mit dem thema in der vergangenheit

dann wird sie sich noch "mehr" entwickeln. dauert halt seine zeit. so viel geschirr wie zerschlagen wurde mit dem thema in der vergangenheit
Kann mir gut vorstellen, dass da einige User ziemlich voreingenommen an die Sache rangegangen sind. U.A. gerade dank EA & Co.

(ironisch finde ich übrigens, dass Ubisoft ja quasi Gameplay von Genshin Impact/Zelda in Immortals nachgemacht hat und das Spiel ist hart gefloppt :coolface: )

-
Meins ist es nicht, aber es gibt hier sicher den ein oder anderen, der da bock drauf hat.

Ja. Hier. Fand den ersten Teil ein ganz ganz tolles Erlebnis, fernab des 0815 (High-)Fantasy Gedöns.
War ne schöne Mittelalter-Simulcade.

Warum ich es so feierte, kann man im Fred vom Erstling nachlesen ^^

-

Ja. Hier. Fand den ersten Teil ein ganz ganz tolles Erlebnis, fernab des 0815 (High-)Fantasy Gedöns.
War ne schöne Mittelalter-Simulcade.

Warum ich es so feierte, kann man im Fred vom Erstling nachlesen ^^

Als es dann mal ordentlich gepatcht war, war es wirklich ein richtig gutes Spiel.

Ich geh mal von aus dass Indie keine 9 von ign bekommt :ol:

für die 9 bei indi kannst du dich auf xbox era verlassen :goodwork: ich drücke die daumen dass es für nen 80er meta reicht aber bin optimistisch :tinglewine:

und gacha soll bitte auf pc und mobile bleiben wo der kram hingehört :nyansick: gacha ist schlecht, ausnahmelos.

Zuletzt bearbeitet:
Nikki ist schon ein sehr unterhaltsames Spiel.
Aber wer kein hang zur Mädchen Mode hat,sollte das nicht spielen.
Im Spiel geht es hauptsächlich darum.

Zurück
Top Bottom