Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Um die 80€ ist eigentlich ein normaler Preis für 100€ PSN-Karten. Kriegt man ständig bei Eneba und co. für den Faktor 0,80. Alles deutlich drüber wird als eher schlechtes Angebot bewertet. 81,50€ ist auf jeden Fall ok für diejenigen die jetzt sofort suchen, aber wie gesagt an sich Normalpreis.

Um die 80€ ist eigentlich ein normaler Preis für 100€ PSN-Karten. Kriegt man ständig bei Eneba und co. für den Faktor 0,80. Alles deutlich drüber wird als eher schlechtes Angebot bewertet. 81,50€ ist auf jeden Fall ok für diejenigen die jetzt sofort suchen, aber wie gesagt an sich Normalpreis.
Verstehe jetzt auch nicht warum das Hot gevoted wird - besonders bei der Heul-Community dort :D

Da ist ein Rabattcode mit angegeben den du im Warenkorb eingeben musst. PSNDEBF
Ah verstehe. Dafür kommen noch über 5 Euro Bearbeitungsgebühren dazu. xD
Außer außer ich lade woanders Guthaben auf und bezahle dann damit. Ist mir dann doch zu aufwendig.

Wobei, gebe ich den Code eingebe dann bin ich bei 75 Euro xD

Jetzt versteh ich das System. Bei ebena gibt es keinen Rabatt und ich bezahle mehr trotz Rabatt als wenn ich mit Googlepay zahle und da ordentlich Gebühren drauf zahle.

Ah verstehe. Dafür kommen noch über 5 Euro Bearbeitungsgebühren dazu. xD
Außer außer ich lade woanders Guthaben auf und bezahle dann damit. Ist mir dann doch zu aufwendig.

Wobei, gebe ich den Code eingebe dann bin ich bei 75 Euro xD
Am besten man läd sich Eneba Guthaben über die Seite hier auf. Dann zahlt man gar keine Gebühren oder sonstiges.

Schon ewig nicht mehr gemacht, ging aber gut.

Am besten man läd sich Eneba Guthaben über die Seite hier auf. Dann zahlt man gar keine Gebühren oder sonstiges.

Schon ewig nicht mehr gemacht, ging aber gut.

Wenn man dann mit Guthaben zahlt kann man aber keine Rabatt Codes mehr verwenden. Am Ende landet man dann praktisch beim gleich ne preis wie wenn man mit Gebühren + Rabatt bezahlt

Eventuell gibt es die Games die im Steam Sale vergünstigt sind auch als Eshop Angebote. Hab jetzt nicht für jedes Spiel extra geschaut.

Ok der Preis ist heftig.

Star Wars Fallen Order + Star Wars Jedi Survivor CROSS GEN BUNDLE (PS5 sowie PS4 Fassung) für 22,49 €! im deutschen PSN Store

Star-Wars-PS5.jpg

Zurück
Top Bottom