Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64

ich bin gespannt, ob letzteres stimmt. rey als obi wan wäre einfach nur grauenhaft. davon ab: komplett neue figuren klingt gut. aber falls das so alles stimmt, werden sicher genug alte chars fanservice mäßig reingepropft. vielleicht ist das ganze aber auch wirklich nur heiße luft und soll die investoren ruhig stellen.

ich bin gespannt, ob letzteres stimmt. rey als obi wan wäre einfach nur grauenhaft. davon ab: komplett neue figuren klingt gut. aber falls das so alles stimmt, werden sicher genug alte chars fanservice mäßig reingepropft. vielleicht ist das ganze aber auch wirklich nur heiße luft und soll die investoren ruhig stellen.
Von den alten ist doch niemand mehr am leben :coolface:

"Kamikaze Douga", "Anima" und "Project Q" sagen mir nichts als Studios. Alle anderen sind natürlich nice. Polygon Pictures wird wohl wieder in ihrem gewohnten 3D Stil aufwarten - den man mag oder nicht.

Gerne hätte ich auch was vom Studio "Science Saru" gesehen. ("Scott Pilgrim" Serie und aktuell "DandaDan")

Die ersten zwei Folen von Skeleton Crew gesehen. War bisher okay, so richtig warm werde ich mit der Serie und den Charakteren noch nicht. Die Idee dahinter gabs schon relativ oft (Raumschiff landet im nirgendwo und man sucht den Weg zurück nachhause), nur das es hier Kinder sind.

Wirklich schlimm fand ich denn Wolfähnlichen Pirat, weil die Maske ziemlich billig aussieht.

Die ersten zwei Folen von Skeleton Crew gesehen. War bisher okay, so richtig warm werde ich mit der Serie und den Charakteren noch nicht. Die Idee dahinter gabs schon relativ oft (Raumschiff landet im nirgendwo und man sucht den Weg zurück nachhause), nur das es hier Kinder sind.

Kennst du Star Trek Prodigy? :coolface:

Die ersten 2 Folgen fand ich gut und lustig … Goonies im Star Wars-Universum passt 😎✌️!

Hoffentlich gehts so weiter 😬

Edit:
Mich irritiert mal wieder, dass vieles sehr hochwertig wirkt … und dann wieder bestimmte Sachen (Masken, „blinkende“ Plastiksachen an der Kleidung…) einfach sehr billig rüberkommen.

Jetzt nicht nur ein Star Wars-Problem, aber auffällig. 😬

Zuletzt bearbeitet:
äh, wo ist das bitte eine „kinder-serie“? bereits in minute 2 der ersten folge werden reihenweise leute erschossen, zerquetscht und in die luft gejagt … :ugly: da ist doch schon der erste fehler: skeleton crew soll kinder abholen und an die marke ranführen, ist aber ab 12.

äh, wo ist das bitte eine „kinder-serie“? bereits in minute 2 der ersten folge werden reihenweise leute erschossen, zerquetscht und in die luft gejagt … :ugly: da ist doch schon der erste fehler: skeleton crew soll kinder abholen und an die marke ranführen, ist aber ab 12.

Habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber Goonies usw. war damals auch Ab 12 Jahren und hatte bestimmte Szenen … passt schon. ✌️

Ich muss ja gestehen, ich finde Skeleton Crew bisher ganz charmant. Macht Spaß, und sieht extrem hochwertig aus. Kein Vergleich zu Crapolyte.

Hat eigentlich schon jemand erwähnt oder mitbekommen, dass der Droide exakt den gleichen Namen wie der Speichellecker von Captain Hook hat? SM-33 = Smee.

Finde es gut, dass die meisten Hater die Skeleton Crew Serie gar nicht erst sehen wollen, weil das eine "Kinder"serie ist. So ist das ein Glück viel entspannter.

Bisher scheinen die meisten Leute auch sehr angetan sein und die ersten Folgen waren auch wirklich gut :)

Zurück
Top Bottom