Wii(rus)
L13: Maniac
Hab mal MAss Effect genommen fuer den PReis ein No Brainer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAA gibts leider nichts interessantes, was ich noch nicht habe, oder mich interessiert.Naja einiges ist jetzt nicht wirklich ein Deal vom Preis. Aber z.B. Alan Wake 2 fand ich günstig für ca. 30 euro
Ist halt nur das Maingame.Alan Wake II für 30er...krass. Hätte aber lieber als Disc. Vielleicht zieht MM/Amazon nach.
Eher nicht, das sind unterschiedliche VersionenAlan Wake II für 30er...krass. Hätte aber lieber als Disc. Vielleicht zieht MM/Amazon nach.
Die Januar Sales sind schon seit 2 Tagen online. Ich denke Heute kommt noch ein Feiertags-Sale?
AW I hab ja schon durch PS+. Echt ne doofe Entscheidung von Remedy.Ist halt nur das Maingame.
Auf der Disc ist die Deluxe mit den DLC und AW1.
Gibt noch die Deluxe die ist auch öfters im saleIst halt nur das Maingame.
Auf der Disc ist die Deluxe mit den DLC und AW1.
Über Umwege mit PSN Cards, die es ja immer und überall mit um die 20% Rabatt gibtGibt's irgendwo PS+ im Angebot?
Meins läuft heute aus
Danke für den Hinweis, ich schau mal rein.Bei Play Asia läuft aktuell noch der „Christmas and New Year sale“ mit einigen Angeboten. Wenn man auf über 101 Euro kommt, ist es sogar Versandkostenfrei. Ich hab mir zwei Gamecube Controller für je 42 Euro (imo ein guter Preis) und das neue Gal Guardians gekauft.