Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ja stimmt, auch gerade gesehen dass das eh so rabattiert ist.

Bei spontanen drüber sehen scheinen die Xenoblade und Fire Emblem Games noch recht hohe (oder astronomische) Preise zu haben. Torna Add-on kostet einfach über 80€ wtf.

Das ist nicht bei MM direkt (somit auch von der Aktion ausgeschlossen) sondern über 3 Händler.

Ich habe dann auch mal zugeschlagen und zusätzlich meine Punkte eingelöst und nochmal 10 Euro gespart.

Donkey Kong Country Returns HD
Luigi's Mansion 2 HD
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

TotK habe ich schon, aber vielleicht verkaufe ich das dann einfach.

Wenn man es noch nicht hat Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, für mich eines der besten Spiele auf der Konsole. :moin:

Damit da kein Missverständnis aufkommt: es gibt natürlich schon noch Switch Games, die mich interessieren. Die gibt es aber eben nicht alle als Modul bei uns. Das ist aber ein guter Tipp von dir, weil man es wirklich dort kaufen kann.

Übrigens: Bayonetta 3 ist NICHT Teil der Aktion. Ich meine die normale Verion und nicht die Sonderedition oder so.

Zuletzt bearbeitet:
3 Switch Spiele für 111 Euro ist NUN LIVE!

Bei Media Markt und Saturn bis zum 19.01.

2505834_1.jpg

Leider gibt es rein zufällig keinen einzigen MediaMarkt oder Saturn, der aktuell Dragon Quest III HD-2D-Remake hat und es eine Lieferung ist leider auch vollkommen absolut unmöglich :(

Zurück
Top Bottom