• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Was meint ihr, gibt es nochmal ne schärfere Korrektur je näher sich der BTC auf bzw. über die 100.000 Dollar Marke begibt?

Irgendwie rechne ich damit das 2025 (im Laufe des Jahres) ETH stärker performen wird. Kann mich aber auch irren.

Was meint ihr, gibt es nochmal ne schärfere Korrektur je näher sich der BTC auf bzw. über die 100.000 Dollar Marke begibt?

Irgendwie rechne ich damit das 2025 (im Laufe des Jahres) ETH stärker performen wird. Kann mich aber auch irren.
ETH wird schon vermutlich ab jetzt besser performen, Altcoin Season eröffnet 🚀

Hab leider keine Glaskugel 😄

Denke aber dass ich ab 90k Sicherheitshalber eine kleine Gewinnmitnahme bei MSTR und IBIT vornehme.

Solana war bislang der Deal meines Lebens, das ist nur noch Wahnsinn. Enjoy the Pump!

XRP und Cardano machen mir grade Freude. So langsam sollte ich auch mal überlegen wann und wie ich was davon zu Geld mache, wenn die noch ein wenig weiter laufen.

Ich habe tatsächlich noch kleinere Gewinne bei MSTR und IBIT mitgenommen.

Einfach um die Gewichtung im Portfolio ein bisschen zu reduzieren die bei mir extrem geworden ist 😄

Ich denke ich warte noch ein wenig, muss aber gestehen dass ich teilweise ne Weile gebraucht habe, um zu realisieren was gerade abgeht. Es hat sich so sehr gelohnt und ich hoffe dass ihr alle fette Profite machen werdet. 😇

Naja, ich war relativ emotionslos unterwegs, trotz den großen Anstiegen. Wenn man erst mal realisiert, wieviel Kohle das jetzt schon ist…

Achso 🤣
Bei mir war es genau umgekehrt.

Die gains haben mein Dopamin Haushalt komplett gef****.
Ich konnte teilweise nichtmal mehr schlafen.

Jetzt bin ich aber wieder ruhiger nachdem ich ein bisschen was rausgenommen habe und mich etwas an die neuen Vermögensverhältnisse gewöhnt habe.

Ich hab in diesem bisherigen run erstaunlich wenig Fomo gegen das ich angehen muss.

Crypto ist bei mir sowieso eine Investition bzw. besser Spekulation mit „Spielgeld“ (rund 5.000€) und natürlich ärgere ich mich, da in den letzten beiden Jahren nicht noch was dazugeschossen zu haben, aber aktuell freue ich mich mehr über die Grünen Zahlen als das ich das Bedürfnis habe Geld nach zu schieben oder aus Aktien/ETFs umzuschichten.
Besonders heute Morgen sah es ja wieder schön aus.

Das war beim letzten run schlimmer. Aber mal die nächsten Wochen/Monate abwarten ;)

Ich hab in diesem bisherigen run erstaunlich wenig Fomo gegen das ich angehen muss.

Crypto ist bei mir sowieso eine Investition bzw. besser Spekulation mit „Spielgeld“ (rund 5.000€) und natürlich ärgere ich mich, da in den letzten beiden Jahren nicht noch was dazugeschossen zu haben, aber aktuell freue ich mich mehr über die Grünen Zahlen als das ich das Bedürfnis habe Geld nach zu schieben oder aus Aktien/ETFs umzuschichten.
Besonders heute Morgen sah es ja wieder schön aus.

Das war beim letzten run schlimmer. Aber mal die nächsten Wochen/Monate abwarten ;)
Die fehlende Emotionalität habe ich auch, hat evtl auch was mit dem fortgeschrittenen Alter bei mir zu tun. Evtl stumpft man einfach ab nach den ganzen Schmerzen der letzten Jahre.

:ugly:

Zurück
Top Bottom