Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich lache jetzt einfach nur noch über diverse Aussagen von gewissen Usern und warte mal die Ergebnisse ab, manche Leute haben ja so viel Ahnung, dass sie dachten, dass der Activision Deal nicht durchkommen würde (ich weiß noch, wie sie mit dem Kopf so weit im Hintern der FTC drin steckten, dass das jegliche Logik verdrehte) und nur weil man 100% Sony Fanboy war, so auch hier. ^^

Du verstehst nicht einmal wie Akquisitionen basisch funktionieren können und willst andere auslachen? Spiel dich nicht wieder selbst suf nachdem du und nicht andere hier primär Schwachsinn erzählt haben. Herr "Sony und nicht SIE kaufen Kadokawa also geht Sony Third"...keine Ahnung warum du ohne jede Ahnung mit dem Finger auf andere zeigen sollte.

Abwarten tut außerdem jeder...da fantasierst du dir wieder Zeug zusammen.

Würde es allerdings feiern wenn Regulatoren dann eingreifen würden und jemand wie du, der ohne jedes basische Wissen nur auf eben diese draufgehaut hat, als wäre sie Amateure, das dann feiern muss.

Es wäre wirklich gut, wenn du abwarten würdest und einfach mal schweigen für dich entdecken würdest. Dachte nicht, dass du dich nach deinem Unsinn so schnell in diesem Thread wieder blicken lässt. Du hast ausreichend bewiesen, dass du bei dem Thema nicht mal fürn Stammtisch taugst, also warum wieder andere mit Vorwürfen beglücken? Halt dich einfach zurück und geh in den War Playstation bashen.

Wie gesagt..jemand der so viel Unsinn schreibt, sollte nicht über andere lachen. Du hast ausreichend bewiesen, dass du keine Ahnung hast...wieso sollte dein Lachen irgendjemanden beleidigen. Mehr als das kannst du zu dem Thema aber nicht beitragen, also schweige einfach. Dachte dein "Sony-Kaufschwachsinn" wäre genug um mal Ruhe von dir zu haben...sber nein direkt wieder da und sich über andere amüsieren. "Diskussionskultur".

Provokation
Sagte jemand der so viel Unsinn (und inhaltsarme WoT) schreibt und so unfassbar falsch bei der Activision Acquisition lag (nicht nur dort, wo hattest du denn schonmal wirklich recht? Bei deinen Sony würde niemals... Beiträgen ja schonmal nicht. Das einzige was du bisher aber gut konntest war diverse Twitter User, dessen Aussagen dann im Nachhinein bei z.B. Activision gestimmt haben, als Ahnungslos abzustempeln), dass es kracht.

Ich lache weiterhin btw. über die Aussagen von diversen "Experten" und vielleicht solltest du mal deinen eigenen Rat folgen und einfach mal abwarten und nicht irgendwelche Brüller raushauen oder deinen Gegenüber bei jedem einzelnen Beitrag von dir beleidigen oder schlecht/klein reden . :)

Womit lag ich falsch? Der Deal ging durch weil der Deal beispiellos wegen einem unvorhersehbaren Einlenken der CMA verändert wurde, du ahnungsloser Mensch.Der Deal ging durch...das ist die einzige Basis auf der du mein Zeug zum Deal bewerten kannst, weil du keine Ahnung hast. Was ich zu dem Deal geschrieben habe war sicher kein Unsinn, meine Meinung zu Regulation sowieso nicht, aber wie will das ein Amuro wissen, der irgendeinen Abfall von "Sony und nicht SiE kauft Kadokawa", labert und dadurch den 3rd Gang ableitet. Man verblödet wenn man dich ernsthaft liest und trotzdem lachst du hier schon wieder und belustigst dich. Witzlos.

Und der Beweis dafür wie ernsthaft manche wie du die Konsolidierungsdiskussion nahmen. CMA und FTC ahnungslos und inkompetent nennen, weil sie den Kauf des größten Publishers ernstnehmen und 1 Jahr später wegen Kadokawa nervös werden und zwar einzig wegen From Software. Du bist ein simpler Fanboy und Hater, der sich entsprechend dreht und wendet mehr nicht. Lach dich selbst bei dem Thema aus, nicht andere und bezeichne Inhalte, die du nicht verstehst, bitte nicht als Unsinn.

Und genug dazu..die Dosis Amuro-Theater reicht für heute.

Zurück
Top Bottom