verplant80
L20: Enlightened
Ich rechne mit einem Launch Mai/Juni. Früher ist kaum möglich, nachdem Nintendo ja erst Feb/März überhaupt erst die Ankündigung machen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Screen protector too (and compared with original Switch)
Hatte im Oktober über 300.000., dabei verkauft man in japan nach wie vor jeden monat rund 250k
Tippe auf ne Ankündigung im März 2025. Release dann im November 2025. Oder sogar Anfang 2026.
Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 so deplatziert wäre, wenn es echt ist.
Wäre sinnvoll anstatt wieder ein komplett neuen Namen zu erfindenDemnach heißt das ding tatsächlich "switch 2"
Nintendo Switch 2: Vermeintliches Logo und eine Schutzhülle tauchen im Internet auf - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Gerüchte zur Nintendo Switch 2 nehmen nicht ab, denn so sind vor wenigen Tagen Fotos der neuen Joy-Con durchgesickert und zeigen einen neuen…www.ntower.de
Nicht, dass dies dem unbedarften Casual Kunden suggeriert, die Switch 2 hätte nur die doppelte Power beim doppelten Preis einer aktuellen Lite.Wäre sinnvoll anstatt wieder ein komplett neuen Namen zu erfinden
Oder Wii Switch U.Ich bin schon froh wenn das ding nicht switchU heisst
Ich gehe jede Wette ein- ich bin selbst kein Experte -, dass auf CW und eigentlich passt das auf 99,999% der Erdbevölkerung, niemand so gut Market und Product Placement für Nintendo Produkte beherrscht wie die Nintendo Marketing Menschen.kann ich nicht nachvollziehen wenn jemand den langweiligen Switch2 Namen gut finden kann wenn es so kommen sollte, besonders wenn man selber sagt der wäre nur schlicht und einfach.
Schlicht und einfach gibt es genug in dieser Welt und nur zu argumentieren dass das dann jeder versteht halte ich für falsch.
Ich gehe jede Wette ein- ich bin selbst kein Experte -, dass auf CW und eigentlich passt das auf 99,999% der Erdbevölkerung, niemand so gut Market und Product Placement für Nintendo Produkte beherrscht wie die Nintendo Marketing Menschen.
Wir alle.Ich bin schon froh wenn das ding nicht switchU heisst