DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ui liest sich interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal überspitzt formuliert: Wenn es zu 90% grottige JRPGs gibt und nur 5% gute JRPGs und dann 4% sehr gute Spiele und 1% Meisterwerke. Verachtest du dann das ganze Genre? F2P ist nunmal nicht immer scheiße und einige Spiele sind mehr als lohnenswert. Nur ihr stellt euch jetzt hin und sagt alles was f2p ist, ist scheiße und niemand hat einen Grund die Titel zu spielen, außer weil man das Glücksspiel-Element hat die Glücksspieler.
Ich sag dir nur gerade wie sehr du falsch liegst und ich spieel die mit Sicherheit nicht wegen dem Glücksspiel, sonst müsste ich ja in allen Titeln die ich spiele Geld ausgeben (was man deiner Logik nach ja tun muss, da es der angebliche Sinn der Titel ist).
Das will jeder Publisher. "sie wollen alle nur dein bestes, nämlich Geld" Egal wie gut oder schlecht das Spiel ist. Das ist also kein Argument.
Zum einen interessant, zum anderen aber auch irgendwie nach FlopUi liest sich interessant
wenn einzelfälle gut sind und die mehrheit schlecht. ist die landläufige meinung und haltung gegenüber dem ganzen halt gerechtfertigt.
Wie gesagt, die Gacha-Thematik hat sich erst mit mihoyo zum besseren geändert und davor gab es nunmal schon tausende Gachaspiele die in die Statistik scheiße fallen, weshalb der Großteil natürlich nicht so gut ist. Ich finde da muss man schon einen Cut machen, die schlechten Spiele failen, die guten überleben. Was interessieren mich die Smartphone-fails ohne AAA-Budget?
wenn das was du sagst stimmt, wird sich das in den kommenden jahren schon durchsetzen und ändern (generelle Meinung dazu). bis jetzt kann ich jeden verstehen der von dem ganzen prinzipiell die finger lässt
Ist doch schon lange dabei, die meinung wird immer positiver.wenn das was du sagst stimmt, wird sich das in den kommenden jahren schon durchsetzen und ändern
Ist doch schon lange dabei, die meinung wird immer positiver.
Infinity Nicky wird dann auch noch zusätzliche Spieler anziehen.
Kann mir gut vorstellen, dass da einige User ziemlich voreingenommen an die Sache rangegangen sind. U.A. gerade dank EA & Co.dann wird sie sich noch "mehr" entwickeln. dauert halt seine zeit. so viel geschirr wie zerschlagen wurde mit dem thema in der vergangenheit
Ja. Hier. Fand den ersten Teil ein ganz ganz tolles Erlebnis, fernab des 0815 (High-)Fantasy Gedöns.Meins ist es nicht, aber es gibt hier sicher den ein oder anderen, der da bock drauf hat.
Kingdom Come: Deliverance II release date moved up to February 4, 2025
Publisher Deep Silver and developer Warhorse Studios have moved up Kingdom Come: Deliverance II from its previously planned February 11, 2025 release date to February 4, 2025. It will be available …www.gematsu.com
-
Ja. Hier. Fand den ersten Teil ein ganz ganz tolles Erlebnis, fernab des 0815 (High-)Fantasy Gedöns.
War ne schöne Mittelalter-Simulcade.
Warum ich es so feierte, kann man im Fred vom Erstling nachlesen ^^
Ich geh mal von aus dass Indie keine 9 von ign bekommt
Es wird wohl an den Outfits scheitern.
Wird im Durchschnitt ein hoher 80er-Titel. Gehe von 88%, 89% aus.für die 9 bei indi kannst du dich auf xbox era verlassen ich drücke die daumen dass es für nen 80er meta reicht aber bin optimistisch
Wird im Durchschnitt ein hoher 80er-Titel. Gehe von 88%, 89% aus.
Mark my words.
Sexy Outfits? Vielleicht schau ich am WE mal rein....