Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Firewalk war auch der maximale Brüller bzw. das Ergebnis war dasDie Hochzeitsgeschenke waren Firewalk und Haven Studio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Firewalk war auch der maximale Brüller bzw. das Ergebnis war dasDie Hochzeitsgeschenke waren Firewalk und Haven Studio
Ich lache jetzt einfach nur noch über diverse Aussagen von gewissen Usern und warte mal die Ergebnisse ab, manche Leute haben ja so viel Ahnung, dass sie dachten, dass der Activision Deal nicht durchkommen würde (ich weiß noch, wie sie mit dem Kopf so weit im Hintern der FTC drin steckten, dass das jegliche Logik verdrehte) und nur weil man 100% Sony Fanboy war, so auch hier. ^^
Will man sich hier wieder die Xbox Lage beschönigenPlaystation ist schon Third genau wie Xbox. Auch hier brauch man nicht mehr zu streiten
Ich kann "alle" Playstation Spiele auf Switch und XBOX zocken?Playstation ist schon Third genau wie Xbox. Auch hier brauch man nicht mehr zu streiten
Gebe ich zurück und ich sehe, dass du deinen eigenen Rat nicht beherzigst ^^Und genug dazu..die Dosis Amuro-Theater reicht für heute.
Deswegen spiele ich Death Stranding auf dieser.derzeit hat nur eine Firma seine Fanbase verraten und das ist xbox
Nice. Death Stranding konnte man bereits vor einem halben Jahrzehnt auf der playstation zocken.Deswegen spiele ich Death Stranding auf dieser.
Sollte die Xbox jemals wieder erstarken, wollen wir Grünen dich als Verräter nicht mehr habenderzeit hat nur eine Firma seine Fanbase verraten und das ist xbox
Danke fürs teure Beta testen.Nice. Death Stranding konnte man bereits vor einem halben Jahrzehnt auf der playstation zocken.
Ein gutes Spiel. Viel Spaß
War kein Betatest nötig. Ist ja kein unausgereifter Software-Müll wie Redfall oder Stalker2.Danke fürs teure Beta testen.
Konnte man mit SoT als Xbox Fan u.a. Ebenso und trotzdem waren Ps Fans aus dem HäuschenNice. Death Stranding konnte man bereits vor einem halben Jahrzehnt auf der playstation zocken.
Ein gutes Spiel. Viel Spaß
Du wirst jetzt doch nicht etwa mit einerlei Maß rechnen? Das sieht man in den Blauen Bergen nicht so gerne.Konnte man mit SoT als Xbox Fan u.a. Ebenso und trotzdem waren Ps Fans aus dem Häuschen
Die Definition von 3rd ist dass du "alle" Spiele des Entwicklers auf allen Plattformen spielen kannst? Heißt das, es gibt gar keine 3rds?Ich kann "alle" Playstation Spiele auf Switch und XBOX zocken?
Die Sonies haben, was das angeht, ja immer recht kuriose Definitionen ^^Die Definition von 3rd ist dass du "alle" Spiele des Entwicklers auf allen Plattformen spielen kannst? Heißt das, es gibt gar keine 3rds?