• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
es spielt keine rolle warum du das autohaus gekauft hast. wenn du das ganze autohaus kaufst, hast du auch jedes einzelne auto in diesem autohaus gekauft inklusive deinem wunsch neuwagen
Äh, nein, vor allem da das Autohaus nur ein Händler ist. Dementsprechend hast du nur die Handelslizenz gekauft und nicht die dazugehörigen Autos, die müsstest du dann noch extra kaufen, da der Händler die Autos nicht herstellt. :ugly:

Äh, nein, vor allem da das Autohaus nur ein Händler ist. Dementsprechend hast du nur die Handelslizenz gekauft und nicht die dazugehörigen Autos, die müsstest du dann noch extra kaufen, da der Händler die Autos nicht herstellt. :ugly:

@Fisker ich will dich mögen aber geh doch einfach aus dem Fahrwasser deiner blauen Bruchpiloten-Kameradschaft heraus... sind ja nicht alle Blaue so. Da musst du doch nicht mitmachen.

launchpad-mcquack.jpg

Es geht um LOGIK bei den wirtschaftlichen Themen. Da hilft auch kein Brötchen ;)

ich hab geschrieben wenn du dir ein grundstück mit haus drauf kaufst, dann hast du dir auch das haus drauf gekauft, nicht dass es nicht auch anders geht

also wir müssen jetzt keine haarspalterei betreiben. aber wenn du das grundstück kaufst, und ein haus steht drauf, gehört dir das haus nicht zwingend. wenn du grundstück UND haus kaufst, dann gehört es dir.

aber ist ja jetzt echt konrinthenkackerei :coolface:

genau so stehts im vertrag drin, das autohaus wird mit allen autos gekauft genau so wie kadokawa mit from software als teil gekauft wird.

also wir müssen jetzt keine haarspalterei betreiben. aber wenn du das grundstück kaufst, und ein haus steht drauf, gehört dir das haus nicht zwingend. wenn du grundstück UND haus kaufst, dann gehört es dir.

aber ist ja jetzt echt konrinthenkackerei :coolface:

das haus gehört dir wenn du das grundstück mit haus drauf kaufst und dann hast du auch das haus auf dem grunstück gekauft. das es auch anders geht bestreite ich gar nicht aber so ist es ja im fall von kadokawa/from gar nicht

genau so stehts im vertrag drin, das autohaus wird mit allen autos gekauft genau so wie kadokawa mit from software als teil gekauft wird.
Teile von From Software (und zwar 69,66%) werden dann gekauft, nicht From Software, so wäre es korrekt, Bruchpilot. ;)

(dass knapp 14% Sony gehören, ist für diese Korrektur erstmal egal :P )

Zuletzt bearbeitet:
Teile von From Software (und zwar 69,66%) werden dann gekauft, nicht From Software, so wäre es korrekt, Bruchpilot. ;)

okay geh ich mit oder um beim autohaus vergleich zu bleiben, es wird das autohaus gekauft mit 69,66% der kfz flotte (wenn die autos from software sind). also hast du auch ~70% der autos gekauft.

okay geh ich mit oder um beim autohaus vergleich zu bleiben, es wird das autohaus gekauft mit 69,66% der kfz flotte (wenn die autos from software sind). also hast du auch ~70% der autos gekauft.
Lass die Autohaus Vergleiche lieber stecken, denn kein Händler kauft Anteile von den Autos :ugly:

Und wenn wir z.B. bei BMW sind: wenn du scheiße als Händler baust, dann entziehen sie dir die Vollhändler Lizenz ganz schnell und wirst nur Partner, wo dann gar nichts gelagert wird.

Du bist der einzige, der aktuell damit versucht (falsch) zu argumentieren.

was ist daran falsch?

Nicht so wie du dir vorstellst, solltest eventuell mal die Beiträge lesen.

hab ich doch aber keiner von euch schafft es mich überzeugen (ist auch bisschen schwer jemanden davon zu überzeugen das 2+2 = 5 sind). vor 2 posts waren wir sogar schonmal soweit dass sony from software zu 70% gekauft hat aber jetzt sind wir wieder bei schritt 1 scheinbar

Zurück
Top Bottom