• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Muss aber auch sagen die unsichtbaren Mutanten kommen zu oft, hatte mal 2 gleichzeitig, da sollte man die Spawn Rate anpassen, sehe ja Hunde seltener und das kanns nicht sein.

Ansonsten geh ich bei Nacht nur Raus wenn es sein muss, ist bisher aber nicht so dunkel am PC, sieht man irgendwo die Tageszeit?

Muss aber auch sagen die unsichtbaren Mutanten kommen zu oft, hatte mal 2 gleichzeitig, da sollte man die Spawn Rate anpassen, sehe ja Hunde seltener und das kanns nicht sein.

Ansonsten geh ich bei Nacht nur Raus wenn es sein muss, ist bisher aber nicht so dunkel am PC, sieht man irgendwo die Tageszeit?
Ja, wenn du deinen PDA öffnest. Glaube links oben? steht die Zeit.

Und/oder ihre HP eher an die alten Spiele/dortigen Bloodsucker anpassen. Die schlucken schon sehr viel. Über 30 Kugeln. Selbst mit anderer Munition (PC/AP) ist es etwas viel.

Edit, den Screenshot hier noch hin. Hatte im Post unten keinen Platz mehr :coolface:
[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir. Was auf jeden Fall nervt ist die Steuerung und die unsichtbaren Mutanten.
Ein Zielen ist fast schon unmöglich mit der Waffe. Hoffe da wird noch ein Patch kommen. Spiele auf der Series S

• Lob
Reaktionen: VGM
Erneut ohne Probleme weitergezogen heute. Gesamtzeit momentan doch schon knapp 11H mit wenig Idle dazwischen. :love:

Noch einige (erneut extra keine derben Spoiler zu cooler Sachen) Shots. Einer wo man nen Blick aufs Zentrum erhaschen kann. Und ich hab jemanden dank multichoice (gab 3 Möglichkeiten) so angepisst, dass erstma nen Heli loszog danach :nyanfear: Naja. Eigentlich hab ich ihn 💀, weil es war mir danach es zu testen :coolface:

Hier sieht man nen Blick auf ground zero :D

Freu mich, sobald es Prypiat ma entgegen geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch durchgebissen und mag es nun deutlich mehr. Ich mag immer noch nicht das Trefferfeedback + dass man "Gefahr" kaum sieht.
Da finde ich machen andre Spiele es etwas besser. Hier geht man irgendwo hin und ist "einfach tot". Oder Gegner killen einen 100% treffsicher aus 800 meter. Das ist etwas "drüber".

Ansonsten hab ich mich angefreundet und sehr viel Spass :)

Ich lasse es erstmal sein mit Stalker 2. Hab videos gesehen von der Xbox Version und meine Güte. Unsichtbare Mutanten, Ratten bewegen sich mit Schallgeschwindigkeit und dazu noch die ganzen Bugs und Fehler. Stalker 2 für mich Game Over.

Die Ratten fliegen schneller als Superman.

Alles wie gehabt zum Launch. Teil 1 war damals ja auch in einem absolut desolaten Zustand, als es erschienen ist. Zocke es heute Abend mal in Ruhe an, schlummert schon auf der Platte. :)(
Ich finde man sollte das aber nicht gut reden. Der Anspruch sollte sein, ein vernünftig spielbares Produkt zu release zu bekommen.

Ich finde man sollte das aber nicht gut reden. Der Anspruch sollte sein, ein vernünftig spielbares Produkt zu release zu bekommen.
Eben. Warum soll ich für ein unfertiges Produkt Geld zahlen? Ich kaufe auch kein halbes unfertiges Auto. Das Studio hatte lange genug Zeit gehabt.

Für alle anderen trotzdem viel Spaß mit den Fliegenden Schallgeschwindigkeits Ratten. :coolface:

Ich lasse es erstmal sein mit Stalker 2. Hab videos gesehen von der Xbox Version und meine Güte. Unsichtbare Mutanten, Ratten bewegen sich mit Schallgeschwindigkeit und dazu noch die ganzen Bugs und Fehler. Stalker 2 für mich Game Over.

Die Ratten fliegen schneller als Superman.
Waren die Videos vor oder nach dem Patch?* Hau ma Link rein.

Weil ich kann dir zwei Spiele nennen, bei welchen in 12 Stunden wirklich viel passierte im negativem Sinne:

Fallout 4 und Starfield.

Deswegen kommt es mir grade sehr vermessen vor. Sowohl (und vor allem) F4 als auch SF (von CP2077 reden wir gar nicht!), waren im Launchfenster wirklich mies unterwegs teilweise und schlechter als was ich hier bisher sah...
_

Stalker 2 im Moment? Ohne Internet und dass Wissen über die Fehler prePatch vor allem, wäre das nie so ein Thema grade in meinem Kopf (auf SX bezogen). Es lässt sich dafür doch "zu gut" spielen.

Hier gab es in meinen Sessions bisher keine groben Auffälligkeiten. Auch keine unsichtbaren Gegner (ausser die, welche natürlich so sein sollen) und keine fliegenden Ratten :coolface:
Keine einzige Questbug, das maximum waren mal clipping Fehler, keine Soundaussetzer, aber die wankenden FPS merkt man im Perfmode sicher mal.

*andererseits kann man jedes Game heute, selbst polierte, schnell ma anders dastehen lassen, da es einfach zu viel Mittel und Wege gibt was man welche Zuschauer sehen lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
Waren die Videos vor oder nach dem Patch?* Hau ma Link rein.

Weil ich kann dir zwei Spiele nennen, bei welchen in 12 Stunden wirklich viel passierte im negativem Sinne:

Fallout 4 und Starfield.

Deswegen kommt es mir grade sehr vermessen vor. Sowohl (und vor allem) F4 als auch SF (von CP2077 reden wir gar nicht!), waren im Launchfenster wirklich mies unterwegs teilweise und schlechter als was ich hier bisher sah...
_

Stalker 2 im Moment? Ohne Internet und dass Wissen über die Fehler prePatch vor allem, wäre das nie so ein Thema grade in meinem Kopf (auf SX bezogen). Es lässt sich dafür doch "zu gut" spielen.

Hier gab es in meinen Sessions bisher keine groben Auffälligkeiten. Auch keine unsichtbaren Gegner (ausser die, welche natürlich so sein sollen) und keine fliegenden Ratten :coolface:
Keine einzige Questbug, das maximum waren mal clipping Fehler, keine Soundaussetzer, aber die wankenden FPS merkt man im Perfmode sicher mal.

*andererseits kann man jedes Game heute, selbst polierte, schnell ma anders dastehen lassen, da es einfach zu viel Mittel und Wege gibt was man welche Zuschauer sehen lassen will.
Gamestar 1 Tag alt. Kann natürlich auch sein das es vor dem Patch war. Und ein Video wo die Xbox version getestet wurde ( Das video find ich grad nicht). Kann auch sein das es Schallgeschwindigkeits Hunde waren statt Ratten. Nachdem ich das gesehen habe wollte ich nicht mehr weiterschauen. Soll es erstmal reifen....

Zurück
Top Bottom