Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Heute angefangen. Mein kater wollte in den fernseher klettern
Wie süß ist das denn?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute angefangen. Mein kater wollte in den fernseher klettern
Die wollten das zumindest mal auf Konsolen bringen, aber keine Ahnung, wie da der aktuelle Stand der Dinge ist.Erscheint Crownsworn für NSW oder zumindest PS4?
Auch bei stray will mein kater mitspielen
Das ist "tatze", ein bkhWie hübsch ist denn dein Kater? Er hat ne echt coole Fellmusterung. Und wie heißt der Gute?
Das ist "tatze", ein bkh
Meinung von Philipp Pöhlmann
Eternights beantwortet die Frage, die sich vermutlich noch nicht allzu viele gestellt haben: Wie findet man seine große Liebe während der Zombie-Apokalypse? Die Handlung des Spiels ist sicherlich nicht die tiefgründigste, wird jedoch gerade gegen Ende des Spiels dann doch nochmal etwas mutiger. Dafür kann das reguläre Gameplay, welches euch grundsätzlich nur in die Rolle des Protagonisten schlüpfen lässt, mit Tiefe und Vielfalt beim Bezwingen der Gegner punkten, vor allem in Kombination mit den zusätzlichen Fähigkeiten, die ihr durch die Intensivierung der Beziehungen zu den potenziellen Dating-Partnern freischalten könnt. Dennoch stellt sich in Sachen Gegner- und Leveldesign eine gewisse Monotonie ein. Auch die fragwürdige Einschränkung, eine Beziehung nur dann vertiefen zu können, wenn ihr vorher verschiedene Werte eurer Redegewandtheit passend aufgelevelt habt, war sicherlich nicht die beste Design-Entscheidung. Nichtsdestotrotz kommen diejenigen, die mit Action-RPGs und Dating Simulationen etwas anfangen können, sicherlich auf ihre Kosten, vor allem wenn sie sich einem weiteren Spieldurchlauf stellen möchten, um alle Fähigkeiten freizuschalten und alle Enden erleben zu können.
Mein persönliches Highlight: Das Kampfsystem ist trotz Beschränkung auf einen Charakter überraschend vielseitig.