DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hast du letzten Wochen hinterm Stein gelebt?Wo sieht Microsoft selbst eigentlich die Zukunft der Xbox? Man weiß es scheinbar selbst nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du letzten Wochen hinterm Stein gelebt?Wo sieht Microsoft selbst eigentlich die Zukunft der Xbox? Man weiß es scheinbar selbst nicht mehr
Jepp.Hast du letzten Wochen hinterm Stein gelebt?
Deine eigene Frage in 30 Sekunden beantwortet…ApplausIch habe nur mitbekommen das jetzt alles eine Xbox ist
Er hat ja geschrieben, dass er "sich nicht groß von außen beeinflussen" lässt. Lebt man zu lange in dem Modus, bewirkt das möglicherweise eine Verkümmerung der Gehirnzellen.Deine eigene Frage in 30 Sekunden beantwortet…Applaus
Vielleicht ein bisschen weniger unverschämt sein, dankeEr hat ja geschrieben, dass er "sich nicht groß von außen beeinflussen" lässt. Lebt man zu lange in dem Modus, bewirkt das möglicherweise eine Verkümmerung der Gehirnzellen.
Da die aktuelle Kampagne für mich als Xbox Fan ziemlich weird ist scheint die Verunsicherung wie es zukünftig weitergeht bei Fans nicht unbegründet zu sein.
Man kann nur hoffen dass die nächste Xbox weiterhin mit einen LW gebaut wird oder Optionen angeboten werden.
Xbox Fans Plead With Microsoft: 'Don't Forget About Us Physical Gamers'
Avowed to be frustratedwww.purexbox.com
War zugegebenermaßen etwas überreagiert von mir. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier immer mal wieder auf subtile Weise gebasht wird, so dass mein Detektor für entsprechende Inhalte etwas übersensibilisiert ist.Vielleicht ein bisschen weniger unverschämt sein, danke
Und ich dachte meine 99 wären crazy.Gespielte Spiele: 177
Erstaunlich, wie viel Zeit man damit verbringen kann, hätte das bei mir auch nicht auf #2 erwartet. Zumal ja gerade erst released.Bei mir ist der Flight Simulator 2024 das meistgespielte Spiel
Und ich dachte meine 99 wären crazy.
Da hast du ja fast jeden zweiten Tag was anderes probiert.