• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein Mario Party Jamboree ist mehr Meisterwerk als so manche Goty Anwärter dieses Jahr. :niatee:
Schon lustig das auf der Switch nur eines der 6 GotY Anwärter spielbar ist. Ein Kartenspiel...

Auf der PlayStation kann man natürlich jedes einzelne davon spielen. Die vollkommene Plattform eben.

Happy In Love GIF by TLC Europe

So vollkommen das nahezu alles davon auf PC spielbar ist. Ja nee is klar. :ocoffee:
Nahezu? Uff. 2/6 davon sind, stand jetzt, nicht auf PC spielbar. 33,33%!

Eigentlich hätte ich ein Nintendo Argument von dir erwartet. Dass du auf eine offene Plattform zurückgreifen musst, lässt tief blicken :awesome:

Definition nahezu:
  • Etwas, das sehr nah an 100 % liegt, aber nicht ganz erreicht, z. B. 90–99 %.
  • In manchen Fällen kann es auch auf 80–90 % angewandt werden, wenn es ein hohes Maß von "Fast-Vollständigkeit" ausdrücken soll.

Nahezu? Uff. 2/6 davon sind, stand jetzt, nicht auf PC spielbar. 33,33%!

Eigentlich hätte ich ein Nintendo Argument von dir erwartet. Dass du auf eine offene Plattform zurückgreifen musst, lässt tief blicken :awesome:

Ich lasse mich halt nicht auf dieses Niveau herabziehen. Sonst schlägt man mich dort noch mit Erfahrung. :brit:

Immerhin hast du es nun anscheinend begriffen. Da bist du deinem Schatten der dir folgt ja um einiges voraus 👍

um die unterschiede zwischen SIE und Sony Group ging es aber die ganze zeit nicht sondern es wurden aussagen getätigt wie "sony würde nie from kaufen" und darüber haben wir uns lustig gemacht weil es halt faktisch so eingetreten ist (sofern der deal durchgeht)

um die unterschiede zwischen SIE und Sony Group ging es aber die ganze zeit nicht sondern es wurden aussagen getätigt wie "sony würde nie from kaufen" und darüber haben wir uns lustig gemacht weil es halt faktisch so eingetreten ist (sofern der deal durchgeht)

Wer hat hier geschrieben, Sony würde nie From Software kaufen? Und faktisch gesehen ist es true. Sony kauft (wenn) Kadokawa

Cracking Up Lol GIF by MOODMAN

Immerhin hast du es nun anscheinend begriffen. Da bist du deinem Schatten der dir folgt ja um einiges voraus 👍
bist du dir da ganz sicher? :coolface:

Sony kauft (wenn) Kadokawa

Cracking Up Lol GIF by MOODMAN
Das ist korrekt und einer der Sonie Biegeweltmeister ist fleißig daran zu biegen, nur damit er sein "Sony kauft From Soft" wahr werden lassen kann, obwohl wir immer gesagt haben, dass Sony From nur über Kadokawa kaufen können wird.

Und wenn Sony Kadokawa kauft, dann stehen die Chancen übrigens auch nicht schlecht, dass sich From Soft von denen trennt und unabhängig wird, das haben sie ja schon vor einiger Zeit mal laut gedacht/angekündigt ^^

Wir haben ja gestern gelernt, dass unsere Bruchpiloten null Ahnung haben. Daher scheitert jeder ihrer Rundflüge :goodwork:

Dass Sony nur wegen from Software nicht from Software kauft, sondern gleich komplett kadokawa, dessen kerngeschäft anime und manga ist.

Aber aber Sony geht's dabei gar nicht um Anime/ Manga IPs. Kann sich echt keiner ausdenken xD
Kann man gar nicht oft genug sagen.

Boah ich hatte vorhin einen krassen Traum!

Ich habe geträumt das jedes Elektrogerät auf der Erde von Sony ist
und das die Menschheit in totaler Liebe und Frieden zusammen lebten ohne Hass und Krieg :eek:

peacerainbow.gif

Um Gottes Willen. Wenn die Welt nur aus Sony Elektrogeräten und Sonyfanboys dann besteht,

j6I4Pj.gif

würden sie sich direkt selbst bekriegen. Sie legen sich mit allem und jedem an und mit sich selbst. :goodwork:

Als Multigamer ist man stehts für Harmonie, Diversität, die Wahl und Einklang :goodwork:

seite 4059

und faktisch gesehen ist das bullshit, wenn ich sage ich kaufe ein haus und mir dann grundstück (mit haus drauf) kaufe dann habe ich ebenfalls ein haus gekauft

Ich gehe auch ins Autohaus, um mir meinen Wunsch-Neuwagen-Model zu kaufen aber kaufe einfach das ganze Autohaus :uglygw:Am besten den ganzen Autohersteller mit allen anderen 30 Modellen nur weil ich dann am Ende das EINE EINZIGE Wunschauto habe :uglygw: :uglygw:

Ja, MACHT ABSOLUT SINN was du sagst ... NICHT. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch ins Autohaus, um mir meinen Wunsch-Neuwagen-Model zu kaufen aber kaufe einfach das ganze Autohaus. Am besten den ganzen Autohersteller mit allen anderen Modellen nur weil ich dann am Ende das EINE EINZIGE Wunschauto habe

Ja, MACHT ABSOLUT SINN was du sagst ... NICHT.

es spielt keine rolle warum du das autohaus gekauft hast. wenn du das ganze autohaus kaufst, hast du auch jedes einzelne auto in diesem autohaus gekauft inklusive deinem wunsch neuwagen

Zurück
Top Bottom