Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich keine coole Seriennummer habe, verkaufe ich doch.
In dem Fall wenigstens aus nachvollziehbaren Gründen.Wir hassen dich alle, dass weißt du schon oder
Ich hole mir Fake 30th Anniversary Plates von AliExpress.Viel Spaß allen die eine Edelgraue PS5 Pro ergattert haben
Scalper und Co. wünsche ich wochenlang die Scheißerei und eine defekte Klospülung *shots fired*
Warte auf die China Cover Euch viel Spass damit!
Same hier. Zusätzlich zu meinem geplanten PS2-Design. Da kommt sogar ein drehbares Logo ran. Ganz wie früherIch hole mir Fake 30th Anniversary Plates von AliExpress.
Same! Das sieht einfach zu gut aus um darauf zu verzichten.Warte auf die China Cover Euch viel Spass damit!
Wenigstens ein vernünftiges FamilienmitgliedHab mich von meiner Frau überzeugen lassen, den Controller nicht auszupacken und als Display / Deko aufzustellen.
Natürlich ins Regal …. Du wirst dich schon freuen über diese richtige EntscheidungBin so hin und hergerissen, ob ich den Controller auspacken soll oder mal ins Regal stellen
Die ist wunderschönDa ist sie.
Angeschlossen und gestartet und ich höre sie nicht. Das ist das Beste! (naja, Zweitbeste neben dem tollen Design). Bin gerade im siebten Himmel. Wer eine ergattert hat, nur um sie dann wieder zu verkaufen ist einfach kein richtiger Gamer.