Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hatte noch einen 5€ Gutschein bei Saturn der bald abläuft, also noch was aus dem Sale für ein bisschen über 30€ zusammengebastelt :moin:

20241125-202149.jpg

20241125-202227.jpg

Ich habe in der Herbstaktion von Steam zugeschlagen:

- Exit 8
- Cities: Skylines
- Salt and Sanctuary
- Elder Scrolls IV: Oblivion
- Ten Bells
- Mouthwashing
- Sons of the Forest
- Dave the Diver
- Blood West
- Project Warlock

Einiges davon dient nur dazu, meine digitale Sammlung zu erweitern. Ich möchte aber insbesondere ein Spiel hier gesondert vorstellen:

Ten Bells
Das meiner Meinung nach beste Anomalie-Game - und ich habe locker ein halbes Dutzend gespielt. Falls das jemand nicht kennt: Man durchläuft eine Szenario (in dem Fall eine Bar) und muss nach Anomalien Ausschau halten. Findet man eine, muss man umdrehen. Findet man keine, schreitet man voran. Übersieht man eine, fängt man wieder von vorne an. Und dieses Konzept setzt Ten Bells absolut grandios um.

IMG-20241202-110843.jpg

Ich hoffe mal, dass es mittlerweile auch vernünftig auf der Switch läuft, aber bei dem Preis habe ich es jetzt einfach mal aus dem GameStop mitgenommen.
Mit Blasphemous bin ich nie zu 100 Prozent warm geworden, hier sprechen mich aber die Gameplaymechaniken deutlich mehr an.
@Avi
:laserfish: ;)

IMG-20241202-110843.jpg

Ich hoffe mal, dass es mittlerweile auch vernünftig auf der Switch läuft, aber bei dem Preis habe ich es jetzt einfach mal aus dem GameStop mitgenommen.
Mit Blasphemous bin ich nie zu 100 Prozent warm geworden, hier sprechen mich aber die Gameplaymechaniken deutlich mehr an.
@Avi
:laserfish: ;)

Ihr habt das Godgame alle retail. Ich bin neidisch. :heul:

:banderas::knuffel:

Da ich mit meiner Partnerin nächstes Jahr von Wohnung in ein schönes Haus ziehen werde, brauche ich schonmal Übung.

Von daher gönnte ich mir soeben das Spiel House Flipper. :coolface:

Von 24,90 auf 2,99 reduziert. Kann man mal machen. :goodwork:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Sehr schön, beide soeben physisch erhalten.

Einmal:
Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics in der US Version (mit Cartridge statt nur nem Code in the Box wie sonst hier!)

Und für mich eher mein Favorit:

SNK vs. Capcom: SVC Chaos in der Asia Version.
Auch hier. Einzige Version mit Cartridge.

Zurück
Top Bottom