SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Dann haste nach den falschen Games geschaut.mal kurz reingeschaut, lohnt sich überhaupt nicht weil die Preise höher sind als die Angebote in jedem anderen Shop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste nach den falschen Games geschaut.mal kurz reingeschaut, lohnt sich überhaupt nicht weil die Preise höher sind als die Angebote in jedem anderen Shop.
Verstehe jetzt auch nicht warum das Hot gevoted wird - besonders bei der Heul-Community dortUm die 80€ ist eigentlich ein normaler Preis für 100€ PSN-Karten. Kriegt man ständig bei Eneba und co. für den Faktor 0,80. Alles deutlich drüber wird als eher schlechtes Angebot bewertet. 81,50€ ist auf jeden Fall ok für diejenigen die jetzt sofort suchen, aber wie gesagt an sich Normalpreis.
Bei mir zeigt er 85 Euro an
Ah verstehe. Dafür kommen noch über 5 Euro Bearbeitungsgebühren dazu.Da ist ein Rabattcode mit angegeben den du im Warenkorb eingeben musst. PSNDEBF
Am besten man läd sich Eneba Guthaben über die Seite hier auf. Dann zahlt man gar keine Gebühren oder sonstiges.Ah verstehe. Dafür kommen noch über 5 Euro Bearbeitungsgebühren dazu.
Außer außer ich lade woanders Guthaben auf und bezahle dann damit. Ist mir dann doch zu aufwendig.
Wobei, gebe ich den Code eingebe dann bin ich bei 75 Euro
Am besten man läd sich Eneba Guthaben über die Seite hier auf. Dann zahlt man gar keine Gebühren oder sonstiges.
Besorgen Sie sich schnell und sicher einen Eneba Code | beCHARGE
Kaufen Sie einen Eneba Code online auf beCHARGE. Erhalten Sie Videospiele und digitale Geschenkkarten günstiger mit Eneba. Erhalten Sie Ihren Code sofort.www.becharge.de
Schon ewig nicht mehr gemacht, ging aber gut.
Guter Preis, mit Outlaws im Bundle würd ichs nehmenOk der Preis ist heftig.
Star Wars Fallen Order + Star Wars Jedi Survivor CROSS GEN BUNDLE (PS5 sowie PS4 Fassung) für 22,49 €! im deutschen PSN Store
Guter Preis, mit Outlaws im Bundle würd ichs nehmen
Stimmt, aber Fallen Order hab ich 2023 schon in PS Plus abgestaubt. Das schmälert den Deal in meinem Fall.lol du lausbub
na beide Star Wars Titel für 22,50 auf PS5 ist schon Mega günstig. Und wohl die besseren Spiele im Vergleich zu Outlaws