Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So we retested it after the few FW updates it’s had and checked the local dimming performance with Medium VS High again. The full results should be published some time this week! In general there is some extra highlight brightness with medium, but there is a bit more blooming and slightly worse contrast (still excellent though). Overall both settings perform very well in the professional mode. The biggest difference we saw was in Game mode, where medium had significantly more blooming and was far more distracting than high. So for game mode we’d definitely still recommend High. But for Professional, both modes are good and the results for both modes should be available in the review. Hope that helps!
Schau Dir noch den S90D in 65” an.Mein alter Samsung kommt ins Schlafzimmer, hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
Dachte es wird dann mal Zeit für OLED im Wohnzimmer. Primär zum Filme / Serien schauen, aber natürlich auch für Gaming. Habe im Moment nur keine Konsole.
2000€ könnte ich zwar ausgeben, möchte ich aber nicht
Gibt leider "nur" in 83". Zumindest gehe ich bei der Angabe von 77" von einem OLED-Display aus? Aber ja, so geht es wohl jedem.Als mein 77‘‘-TV neu war, kamen mir die 77‘‘ schon wirklich sehr groß vor und ich hab zu meiner Freundin gesagt, dass er größer wirklich nicht hätte sein müssen.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und er kommt mir schon gar nicht mehr groß vor… Ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich mich geärgert habe, dass ich ihn nicht gleich in 85‘‘ gekauft habe
Ist mittlerweile ein Standardfeature von solchen Apps.Der Player holt sich automatisch nach account erstellung alle covers und Hintergründer seiner HQ Remuxe und Serien und man kann sogar Trailer hinzufügen.
In dem "Enthusiasten-Bereich" werden sich die meisten vermutlich ein NAS bauen/kaufen und dann Plex oder sonstiges installieren, anstatt 750 - 800 € nur für einen einzigen Anwendungsfall zu zahlen.Der mini Spielt echt alles ab und ist extrem Hochwertig verarbeitet, jetzt bereue ich schon fast das ich nicht den R_Volution Player ONE 8K geholt habe für 749€,
Nein, woher hast du das? Aktuell ist eigentlich ganz klar immer noch Nvidia Shield Pro das Gerät dafür. Was ja an sich schon traurig ist, aber ist eben eins der wenigen Geräten, das "lossless" Sound unterstützt und das für nur 200 €. Beim R-volution weiß ich das nicht, aber es fällt ja schon mal komplett raus aufgrund der proprietären Software. Bei Nvidia Shield Pro hast du Android und kannst noch so viel mehr damit machen.und die R_Volution sollen da wohl die besten Player sein im Moment