Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Erstma Spiel von der Disc instal….Geholte aka bestellt vor langer Zeit, aber da kam gerade was an
Mache ich es vor dem 9.12.2024 auf
Oh … Wait
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstma Spiel von der Disc instal….Geholte aka bestellt vor langer Zeit, aber da kam gerade was an
Mache ich es vor dem 9.12.2024 auf
Was ein geiles Spiel. Persönlich mittlerweile ehr twin snakes, aber nur der Einfachheit halber. Und der geilen Grafik ^^ ich weiß ich weiß, gibt Nachteile, aber die Vorteile überwiegen für mich. Ähnlich SE und der 3DS Version. 3D rules!!!Mal ein neues bestellt, da mein ursprüngliches eher einem Unfall gleicht.
Da es die PAL Version ist gleicht es immer noch einem Unfall.Mal ein neues bestellt, da mein ursprüngliches eher einem Unfall gleicht.
Das ist der Grund, warum früher oder später auch eine bei mir einzieht. Für die Freundin ist es angenehmer nur noch eine Xbox am Fernseher zu sehen
Xbox Series X – 2 TB Galaxy Black Special Edition mit 9 Spielen
Ich glaub Airoheart ist ein Fehleinkauf. Mich hatte der Zelda Style angesprochen, die Reviews habe ich erst nach dem Kauf gelesen
Bin froh die Series X wieder zu besitzen, das sogar mit mehr Speicher. Habe recht große Sammlung für unterschiedliche Xbox Konsolen, daher musste eine Series X mit Laufwerk wieder her.
Jeden mittwoch morgenPhysisch wann?
PS5 Sammlung wächst direkt zum Start
Warten wir mal ab...Seasonpass für das gestern erschiene Delta Force , die beste Battlefield Alternative überhaupt . Da braucht es garkein neues Battlefield mehr .
PS5 Sammlung? Hat jemand deinen Account gehackt? O.o
Hab die Konsole geschenkt bekommen von einem Familienmitglied.
Sie steht nun in meinem Schlafzimmer weil da ist alle neutral, kann das Gerät schlecht in meinem Wohnzimmer passen.
Bin ja auch kein PlayStation Fan, aber geschenkt ist halt geschenkt und Life is Strange mag ich halt.
Naja schon, aber gleich von "PS5 Sammlung" zu sprechen, hörte sich jetzt so überhaupt nicht nach dir an.^^
Ansonsten natürlich viel spass mit dem Teil und dem Beginn einer neuen Sammlung.