Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe weder ein Cyberpunk noch FF7Rebirth, noch werde ich ein Stalker 2 in für mich broken Zustand spielen.Vielleicht selbst spielen?
Erinnert an Cyberpunk, da hatte ich praktisch gar keine Probleme und es wurde nur gemotzt von Leuten die es gar nicht hatten.
Noch kurz was vorbereiten für morgen und dann gemütlich mal reinspielenAlso der Prolog ist Bugfrei und richtig nice
Hab ich gerade ABC Alarm gehört?Noch kurz was vorbereiten für morgen und dann gemütlich mal reinspielen
Wundert mich, dass das plötzlich als störend empfunden wird.Zu viel Munition suchen, reparieren, essen, etc. ist dann als Spielmittel in einer Open World schon eher nervig, weil das nicht oder schlecht ausbalanciert ist.
Stellar Blade sagt was anderesEin Studio wie CD-Project RED kann sich einen sehr holprigen Start leisten. Ich denke, dieses Projekt wird das letzte des Entwicklers sein. Schade. Ein typischer Fall von viel zu viel vorgenommen.
Man ist nicht mehr 2000-2010 wo auch Unbekannte ein richtiges Brett raushauen können. Heutzutage braucht es Menpower UND Kohle ohne Ende!
Schade auch, dass man offensichtlich nicht mehr Zeit bekommen hat und unbedingt die Weihnachtssaison mitnehmen musste! 6 Monate mehr Zeit hätte allen gut getan. Was nützt uns wenn jetzt hotfixes/patches im Wochentakt rausgehauen werden und im Dez. eine Roadmap vorgestellt wird?
WER will das Game mit dieser Aussicht AKTUELL denn zocken, liebe Entwickler?!? Ich verstehs nicht, auch MS nicht. Das ergibt echt wenig Sinn!