Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hast du letzten Wochen hinterm Stein gelebt?
Jepp.
Lebe ich bei Gaming News mittlerweile meistens, weil ist zunehmend immer weniger spannend für mich.

Hab meine Hardware, meine Spiele und spiele einfach worauf ich Bock habe, ohne mich noch groß von außen beeinflussen oder gar die Laune an Games versauen zu lassen.

Ich habe nur mitbekommen das jetzt alles eine Xbox ist 😎

Bei Xbox hat Digital einen Anteil von 91%.
Wegen 9% der Kunden zahlt es sich imo nicht mehr aus, die Kosten für ein Laufwerk zu tragen.
Irgendeine Lösung für die Libraries werden sie aber sicher finden, sei es externes Laufwerk oder per Licensing.
Auf PC interessiert das schon seit Jahren niemanden mehr, letztlich ist es eine Gwohnheits Sache.

Euer persönlicher Xbox Jahresrückblick ist da.

Screenshot-2024-12-05-055728.jpg

Meine Top 3:

1. Sea of Thieves mit 74 Stunden
2. Disney Dreamlight Valley mit 63 Stunden
3. WWE 2K24 mit 36 Stunden.

Screenshot-2024-12-05-060101.jpg

Phil meldet sich auch zu Wort. :goodwork:

Bei mir:
-555 Stunden (303 auf SX, 252 auf PC)
-99 gespielte Spiele

meist gespielt:
1) Diablo 4
2) Flight Simulator 24 (das ging aber schnell...)
3) No Man´s Sky

CoD auf #7 kann ich nicht recht glauben, hab da vielleicht 2 oder 3 Sessions gezockt. 🤔

220 Stunden. Als Multi aber doch genug. Vor allen da ich die Box dieses Jahr am wenigsten nutzte.
Dass CoD auf der 1 ist, ist wohl dem Umstand des Zeitpunktes Datenzugriff geschuldet. Da ich Stalker 2 über 48 Stunden habe.

Selbst Kunitsugami dürfte drüber sein. Komisch. So oder so. On Top sind nicht so viele GS zu den 232,498 dazugekommen dieses Jahr. Hat seine (meine) Gründe halt

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr mit 3 Games in denen ich viel Zeit in einem bzw. mehreren ihrer DLCs verbracht habe in meinen Top 7 (Fallout 4, Elden Ring und Cyberpunk, der Starfield DLC hat es vom Zeitaufwand noch nicht mal in die Top 7 geschafft) , irgendwie das Jahr der DLCs, allgemein nicht ganz so viel Zeit zum zocken gehabt wie die Jahre davor, dieses Jahr auch eher viele kleinere 5-15 Stunden spiele wie Hellblade 2 usw. gezockt die hier gar nicht auftauchen.
s!AvmY6XSpKjuTpvp9vi6MR9HIZQ_pqg

s!AvmY6XSpKjuTpvp-oz-YTPsWf22n_w

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom