Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tippe auf ne Ankündigung im März 2025. Release dann im November 2025. Oder sogar Anfang 2026.

Das wäre so ziemlich der Supergau und wäre bei den mittlerweile doch sehr überschaubaren Zahlen im Westen ein klarer Fehler.

Ich tippe momentan auf einen Juni-Release, Enthüllung dann im Januar/Februar. Das wäre okay

Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 so deplatziert wäre, wenn es echt ist.

Also das Logo sieht schon ziemlich nach Fake aus, denke auch, dass das in der Form maximal ein Platzhalter ist

kann ich nicht nachvollziehen wenn jemand den langweiligen Switch2 Namen gut finden kann wenn es so kommen sollte, besonders wenn man selber sagt der wäre nur schlicht und einfach.

Schlicht und einfach gibt es genug in dieser Welt und nur zu argumentieren dass das dann jeder versteht halte ich für falsch.

kann ich nicht nachvollziehen wenn jemand den langweiligen Switch2 Namen gut finden kann wenn es so kommen sollte, besonders wenn man selber sagt der wäre nur schlicht und einfach.

Schlicht und einfach gibt es genug in dieser Welt und nur zu argumentieren dass das dann jeder versteht halte ich für falsch.
Ich gehe jede Wette ein- ich bin selbst kein Experte -, dass auf CW und eigentlich passt das auf 99,999% der Erdbevölkerung, niemand so gut Market und Product Placement für Nintendo Produkte beherrscht wie die Nintendo Marketing Menschen.

Ich gehe jede Wette ein- ich bin selbst kein Experte -, dass auf CW und eigentlich passt das auf 99,999% der Erdbevölkerung, niemand so gut Market und Product Placement für Nintendo Produkte beherrscht wie die Nintendo Marketing Menschen.

Mir geht’s nicht mal darum was jetzt schlussendlich wirklich am besten für den Erfolg ist sondern darum was ich als Fan und Kunde am ansprechendsten finde.

Gibt ja viele Leute die sagen „dass es doch egal ist“ das sehe ich jedoch anders weil ein Name,ein Branding auch die Persönlichkeit einer Konsole darstellt.

Allein deswegen will keinen schlichten,unkreativen Namen oder gar langweiligen Namen weil die Gefahr groß ist dass ich alles drum herum erstmal vom Start weg langweilig „empfinde“.

Zurück
Top Bottom