• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Gibt wohl ne Kaufwarnung. Hab genau das erwartet. Ist halt wie beim 1er damals. Einfach warten, dann wird es ne Perle. Dann entweder auf PS5Pro oder am neuen Rechner.

Performancetechnisch wohl ein Ruckelfest...

Wie sind übrigens nicht im WAR und ab sofort werden solche direkten wie indirekten Anspielungen auf eine PS5-Version verwarnt. Solche Aussagen können getätigt werden, wenn eine offizielle Ankündigung vorliegt. Aktuell gibt es keine.

Gibt wohl ne Kaufwarnung. Hab genau das erwartet. Ist halt wie beim 1er damals. Einfach warten, dann wird es ne Perle. Dann entweder auf PS5Pro oder am neuen Rechner.

Performancetechnisch wohl ein Ruckelfest...
Lief ganz ordentlich auf der XsX was ich gesehen habe .
Ist halt UE5 der Tod der aktuellen Generation….und natürlich überhaupt nicht polish.
Warten ist nicht verkehrt korrekt aber übertreiben braucht man auch wieder nicht ^^

Wie sind übrigens nicht im WAR und ab sofort werden solche direkten wie indirekten Anspielungen auf eine PS5-Version verwarnt. Solche Aussagen können getätigt werden, wenn eine offizielle Ankündigung vorliegt. Aktuell gibt es keine.
Bißchen übertrieben die Aussage.

Ich werde wohl auch noch warten. Bin derzeit noch mit Dragon Age und Black ops 6 beschäftigt.

Für mich daher kein Beinbruch. Für alle anderen die sich darauf gefreut haben ist es natürlich scheiße.

Darf man noch schreiben dass man auf ein Sale oder Gamepass Release wartet ?

Wird ja immer kurioser hier .

Positiv sind wohl die sehr abwechslungsreichen Story Missionen und natürlich Atmosphäre/Grafik. Das Ding muss wohl im Keller Reifen, bis es zu nem edlen Tropfen wird. Ich möchte fast behaupten, wenn man sich das GS Video so anschaut, dass die das Ding so sicher nicht auf den Markt hätten bringen wollen.

Ansonsten UE5... eigentlich sollte die Gamingindustrie von der Engine mal Abstand nehmen, allerdings bieten die halt echt gute Pakete für Entwickler.

Joa, passe....:kruemel: Gibt momentan genügend andere Games und durch die Blackdeals auch einige Schnapper gemacht. Wenn es dann mal fertiggepatcht ist kann man ja eventuell nochmal hallo sagen....so aber nein Danke.

Ersten 30 Minuten gespielt, bin noch im Prolog. Keine Bugs und Abstürze bis jetzt :coolface:

60fps sind nicht ganz flüssig. Atmo ist aber jetzt schon der Wahnsinn.
Geb mal bescheid, ob dass außerhalb der Ruhigen Zone auch noch so ist. Die ruhige Zone sehr polished sein. Einfach mal drei Kreuze machen, dass der Day1 Patch den Rest des Spiel ausbügelt.:coolface: (eh nicht)

Weil die Forenpolizei schon wieder Puls hat.
Schon seit Ewigkeiten die ausverkaufte CE für Xbox vorbestellt, war damals glücklicherweise noch auf Amazon zu haben, auch wenn ich den Laden meide.

Habe nun eine Stunde gespielt und bin noch im Prolog, spiele aber auch recht langsam und erkunde viel (auch wenn der Beginn recht Linear ist).

Atmo ist wirklich der Hammer, aber mal sehen wie es später in der Open World sein wird. Bis jetzt immer noch keine Bugs, aber der Performance Modus ist leider nicht flüssig. Audiovisuell (gerade mit Kopfhörern) ist das ganze schon echt nice. Kommt zwar nicht an die Trailer ran, aber sieht trotzdem gut aus.

ABER: Habe wie gesagt erst nur ne Stunde gezockt. Wichtig ist halt wie das ganze später sein wird. Zocke übrigens auf Leicht (bin durch den ersten Teil etwas geschädigt^^) und man wird schon gut mit Items versorgt. Die Kämpfe sind dennoch herausfordernd (oder ich einfach schlecht, keine Ahnung^^).

Jetzt kurz essen, dann gehts weiter :D

Ein Studio wie CD-Project RED kann sich einen sehr holprigen Start leisten. Ich denke, dieses Projekt wird das letzte des Entwicklers sein. Schade. Ein typischer Fall von viel zu viel vorgenommen.

Man ist nicht mehr 2000-2010 wo auch Unbekannte ein richtiges Brett raushauen können. Heutzutage braucht es Menpower UND Kohle ohne Ende!
Schade auch, dass man offensichtlich nicht mehr Zeit bekommen hat und unbedingt die Weihnachtssaison mitnehmen musste! 6 Monate mehr Zeit hätte allen gut getan. Was nützt uns wenn jetzt hotfixes/patches im Wochentakt rausgehauen werden und im Dez. eine Roadmap vorgestellt wird?

WER will das Game mit dieser Aussicht AKTUELL denn zocken, liebe Entwickler?!? Ich verstehs nicht, auch MS nicht. Das ergibt echt wenig Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Dir nützt das das sowieso nichts, da du in jeglichen Threads am rummotzen und dummschwätzen bist.

„Man hat nicht mehr Zeit bekommen."

MS wurde für all die Geduld und Unterstützung während der Entwicklung erst kürzlich noch gelobt :uglylol:

Zurück
Top Bottom