• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Renn halt nicht wegen jeder Quest einzeln los, dann musst du immer die gleichen Wege gehen (musste ich übrigens eher selten).

Das Spiel schreit nach Fantasy-Abenteuer, aber man muss sich auch drauf einlassen können.

Allein für die Hauptquest muss man mehrfach die Stadt verlassen und zurück kommen.

Also ich würde Skyrim, Elden Ring oder The Witcher 3 auch als Fantasy-Abenteuer bezeichnen die sehr atomsphärisch sein können, auch ohne langgestreckte Laufwege und Überfälle die dich nur ausbremsen oder findest du nicht?

Ach komm schon, das ist nicht vergleichbar mit den oben genannten spielen wo ich KOSTENLOS und an extrem viele Wegpunkte teleportieren kann ohne Limitierung der Zielkristalle oder des Schnellreisematerials.

Das hat auch niemand gesagt, dass es vergleichbar sein soll (zum Glück ist es das nicht) aber man muss halt nicht immer zurücklaufen, wenn man die Welt erkundet hat und die Steine gefunden hat und eben die Spielmechaniken nutzt, die einem das Spiel bietet.

Gamepass mal wieder bezahlen für Betatest?

Ich glaube bis Stalker rund läuft, läuft es auch auf Playstation.

Microsoft Flight Simulator mit der power of the cloud :banderas:

Finde ich gut, dass es nicht klappt, jetzt muss nur das nächste Ai und Cloud Windows (hallo Windows 12) auch floppen und die Welt kann geheilt werden :awesome:

Das hat auch niemand gesagt, dass es vergleichbar sein soll (zum Glück ist es das nicht) aber man muss halt nicht immer zurücklaufen, wenn man die Welt erkundet hat und die Steine gefunden hat und eben die Spielmechaniken nutzt, die einem das Spiel bietet.

Man hat nicht an allen möglichen Orten Zielkristalle, also doch man muss sehr viel laufen. Wird dir jeder hier bestätigen der das Spiel gespielt hat.

Ms hat echt nen Händchen...also für mittelmäßig games.
Echt traurig das mit stalker 2.
Jetzt hat ich fast überlegt meine series x zu entstauben...tjoa ne da kann ich auch auf die ps5 pro version warten :D
Danke an die xbox beta tester schonmal xD

Man hat nicht an allen möglichen Orten Zielkristalle, also doch man muss sehr viel laufen. Wird dir jeder hier bestätigen der das Spiel gespielt hat.

Zielkristalle kannst du selber setzen wie du willst, hättest du welche gefunden...
Ich rede gerade nicht von den Storykristallen.

Wenn das also jeder bestätigen kann, dann haben die nicht wirklich aufgepasst.

2015 - Bloodborne
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2017 - Horizon Zero Dawn
2018 - Marvel's Spider-Man / God of War (Winner)
2019 - Death Stranding
2020 - Ghost of Tsushima / The Last of Us Part II (Winner)
2021 - Ratchet & Clank: Rift Apart
2022 - Horizon Forbidden West / God of War: Ragnarök
2023 - Marvel's Spider-Man 2
2024 - Astro Bot
:banderas:
Ich sags ja immer wieder.
Sony ist der beste Publisher im AAA Segment.

Erzähl uns mehr von deinen RGB Weisheiten, von Relevanz quaken aber null Ahnung und immer der selbe stuss.

So wie du reagierst hat Ash wohl direkt ins Schwarze getroffen.
kaffee_smiley.gif

Zielkristalle kannst du selber setzen wie du willst, hättest du welche gefunden...
Ich rede gerade nicht von den Storykristallen.

Wenn das also jeder bestätigen kann, dann haben die nicht wirklich aufgepasst.

Mir ist klar das man die selbst setzen kann trotzdem hast du die nicht überall.

Von diesen riesigen Kristallen gibt es sowieso nicht in jeder Stadt welche, die sind viel zu selten, aber selbst wenn es sie geben würde, das schnellreisen ist ja auch nicht gratis. Die Reisesteine werden verbraucht.

Die drei wichtigsten Dinge die wir gestern gelernt haben..
1. Die fünf Szenarien des Grauens
2. Dir gehört die Bäckerei aber nicht die Brötchen
3.
From Software gehört vielleicht bald© Sony

Ein sehr lehrreicher und lustiger Tag es gewesen ist :goodwork:

Angeblich will Kadokawa das Sony Teile kauft, weil man sich so vor einer feindlichen Übernahme von einer südkoreanischen Firma schützen will. :ugly:

Mir ist klar das man die selbst setzen kann trotzdem hast du die nicht überall.

Von diesen riesigen Kristallen gibt es sowieso nicht in jeder Stadt welche, die sind viel zu selten, aber selbst wenn es sie geben würde, das schnellreisen ist ja auch nicht gratis. Die Reisesteine werden verbraucht.

Man hat immer mehr als genug.
Na bist du bald fertig? Wir wissen das du es nicht magst.

Angeblich will Kadokawa das Sony Teile kauft, weil man sich so vor einer feindlichen Übernahme von einer südkoreanischen Firma schützen will. :ugly:

Man hat immer mehr als genug.
Na bist du bald fertig? Wir wissen das du es nicht magst.

Wir haben ja gestern gelernt, dass unsere Bruchpiloten null Ahnung haben. Daher scheitert jeder ihrer Eundflüge

Da wurde doch tatsächlich behauptet, dass Sony nur wegen from Software nicht from Software kauft, sondern gleich komplett kadokawa, dessen kerngeschäft anime und manga ist.

Aber aber Sony geht's nicht um animd und Manga. Kann sich echt keiner ausdenken xD

Zurück
Top Bottom